Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Segelken Kai in Bremen-Lehe Karte
(0421) 2 23 75 30
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Segelken Kai

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag 09:00 - 18:30
Mittwoch 09:00 - 18:30
Donnerstag 09:00 - 18:30
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 08:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.3
2.3

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(1 Bewertung)

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal ChrischiK 11.11.2018

    Guter Service. Bin seit Jahren Kunde und rundum zufrieden. Tolle Produkte. Vielen Dank. Weiter so.

  • 1.0
    via Golocal SandraV. 17.05.2018

    Ich habe in Bremen nach einem Friseur gesucht, der mit den Produkten von labiosthetic arbeitet gesucht und bin so auf o.g. getroffen. Bereits beim ersten Besuch stellte ich die doch spezielle, von mir als ausschließlich(!) auf Verkauf orientiert und künstlich "abgehobene", empfundene , Umgangsweise mit Kunden in Frage, dachte aber das Ergebnis zählt. Die Erklärung für "das viele Rot" nach meinem Schock mit dem Wunsch von natürlichem Blond, wurde mir von Kai Segelken so erklärt, dass der Weg von dem was ich mitbringe (gefühlter Schrott), bis zu traumhaftem, gepflegtem Haar, eben etwas dauert und ich solle ihm vertrauen. Gut-akzeptiert-zweiter Termin. HORROR ...ich habe den Salon mit Maske im Haar verlassen und verstört €140,- (für wieder rot) gezahlt. Der Grund weshalb mein Bedürfnis zu gehen nicht aufzuhalten war, sind mehfach verbale Maßregelungen gewesen, welche mir leider wie schon beim ersten Besuch das Gefühl vermittelten, hier bei einem Beauty&wellness -DIENSTLEISTER, nicht gut aufgehoben zu sein. Die Krönung und das Tröpfchen war dann, dass Herr Segelken meinen Kopf mit gewalt-igem Druck und definitiv übertrieben in das Waschbecken drückte, weil ich ihm nicht "ruhig" genug War und seine Arbeitsabläufe stören würde. ICH BIN (trotz der Worte hier) schlicht SPRACHLOS ÜBER DAS ERLEBTE. Von zigfachen Unterbrechungen für Telefonate noch einmal abgesehen ... im Gesamtergebnis leider einfach nicht stimmig und die deutlich gespürte, nahezu agressive Gewalt ... muss ich erst einmal sacken lassen:( Kurzgefasst: NIE WIEDER! & KEINE Empfehlung!

  • 1.0
    via 11880 12.07.2017

    Sehr schwierige Kommunikation...

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • Biosthetik

Branche

Friseursalons

Stichworte

Friseursalons, Kosmetik, Friseur, Friseure, Biosthetik
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Friseur Flader
    Friseur Flader
    0
    (0)
    Rockwinkeler Heerstr. • 28355 Bremen-Oberneuland
  • Logo von Haarmonie
    Haarmonie
    0
    (0)
    Besanstr. • 28779 Bremen-Blumenthal
  • Logo von Coiffeur La Mèche 1
    Coiffeur La Mèche 1
    5
    (34)
    Gröpelinger Heerstr. • 28237 Bremen-Lindenhof
1 Transaktion über externe Partner