Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0341) 12 45 36 46
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 0:00
Dienstag 11:00 - 0:00
Mittwoch 11:00 - 0:00
Donnerstag 11:00 - 0:00
Freitag 11:00 - 0:00
Samstag 11:00 - 0:00
Sonntag 11:00 - 0:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(25 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Juhuchka 11.08.2018

    Das Essen hat wirklich lecker geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich, ich fand da sehr gemütlich .ist empfehlenswert =)

  • 5.0
    via Golocal u_73 18.09.2017

    wunderschönes Ambiente vorzügliche Küche schneller aufmerksamer Service gern wieder

  • 5.0
    via Golocal Annikalucy 27.07.2017

    Gelungene Familienfeier mit Fortune Einst animierte im Romanushaus ein gemütliches Café Persönlichkeiten wie Bach, Telemann, Goethe, Schiller und andere zum Verweilen und Genießen.. Wir waren jüngst zum Schmausen und Trinken im Restaurant Romanushof. Bei einer Familienfeier mit einem halben Hundert Gästen überraschten uns die Köche mit einem liebevoll angerichteten Büfett, das sowohl sächsische Spezialitäten als auch mediteranne Speisen offerierte, die vorzüglich mundeten. Kellnerinnen und Kellner agierten sehr aufmerksam, unaufdringlich und zuweilen hilfreich, da ein Teil der Feiernden im Seniorenalter war. Die Gäste, die aus Bonn, Berlin und anderen Städten angereist waren, verlebten einen unterhaltsamen Abend mit schmackhaften und originell zubereiteten Köstlichkeiten sowie ausgewählten Weinen von Unstrut und Saale sowie vielfältigen anderen Getränken. Sie amüsierten sich und fühlten sich wohl. Dass dann noch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, krönte die Feier. Chapeau! Obwohl wir den Mittelpunkt des Restaurants, den historischen Gastraum samt Lichthof in Anspruch nahmen, verstanden es die in der Küche Wirkenden sowie die Bedienenden auch die Wünsche anderer Gäste in der Schillerstube beziehungsweise im Kellergewölbe zu erfüllen. Respekt!

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 24.12.2016

    Eine Gruppe von 20 Mann findet dort problemlos Platz. Wir waren ungefähr die Hälfte davon. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und stand auch für artfremde Tätigkeiten (z.B. Gruppenfoto aufnehmen, damit alle draufkommen) zur Verfügung. Zwischendurch gab es eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Die Getränke wurden zügig serviert. Die Wartezeit beim Servieren der Speisen war angemessen. Die Gerichte selbst waren in Ordnung. Ich selbst habe vom Kochen keine Ahnung. Aber es sah schön aus und hat geschmeckt. Auch aus der Gruppe gab es nur positive Kommentare.

Das sagt das Web über Romanushof aus:

foursquare 25 3.7

Branche

  • Gaststätten und Restaurants

Stichworte

  • Buffet
  • Events
  • Restaurant
  • traditionelle Küche
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Zunftkeller im Haus des Handwerks
    Zunftkeller im Haus des Handwerks
    5
    (5)
    Dresdner Str. • 04103 Leipzig-Zentrum-Ost
  • JaNi`s Diner
  • Il Palazzo
Letzte Aktualisierung am 07.08.2018
Aktuelle Informationen für Romanushof wurden am 07.08.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner