Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Volkswagen Zentrum Osnabrück GmbH & Co. KG in Osnabrück-Weststadt Karte
(0541) 4 04 41-0
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Volkswagen Zentrum Osnabrück GmbH & Co. KG

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 18:30
Dienstag 07:30 - 18:30
Mittwoch 07:30 - 18:30
Donnerstag 07:30 - 18:30
Freitag 07:30 - 18:30
Samstag 08:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.8
1.8000001

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

opendi

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal OSNAB 29.07.2019

    Ich habe dort einen gebrauchten VW Passat erworben. Die Liste der Defekte ist sehr lang. Display ausgefallen, Panorama-Dach undicht, Motor verlangte regelmäßig Ölkontrolle (Rund 1 Liter auf 1000km), Wasserpumpe undicht, Dreieckslenker defekt, Wasser im Scheinwerfer etc. etc... Ich hab das Auto dann nach kurzer Zeit wieder abgestoßen. Es war der klassische Reinfall.

  • 1.0
    via Golocal VW Guru 23.08.2017

    Ich habe meinen Golf IV mit Starterproblemen in diese Werkstatt gebracht. Zuvor habe ich in einer freien Werstatt eine neue Benzinpumpe einbauen lassen, nachdem der ADAC uns sagte, dass diese wahrscheinlich defekt sei. Neue Benzinpumpe drin und... springt nach einer Woche wieder nicht an. Wieder zur freien Werksatatt - Fehlerauslesung. Schlüssel wird nicht erkannt. Daraufhin zur Vertragswerksatt Volkswagen Zentrum Osnabrück Starke & Sohn . Ich habe darauf hingewiesen, dass die Benzinpumpe neu ist und dass in der Fehlerauslesung 2x Schlüssel nicht erkannt stand. 7 Stunden später ruft mich der Mechaniker an und sagt: Benzinpumpe kaputt. Ich habe gesagt, dass sie neu ist (als hätte ich das nicht schon erwähnt ;-( Na, dann müssen sie wohl mal in die Tiefe gehen... heißt: auslesen (ja... das war der Auftrag!) Ja, dann kam die Rechnung. Benzinpumpe ein- und ausbauen (toll, das ist eine Garantiesache der anderen freien Werkstatt). Und eine Auslesung des Fehlerspeichers. Kosten: 112 € für nix. Gar nix! Also es hat schon ein wenig den bitteren Geschmack davon. Nie, nie wieder VW Werstatt!!!!!!!

  • 1.0
    via Opendi 04.10.2011

    Unangenehme Atmosphäre, grausige Preise, fragwürdiger "Service". Kann leider keine Empfehlung ...

  • 5.0
    via Opendi 20.08.2010

    Service pur!

  • 1.0
    via Opendi kunde 16.03.2010

    schlecht

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • VW

Branche

Automobile

Stichworte

Autoankauf, Autodienstleistungen, Autolackierereien, Autolackreparaturen, Autoleasing, Autoreparaturen, Vertragshändler, VW
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner