Elektro Gieschen GmbH Elektroanlagen in Hamburg-Eidelstedt Karte
Jetzt Angebote einholen

Elektro Gieschen GmbH Elektroanlagen

Lohkampstr. 140 22523 Hamburg-Eidelstedt
040 57 50 11
Branche:
  • Elektroinstallationen
3.0
( 2 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 07:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Elektro Gieschen GmbH Elektroanlagen

040 57 50 11

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Elektro Gieschen GmbH Elektroanlagen

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Elektro Gieschen GmbH Elektroanlagen

Lohkampstr. 140
22523 Hamburg-Eidelstedt
040 57 45 07
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 17:00
Dienstag 07:30 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 17:00
Donnerstag 07:30 - 17:00
Freitag 07:30 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 27.12.2016 Lee Mone Lee Mone

    Wir hatten diese Firma bestellt um aus einer 1er-Steckdose eine Doppel-Steckdose zu machen. Zusätzlich sollte noch an der rechten Wand ca. 1,50 m entfernt von der neuen Doppel-Steckdose noch eine zweite Doppel-Steckdose angebracht werden. Soweit der Auftrag. Angesehen werden wurde nichts, da dies laut Herrn Gieschen nur Kleinigkeiten seien. Kosten: ca. 250.-Euro. Wir hatten noch ein Lampenkabel an der Decke an dem wir einen Zettel hingen, ob es möglich wäre dieses Kabel auch in die Decke zu verlegen. Nur eine Frage! Kein Auftrag! Am Ausführungstag musste ich arbeiten. Mein Nachbar schloss den beiden Herren auf und dann legten sie um 8.00 Uhr los. Als ich um 12.30 Uhr nach Hause kam dachte ich, mich trifft der Schlag. Es wurde kaum etwas abgedeckt, die Küchentür wurde während der Fräsarbeiten nicht geschlossen und im ganzen Haus lag überall der Staub. Meine großen Tafeltücher die in der Küche lagen wurden als Decke benutzt um den Bauschutt aufzufangen. Und in der Decke hatten die das Kabel eingelegt ohne Absprache mit Herrn Gieschen oder mir. Diese beiden "Handwerker" haben ein Chaos hinterlassen das selbst nach 5 Stunden Reinigung nicht behoben war. Die beiden schrieben sich 10 Arbeitsstunden auf. Gespräche mit Herrn Gieschen liefen nicht gut ab. Er beharrte zunächst auf sein Geld in Höhe von über 550.- Euro. Letztendlich gab er 100.- Euro Nachlass und das auch noch in einem unverschämten Ton. Für uns nie wieder Firma Gieschen.

  • 23.10.2015 Sedina Sedina

    Dieser Betrieb ist uns von einer Nachbarin empfohlen worden, die dabei warnend sagte: der Chef könnte eine Figur von Loriot sein. Damit war ich angesprochen, denn das Skurrile reizt mich, dahinter vermute ich Menschen, die eigene Wege gehen und individuelle Lösungen finden. Mein persönlicher Eindruck von Herrn Gieschen war dann sehr positiv. Es handelte sich um einen größeren Auftrag, die Bereinigung einer 60 Jahre alten, vielfach veränderten und nicht mehr den aktuellen Anforderungen entsprechenden Elektroinstallation. Herr Gieschen verstand meine Wünsche sofort und zeigte gute Lösungswege auf. Die handwerkliche Ausführung erfolgte durch seinen einzigen Mitarbeiter, einem besonnenen, mitdenkenden Mann mittleren Alters. Der arbeitet so ruhig Schritt für Schritt seine Aufgaben ab, dass ich die anfänglichen Panikattacken, die ich immer habe, wenn umfangreicher an meinem Häuschen gearbeitet wird, bald verlor. Zum Schluss war alles so, wie es gewollt und besprochen war, und aufgeräumt und besenrein. Auch der Mitarbeiter des Netzbetreibers, der die Installation des neuen modernen Stromzählers prüfte, zeigte sich sehr zufrieden. Wer dieses Unternehmen beauftragt, muss sich darüber im Klaren sein, dass er Handwerk vom guten alten Schlag und nicht ein rundherum sorgenfrei Unternehmen bekommt. Mit Wünschen nach Nebenleistungen, wie eventuell nötigen Absprachen mit Behörden, sollte man den Chef nicht quälen. Im Gegenzuge darf man sich über moderate Preise freuen und über eine Zusammenarbeit, in der alles per Handschlag regelbar ist.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Elektroinstallationen

Stichworte

Alarmanlagen, Antennen, Beleuchtung, E-Heizungen, Rauchmelder, Beratung, Elektrikerarbeiten, Elektrogeräteinstallation, Elektroinstallationen, Garantie, Kabelverlegung, elektrische Installationen, Reparaturbetrieb
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner