Tündernsche Warte

31789 Hameln
05151 92 47 04
Branche:
  • Gaststätten und Restaurants
1.7
( 10 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 12:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Tündernsche Warte

05151 92 47 04

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Tündernsche Warte

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Schöne Aussicht nach Klein Berkel 
(Stadtteil von Hameln)
Schöne Aussicht nach Klein Berkel (Stadtteil von Hameln) (diese Information stammt von GoLocal)
Sicht über Weser und Ohrberg
Sicht über Weser und Ohrberg (diese Information stammt von GoLocal)
Marzipantorte ....na ja
Marzipantorte ....na ja (diese Information stammt von GoLocal)
Speisekarte
Speisekarte (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
Speisekarte
Speisekarte (diese Information stammt von GoLocal)
Blick zum Eingang
Blick zum Eingang (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 21:00
Donnerstag 12:00 - 21:00
Freitag 12:00 - 21:00
Samstag 12:00 - 21:00
Sonntag 12:00 - 21:00

Beschreibung

Unser Wirtshaus zeichnet sich durch eine regional orientierte, norddeutsche Küche aus. Unsere Küche bietet verschiedene Fleisch und Fischgerichte an. Aber auch Vegetarier und Veganer werden auf unserer Speisekarte fündig.

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Bar
  • Mastercard
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.7
1.7

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(3 Bewertungen)

golocal

(7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(16 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 15.09.2020 Ein golocal Nutzer

    Wir waren mit Freunden am 08.09.2020in in diesem Lokal das Essen unter aller Kanone die Pommfritz waren hart und vom vielen Fett braun(vielleicht der Aufguss) Die Ersatz Bratkartoffeln schwammen im Fett und waren bestimmt aus der Tüte. Dieses Lokal ist ein Fall für Frank Rosin. Wir kommen nicht wieder.Die Bedienung hat sich immer wieder Entschuldigt,das ginge schon den ganzen Tag so mit der Reklamation.Da muß ich als Chef aber nachhaken.

  • 14.07.2020 Fred Mühlbauer Fred Mühlbauer

    waren zum dritten mal hier ,aber auch zum letzten mal.die Bedienung bekommt nichts auf die Kette haben nach vierzig minuten immer noch keine Bestellung aufgeben können.man sagte uns das ist nicht meine Reihe Kollegin kommt gleich.Nur die war so durcheinander das sie gar nicht wusste welche Reihe sie zu Bedienen hat. Schönes Ausflugslokal, aber beim Personal muss dringend was geschehen den Leuten neben uns ging es übrigens genau so.

  • 03.06.2020 ...x...

    Sehr enttäuscht! Es kann schon passieren, daß im Essen etwas mitgeliefert wird (Käfer), aber die Ausrede passte überhaupt nicht "es ist pure Natur" und dann Essen mitnehmen und keine Rückmeldung geben, erst nach Nachfrage! Mein Kind hatte noch Hunger. Kam nicht mal die Frage, ob es was anderes sein kann. Keine Entschuldigung, selbstverständlich "pure Natur". Als wir die Rechnunge wollten, kam die Frage "möchten Sie ein Espresso trinken" Nein, die Rechnung bitte. Die Rechnung wurde normal berechnet, selbstverständlich. Der Käfer war geröstet* auf dem Essen fixiert. Und flog nicht eben drauf und hatte sich vor Hitze verbrannt. Das Essen war warm. Also den Kunden für dumm da stellen, ist witzlos. Nie wieder. Die Kellner waren auch überfordert. Viele Kunden wurden übersehen oder vergessen. *Schade das ich kein Bild gemacht habe

  • 03.10.2019 WiWa88

    Zweiter Versuch....Zwei Rühreier..handvoll Pfifferlinge...Scheibe Brot....lieblos u geschmacksneutral für 12.20 Euro..völlig überteuert...das war die zweite Chance eine dritte gibt es nicht....dabei waren wir einst Stammgäste.

  • 13.08.2019

    Ich war nach dem Besitzerwechsel mit Freunden in der Tünderschen Warte essen. da wir in der Mittagsz...

  • 28.07.2019

    Ich war immer gern zum Essen und Kaffee in der Tündernsche Warte. Es gab immer selbst gebackene schö...

  • 10.06.2019

    Das Lokal ist direkt am Weserufer gelegen. Leider mußten wir eine halbe Stunde auf die Getränke und....

  • 04.09.2016 Fennek

    Bedienung sehr gut die Biere auch sehr gut aber das Essen man hat dann vorher schon gewarnt ist nicht zumutbar also zum Biertrinken okay

  • 21.07.2015 maiglück 66

    Der Gesamteindruck des Lokales ist Positiv. Die Speisekarte hält viele Gericht zur Auswahl vor und die von uns verzehrten Speisen waren gut lecker zubereitet. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.

  • 19.10.2012 Pelikaan Pelikaan

    Ich kann eigentlich nur über Kaffee und Kuchen urteilen, denn gegessen haben wir dort noch nicht. Meistens ist das unser Kehrein, wenn wir eine Fahrradtour gemacht haben. Man kann da wunderbar im Garten bzw. Terrasse sitzen. Kaffee und Tee ist bekömmlich, der Kuchen ist auch in Ordnung, aber kein Whow. Für eine Pause aber alle male genug. Update Anfang März 2020 Kleine Fahrradtour gemacht mit Freunden. Ich hatte meine Bewertung nicht mehr auf dem Tacho , denn es war schon sehr lange her. Äusserlich hat sich nichts geändert, innen drin ist alles renoviert, allerdings absout nicht nach meinem Geschmack. Bahnhofshalle mit ein paar Tischen, keine Deko. Alles sehr lieblos, aber wenigstens hell. Aber egal, wir sind Raucher, also sitzen eh draußen. Allerdings da noch größere Katastrophe. Eine Latte und ein grünen Tee - zehn Minuten Wartezeit, na ja. Es waren nur acht Tische mit jeweils ein Pärchen besetzt, also nicht voll. Dann noch ein Pärchen bei uns nach und die bestellten auch was, wir haben für uns dann noch eine Latte und einen Tee bestellt. Alles kam, nur unsere Getränke nicht. Wir haben drei mal Torte bestellt, alles aufgetaute Ware. Das hätte wir auch zu Hause bekommen können. Nach zwanzig Minuten habe ich noch mal die Bedienung gerufen und nach unsere Getränke gefragt, Antwort: ??? welche Getränke ? Hätte sie vergessen :( Service katastrophe, heillos überfordert. Die Toiletten neu und sauber, aber stanken penetrant nach Bleiche. Das nächste Mal werden wir hier vorbei radeln und nicht mehr halten. Es gibt genug Alternativen (zumindest wenn Corona vorbei ist) Schade drum, denn es ist eine schöne Stelle mit sehr schöne Aussicht. Nicht barrierefrei - zwei Stufen am Eingang

Ratgeber

Gesünder Leben
Das kann man gegen Magenknurren...
Recht & Finanzen
Zwischenrechnungen als Digestif:...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Gaststätten und Restaurants

Stichworte

Biergarten, Gästezimmer, Getränke, Restaurant, Speisen
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner