Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Frannz Club in Berlin-Prenzlauer Berg Karte
(030) 7 26 27 93-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Frannz Club

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Frannz Club einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Frannz Club noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

täglich ab 12.00 Uhr geöffnet

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.6
3.6000001

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen

(1 Bewertung)

golocal

(7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(53 Bewertungen)

foursquare

(34 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Fan400 06.09.2019

    Schreckliche Türsteher. Aggressiv hoch 10! Unfassbar was die Geschäftsführer für Leute anstellen.

  • 1.0
    via Golocal Saroon 11.03.2018

    Ich kann nur abraten! Nachdem die Türsteher ein unglaubliches Verhalten an den Tag gelegt haben und meine beiden Freunde nach einem 1 Sekundenblick beschuldigten, sie wären doch schon aml an diesem Abend da gewesen und rausgeschmissen worden. Keine Chance auf Klärung. Wir waren seit Wochen nicht da. Es war eine Verwechslung! Die Türsteher haben sich nicht die geringste Mühe gemacht, mal in Erwägung zu ziehen, dass sie wohl falsch liegen könnten. Statt dessen wurden wir gewaltsam rausgeschmissen. Das Ganze hat keine 2 Minuten gedauert! Unglaublich!!

  • 5.0
    via Golocal Anna Hintz 29.10.2014

    Ich habe ja schon viele Läden (ob Szene oder Mainstream, groß oder klein, stickig oder belüftet) besucht, aber meiner Meinung nach tut das alles nichts zur Sache, wenn man beim feiern nicht den Spaß hat, den man sich vorher verspricht. Der Frannz-Club an der Schönhauser Allee ist genau das, was ich von einem guten Abend erwarte: Nicht zu groß, angenehm ge- bis überfüllt, Raucherraum, zwei Floors mit unterschiedlicher Musik, privat mietbar,..die Preise sind sehr angenehm, die Getränke werden gut gemixt - einmal habe ich hier aufgrund von Übelkeit (Alkohol war nicht die Ursache, da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen getrunken habe) sogar einen Kamillentee bekommen - das war ein Highlight!! Die Türsteher sind super freundlich, wenn man sich nicht zu doof anstellt oder Faxen macht. Der Club ist eine gute Mischung aus alternativer Szene und Mainstream und ich passe hier sehr gut hinein. Die Besucher sind angenehm, unaufdringlich und entspannt gelaunt. Oft schon konnte ich beim Tanzen beobachten, dass hier nicht gefeiert wird, wer am geilsten aussieht, sondern dass hier gefeiert wird, dass gute Laune auch ohne (und vor allem dann) perfektes Styling funktioniert. Damit meine ich nicht, dass hier die letzten Penner rumlungern, sondern einfach entspannte Menschen, die mehr schätzen, als andere in Schubladen zu stecken oder nach dem Aussehen zu beurteilen. Ein Beispiel: Im etwas größeren Raum waren Leute auf der Bühne, die haben miteinander getanzt, das hatte Gefühl und war nicht auf sexy aus - kein sinnloses Twerken, Arschgewackel oder Gefummel, alles sehr respektvoll, deshalb gehe ich hier gerne hin!

  • 4.0
    via Golocal pathos 31.10.2012

    viele clubs in der gegend. aber der frannz club immer noch der beste. man findet in an der schönhauser alle direkt auf der ecke. verschiedene partys, veranstaltungen. aber meistens nicht geregelmässig geöffnet. dadurch das der frannz club dort auch gemietet werden kann, ist er auch dementsprechend oft in geschlossener gesellschaft. aber trotzdem sollte man mal hingehen. die räumlichkeiten wirken zwar etwas klein, ist aber auch ausreichend. verwirrend für manche neue leute, das man erstmal nach oben laufen muss. die tür ist meistens wirklich entspannend...

  • 5.0
    via Golocal debbyweber debbyweber 02.10.2012

    frannz - ob zum Tatort gucken am Sonntag oder zum Clubabend - ich gehe gerne immer wieder ins frannz. Gut zu erreichen direkt an der Schönhauser Allee und mit einem interessant durchwachsenen Publikum. Die Preise sind fair und die Drinks gut. Ein Wohlfühlladen, der so gut passt wie der Lieblingspulli. Und immer passt!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 02.06.2008

    Der Frannz Club befindet sich in der Schönhauser Allee, direkt im Prenzlauer Berg. Es gibt zwar nur ...

  • 4.0
    via Golocal redbeard 24.02.2008

    In dem charakteristischen gelben Turm aus Backstein an der Ecke der Kulturbrauerei zur Schönhauser Allee befand sich bereits 1970 ein Jugendclub mit Namen „Erich Franz“. Bis 1997 nannte man sich „Franz“ und seit 2004 und nach 7 Jahren Pause geht es mit 70'er, 80'er, Alternative, Britpop, Dance, Disco, Electro, Indie Pop / Rock, Pop, Rock weiter. Für Zeitige Happy Hour Fr u. Sa: 22:00 - 23:00 Uhr Early Bird: für Clubgäste das erste Getränk zum 1/2 Preis. Wieder gute Locations mit super Cocktails.

  • 4.0
    via Golocal Ruff-O 20.02.2008

    Ein sehr schöner gemütlicher Laden. etwas kleiner gehalten dafür aber eine sehr gute musikmischung und eine sehr gute alternative, wenn man keine lust hat sich an der endlosen schlange zum laden gegenüber anzustellen. freundliches personal und was für raucher wichtig ist ein seperater raucher raum also kein endloses stehen in der kälte. und leckeres essen vor der disko gibt es auch noch ^^

Das sagt das Web über Frannz Club aus:

foursquare 34 3.0 tripadvisor 53 4.0

Branchen

Diskotheken und Clubs, Bars, Gaststätten und Restaurants, Gaststätten: International
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 18.03.2020
Aktuelle Informationen für Frannz Club wurden am 18.03.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner