Thiel Kai-Uwe Rechtsanwalt

Detmolder Str. 74 33100 Paderborn-Kernstadt
05251 4 02 55 55
Geöffnet
schließt um 18:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Thiel Kai-Uwe Rechtsanwalt

05251 4 02 55 55

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Thiel Kai-Uwe Rechtsanwalt

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Thiel Kai-Uwe Rechtsanwalt

Detmolder Str. 74
33100 Paderborn-Kernstadt
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Ruhetag: Samstag Sonntag

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 04.10.2015 Otti777

    kompetentes Personal sehr zufriedenstellend empfehlenswert ________________________## _______________________#### ______________________###### ______________________###### _____________________####### ____________________######## ____________________####### ___________________####### __________________######## _________________######## _______________########## _______________########## ______________############_____####### _____________########################## ____________########################### ___________############################ __________############################# _________############################# _________############################### ___##################################### ######################################## ######################################## ###################################### ####################################### ####################################### ####################################### ##################################### ###################################### ##################################### #################################### ################################## #########___________##########

  • 17.05.2015 Claudia Bucher

    Hallo! Vor ca. einem Jahr nahm ich die Hilfe von Herrn Thiel in Anspruch. Zwar war mein arbeitsrechtliches Problem im Vergleich zu manch anderen eher klein, dennoch fühlte ich mich damals ausgenutzt, ungerecht behandelt und zutiefst enttäuscht von meiner damaligen Chefin. Ich war SEHR wütend und wollte alles daran setzen, meiner Vorgesetzten zu zeigen, dass ich mein Recht durchsetzen werde, notfalls mit einer Klage vor dem Arbeitsgericht. Beim ersten Kontakt mit Herrn Thiel fühlte ich sofort, dass ich bei ihm in den richtigen Händen bin. Herr Thiel machte mir deutlich, dass ich zu emotional an die Sache rangehen wolle. Durch seine sehr freundliche, nette und vor allem ruhige Art holte er mich zurück auf den Boden der Tatsachen. Er zeigte mir auf, wie er sachlich und kompetent mein Recht durchsetzen würde. Sein Engagement für meine Sache belief sich auch außerhalb seiner Arbeitszeiten. Und wie anfangs Herr Thiel zu mir sagte erzielte er in allen angestrebten Punkten für mich den Erfolg, außergerichtlich!!! Doch damit hielt Herr Thiel seinen Auftrag noch nicht für erledigt. Er machte sich ernsthafte Gedanken um meine weitere Zukunft, gab mir Tipps im weiteren Umgang bei der Arbeitssuche, mit Arbeitsverträgen und Anträgen bei Ämtern. Dennoch überließ er jede Entscheidung bei mir. Mein Fazit: Herr Thiel denkt weiter als sein “Auftrag“ jemanden zu vertreten und einen „Sieg zu erringen“! Er denkt an die Zukunft seiner Klienten, will mit sehr viel Herz, aber auch Entschlossenheit den richtigen Weg aufzeigen und dennoch die Entscheidung dem Mandanten überlassen. Sein mitfühlendes Auftreten löste ein Gefühl von Verständnis, Ernstgenommen werden und ECHTES Interesse bei mir aus. Ich fühlte mich respektiert, kompetent vertreten und in den BESTEN Händen; kurz: sicher und irgendwie „geborgen“! Ich kann Herrn Thiel nur danken und immer wieder danken, weil er für seinen Einsatz in meinem Fall längst nicht so entlohnt wurde, wie er es verdient hätte. Ich wünsche ihm für seine Zukunft viele Klienten, ganz viel Erfolg und vor allen, dass sich nicht nur in der Paderborner Umgebung herum spricht, wie klasse und engagiert Herr Thiel ist. Toi toi toi für Ihre Zukunft, Herr Thiel!

  • 11.05.2015 PB-2015

    Zunächst möchte ich Herrn Thiel sehr danken, dass er mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen hat und ich beim Arbeitgeber gekündigt habe. Er hat mich über Monate mit fundierten Wissen und emotionalen Beistand begleitet. Herr Thiel ist ein Mensch, der voller Elan und Freude an die Dinge herangeht und äußerst zuverlässlich ist. Er nimmt sich Zeit, wägt Vor- und Nachteile ab und das Honorar ist eine sekundäre Frage. Die Kanzlei ist gut organisiert und Frau Kooke hat alles gut "im Griff", auch ihr lieben Dank. Ich kann Herrn Thiel nur wärmstens weiter empfehlen. So einen Anwalt findet man äußerst selten.

  • 27.04.2015 silviahoffmann

    Sehr kompetenter Anwalt . Ich habe einige Erfahrungen mit Anwälten gehabt., und die waren nicht besonders gut .Auf Herrn Thiel bin ich durch das Internet gekommen. Meine Erfahrungen sind nur gut. Herr Thiel kümmert sich ausführlich um die Belange des Mandanten und nicht um seine Honorar Abrechnung.Er nimmt sich Zeit und holt alles was möglich ist für den Mandanten raus.Auch seine Sekretärin ist immer freundlich.Ich kann diese Kanzlei mit ruhigem Gewissen jedem immer weiter empfehlen.

  • 23.04.2013 ferdinand.muhlentien ferdinand.muhlentien

    Sehr kompetenter und kundenfreundlicher Anwalt. Er berät den Mandanten nicht nach seinen anwaltlichen Interessen (Geld) sondern nach den Mandantenwünschen bzw. "Was ist am besten für den Mandanten". Dieser Anwalt nimmt sich Zeit. Ich bin Herrn Thiel sehr dankbar für seinen Rat. Einige Tage nach dieser Beratung rief er mich an und fragte "Was er sonst noch für mich tun könne". Ich kann diesen Anwalt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ich kann njr noch einmal bestätigen was ich damals geschrieben habe.. Herr Thiel zeigt immer vollen Einsatz für seine Klienten.

  • 19.11.2012 S.F.

    Absolut klasse Anwalt, menschlich und auch fachlich (soweit ich das als Laie eben beurteilen kann). Würde und werde ich gerne weiterempfehlen da er mir sehr gut geholfen hat und mir einige schlaflose Nächte erspart hat was meine Probleme und Unsicherheiten mit meinem ehemaligen Arbeitgeber angingen. Toll auch das er nie den Eindruck vermittelte das er unter Zeitdruck stand und auch alles in einfachen Worten erklären konnte. Ein dickes und von Herzen kommendes Danke von mir.

  • 21.09.2011 rainbowtine

    Nach Monaten des Mobbings und quälender Situationen wurde mir kurzfristig gekündigt. In dieser beruflich enttäuschendsten Situation meines Lebens konnte ich mich gegen nichts und niemanden mehr wehren. In Herrn Thiel fand ich nicht nur einen überaus kompetenten Rechtsbeistand der alle juristisch nur möglichen Register zog, sondern auch einen äußerst einfühlsamen und engagierten Menschen, der mir mit viel zeitlichem Einsatz und großem Motivationsvermögen allzeit zur Seite stand. Ich bin Herrn Thiel äußerst dankbar für sein Engagement und die exzellenten Ergebnisse seiner Tätigkeit. Jedem, der seine arbeitsrechtlichen Interessen juristisch vertreten lassen muss, kann ich nur empfehlen, sich an diese Kanzlei zu wenden.

Weitere Unternehmensinformationen

Erreichbarkeit

Parkplätze: 80

Ratgeber

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Rechtsanwälte

Stichworte

Arbeitsrecht, Gehaltsstreitigkeiten, Kündigungsstreitigkeiten, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner