Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Il Calice Enoiteca Weinlokal in Berlin-Charlottenburg Karte
(030) 3 24 23 08
Route
E-Mail
Tisch reservieren1
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Il Calice Enoiteca Weinlokal

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Tisch reservieren via:
Speisekarte via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Il Calice Enoiteca Weinlokal einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Il Calice Enoiteca Weinlokal noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 23:59
Dienstag 00:00 - 01:0012:00 - 23:59
Mittwoch 00:00 - 01:0012:00 - 23:59
Donnerstag 00:00 - 01:0012:00 - 23:59
Freitag 00:00 - 01:0012:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 01:0012:00 - 23:59
Sonntag 00:00 - 01:00
Sonntag geschlossen - Weinhandlung Mo - Sa 12:00 - 18:00 Uhr

Zahlungsmittel

  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • electronic cash

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(226 Bewertungen)

foursquare

(51 Bewertungen)

3.6
3.6000001
auf foursquare anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal gc-srt-8 gc-srt-8 12.06.2014

    Durch Zufall entdeckt als wir vom Ku-Damm abgebogen sind. Bei sonnigem wetter macht es richtig Spass draussen zu sitzen. Das Ambiente in den Räumlichkeiten ist ansprechend. Die Speisen sind sehr gut und preislich oben angesiedelt und die Weine sind spitzenmäßig. Wer schnell was essen möchte und satt werden will ist hier nicht gut aufgehoben - wer Zeit hat und eine kulinarisches Erlebnis erfahren möchte muss hier einfach einkehren. Wir werden es auf jeden Fall wieder.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 12.10.2010

    Ein wirklich perfekter Laden mit fachkundigem Personal. Im Sommer kann man super draussen geniessen da es einen schönen ruhigen Vorplatz gibt. Viele schöne Kleinigkeiten die man sehr gut kombinieren kann... super degustazione! Exzellenter Barolo! Sehr zu empfehlen der Lardo (!) mit Parmesanstückchen (schmilzt auf der Zunge)! Sehr, sehr lecker! Tip, es gibt dort viele verschiedene Olivenöle die man alle probieren kann - einfach mit den Tischnachbarn tauschen ;-)

  • 5.0
    via Golocal Maniii 16.04.2010

    Hier stimmt wirklich alles. Wenn man die Speisekarte liest möchte man am liebsten alles probieren. Aber es liest sich nicht nur lecker es ist es auch wirklich. Freundliche Bedienung und schneller Service wie ich Ihn mir wünsche. Also alles in allem eine 100% ige Empfehlung für leckeres Essen.

  • 5.0
    via Golocal berlincheck24h berlincheck24h 06.12.2009

    Eines der ersten Lokale die Svenja in Berlin kennen gelernt hat. Ein Freund aus Schleswig-Holstein der schon länger in Berlin lebt hat mir diese Location gezeigt. Unter anderem, weil Svenja so gerne einen guten Rotwein trinkt und hier gibt es nicht nur eine vorzügliche Küche, sondern auch eine riesige Auswahl an guten Weinen und eine hervorragende Beratung zu den Weinen. Ein schwerer Vorhang trennt den Eingangsbereich vom Restaurant. Wir haben einen Tisch reserviert im hinteren Bereich des Restaurants, das mit massivem dunklen Holztischen eingerichtet ist. Von der Optik schon mal alles sehr gelungen, ausgetrunkene Weinflaschen als Deko, eine Vitrine die einem schon mal das Wasser im Munde zusammen laufen lässt, gefüllt mit vielen Antipasti, Schinken, Salami usw. Die Speisekarte ist im Gegensatz zur Weinkarte übersichtlich. Die Preise gesalzen.... Hier gibt es keine Pizza, sondern leckere Pasta, Fleisch- und Fischgerichte. Auf Empfehlung meines Freundes bestellen wir eine Antipastiplatte für zwei Personen. Für die Antipasti ist das Il Calice bekannt. Phantastisch. Auch wenn es schon lange her ist kann ich mich an eine üppige Auswahl erinnern und daran, dass ich eigentlich kein Hauptgericht mehr benötigt hätte. Als Starter kommt leckeres Brot, hervorragendes Olivenöl, Salz und Pfeffer und weil das so lecker ist, verspeist man davon natürlich schon mal viel zu viel, dann die üppigen Antipasti mit Salami, Schinken, Oliven, Vitello tonnato, frisch mariniertem Gemüse und, und, und........dazu natürlich wieder lecker Brot.... Im Hauptgang hatte ich mir ein Fischgericht bestellt, ich erinnere mich, dass es köstlich war und ich wirklich begeistert war von diesem italienischen Restaurant. Ein Dessert passte beim besten Willen nicht mehr. Und ich habe mich ganz auf unseren netten Kellner verlassen und einen vorzüglichen Weißwein getrunken. Und das Allerschönste: Direkt neben dem Restaurant, liegt die Weinhandlung. Sie ist nicht nur wegen des tollen Inhaltes sehenswert, sondern auch wegen der schicken Einrichtung. Schade, dass wir nicht dem Auto da waren....Aber drei Fläschchen haben wir trotzdem mit auf den nach Hause Weg genommen, alle vom Chef des Il Calice im Friaul selbst gemacht.... Im Sommer kann man übrigens wunderschön draußen sitzen, dass habe ich dieses Jahr aber leider nur einmal geschafft....

Das sagt das Web über Il Calice Enoiteca Weinlokal aus:

foursquare 51 3.6 tripadvisor 226 4.0

Branchen

Gaststätten: Italienisch, Gaststätten und Restaurants, Weinlokale
Ähnliche Anbieter
  • Arcino's Ristorante Santia GmbH
    5
    (6)
    Wilhelmstr. • 13593 Berlin-Wilhelmstadt
  • Carpe Diem
  • Francesco Forgione italienisches Restaurant
Letzte Aktualisierung am 13.03.2020
Aktuelle Informationen für Il Calice Enoiteca Weinlokal wurden am 13.03.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner