Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0431) 5 86 96 12
Route
E-Mail
Termin1
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 1:00
Dienstag 11:30 - 1:00
Mittwoch 11:30 - 1:00
Donnerstag 11:30 - 1:00
Freitag 11:30 - 2:00
Samstag 11:30 - 2:00
Sonntag 11:30 - 1:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.2
4.2000003

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(12 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Fortunus Fortunus 02.10.2012

    Leckere Pizza, die man nach seinem eigenen Wunsch belegen kann, gibt es im Heinrich der Achte. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten vor einigen Jahren erstrahlt das Restaurant wirklich im neuen Glanz. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann generell eine Empfehlung für dieses Restaurant aussprechen.

  • 5.0
    via Golocal zhizhi778 zhizhi778 17.02.2010

    Heinrich der Achte ist uneingeschränkt zu empfehlen! Egal ob Geburtstagsfeier, Ein Essen mit Freunden, Klassentreffen oder auch mal ein gemütlicher Abend zu zweit. Hier kann man viele leckere europäische Speisen und auch Pizzen bestellen. Die Pizzen kann man nach eigener Auswahl belegen. Abends ist die Atmosphäre noch toller und es macht Spaß im Frühling und SOmmer abends dahinzugehen =)

  • 4.0
    via Golocal ina colada 23.08.2009

    Das Heinrich der Achte ist super nett und immer gut gefüllt, es gibt dort einen guten und abwechslungsreichen Mittagstisch, aber auch abends kann man dort nett essen gehen. Im Sommer ist es angenehm im Biergarten im Hof zu sitzen, wo es auch an heißen Tagen noch schön kühl und schattig ist. Das Essen ist vorwiegend gute deutsche Küche mit internaionalen (vorwiegend aber italienischen) Einflüssen. Es gibt auch super leckere Pizzen, die man sich selbst zusammenstellen kann, man kann sogar zwischen normalem Weizenmehlteig oder Vollkornteig wählen! Direkt an der Holtenauer Straße gelegen, ist es auch ziemlich zentral und die angrenzende Heinrich Bar ist auch sehr gemütlich, wenn man danach noch einen Cocktail trinken möchte. Dort gibt es auch einen gemütlichen Raucherraum, wo man auch Wasserpfeife rauchen kann.

  • 5.0
    via Golocal ex-golocal-48089 17.08.2009

    Heinrich VIII habe ich bis jetzt einige Male besucht. Es zeichnet sich vor allem durch die Pizzen aus. Diese werden dort grundsätzlich individuell von jedem Gast gestaltet, bleiben aber erschwinglich. Tipp: den dunklen Vollkorn-Teig ausprobieren!

  • 5.0
    via Golocal ex-golocal-20693 29.09.2008

    Einfach klasse im Biergarten sich die Pizza nach eigenem Wunsch zusammen stellen und genießen. Ein echter Geheimtipp für alle Studenten, da auch die Preise super sind!

  • 2.0
    via Golocal Grinsekatz Grinsekatz 05.05.2008

    ist zwar ganz nett und das essen prima - aber gemütlichkeit sieht anders aus... die bedienung war weder wirklich fähig noch schnell noch freundlich... hab echt was anderes erwartet gehabt...

  • 3.0
    via Golocal turbothorbi 08.02.2008

    Im Heinrich VIII kann man sehr leckere Pizza essen und als Geheimtipp eine göttliche Tomatensuppe genießen.

  • 5.0
    via Golocal Schnitzelpeter 07.02.2008

    Super Pizza und dazu noch gute Weine!

  • 5.0
    via Golocal Steffen 07.02.2008

    Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Prima ist, dass es keine Pizzen auf der Karte gibt, sondern nur die möglichen Zutaten. Man kann somit zwischen zwei Größen und zwei verschieden Teig-Sorten wählen. Außerdem schmeckt die Pizza auch noch super. Service ist auch Prima. Abends sollte man zur Stoßzeit allerdings besser vorher anrufen, da es immer gut besucht ist.

Das sagt das Web über Heinrich der achte Restaurant aus:

foursquare 12 2.8

Branchen

  • Bars
  • Gaststätten und Restaurants

Stichwort

  • Mittagstisch
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 06.02.2019
Aktuelle Informationen für Heinrich der achte Restaurant wurden am 06.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner