Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Krankengymnastik Krämer in Sankt Augustin Karte
(02241) 20 20 99
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4
4.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Sarah Harchtmaann Sarah Harchtmaann 24.03.2016

    Die Mitarbeiter dieser Praxis sind sehr freundlich, entgegenkommend und spezialisiert. Die Räumlichkeiten sind groß und hell. Die Behandlungsräume sind weitauseinander gebaut, so dass ein Gespräch zwischen Therapeut und Patienten stattfinden kann, ohne das man das Gefühl hat belauscht zu werden. Die Patienten können ihr eigenes Handtuch mitbringen. Falls sie ihres vergessen haben, hält die Praxis Handtücher bereit, so dass sie eines von diesen haben können. Es wird auf Sauberkeit geachtet! Ich kann ohne zu zögern 5 Sterne vergeben!!

  • 5.0
    via Golocal Helga Lenz Helga Lenz 19.03.2016

    Eine Muskelerkrankung, die meinen ganzen Körper betrifft, zwingt mich zu wöchentlicher zweimaliger Behandlung.Ich brauche einen speziell ausgebildeten Therapeuten, der auf meine jeweilige Tagesform eingehen kann.Auf Empfehlung einer Praxis, die diese Therapie nicht anbieten konnte, bin ich nun seit 2012 in der Praxis Krämer.Zu beachten ist, dass nicht nur die Chefin, sondern auch die mitarbeitenden Therapeuten sich intern und extern auf den neuesten Stand bringen, aufmerksam den Patienten behandeln und begründen können, warum so und nicht anders behandelt werden sollte und auch wird.Auch möchte ich erwähnen, dass jeder Patient in gesonderten Räumen, die hell und freundlich sind, behandelt wird, sodass die Privatsphäre gewahrt ist. Ich kann diese Praxis mit allen ihren freundlichen Mitarbeitern nur empfehlen. H.Lenz

  • 5.0
    via Golocal E. Karbe 14.03.2016

    Seit 2008 bin ich in der Krankengymnastik Krämer in Behandlung und während der gesamten Zeit sehr zufrieden. In der Praxis herrscht ein freundlicher Umgang, sowohl mit den Patienten als auch bei den Therapeuten untereinander. Die Behandlungszimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, warme Töne und sonnige Farben vermitteln eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Die Behandlung selbst empfinde ich als gut und wohltuend, meine Beschwerde sind nach der Therapie ( Lymphdrainage und manuelle Therapie) erheblich geringer. Sehr gut finde ich es, dass jeder Patient in einem abgeschlossenen Raum behandelt wird und nicht in durch Vorhänge abgetrennten Kabinen (wie ich es zuvor schon kennen gelernt habe.

  • 1.0
    via Golocal Carina Waack Carina Waack 02.01.2016

    Die Therapeutin Fr.Schröder ist nicht zu empfehlen,da Sie Patienten mit Ihren beschwerden nicht so ernst nimmt und so lust los arbeitet. Fr.Löw dagegen ist echt spitze ,schade nur das eine Schlingtisch therapie nicht so oft angeboten wird oder auf wunsch wenn diese Behandlung der Patient selbst zahlen will .die Therapeuten das doch nicht machen unde der Patient sich weiter mit Schmerzen quält.



Branchen

Physiotherapie

Stichworte

Beckenbodentherapie, Bobath, Fußreflexzonentherapie, Gruppentherapien, Gutscheine, Hausbesuche, Hot-Stone-Massage, klassische Massage, Lymphdrainage, Manuelle Lymphdrainage, manuelle Therapie, Naturfango, neurologische Behandlung, Physiotaping, PNF, Schlingentisch, Wellnessmassage mit Aromaöl, Wellnessmassage mit Aromawachs


1 Transaktion über externe Partner