Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Matrix Diskothek und Club in Berlin-Friedrichshain Karte
(030) 2 93 69 99-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Matrix Diskothek und Club

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Club Matrix - bekannt aus der TV-Serie "Berlin - Tag & Nacht"
Club Matrix - bekannt aus der TV-Serie "Berlin - Tag & Nacht" (diese Information stammt von GoLocal)
Club Matrix - bekannt aus der TV-Serie "Berlin - Tag & Nacht"
Club Matrix - bekannt aus der TV-Serie "Berlin - Tag & Nacht" (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Matrix Diskothek und Club einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Matrix Diskothek und Club noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag ab 22.00 Uhr

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

3.1
3.1000001

(basierend auf 39 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(1 Bewertung)

KennstDuEinen

(2 Bewertungen)

golocal

(36 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(335 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal 187chaya 10.02.2020

    Leider kaum etwas von 187 zu hören gewesen, sehr enttäuschend, schnapp!

  • 3.0
    via Golocal goloo 09.12.2019

    Das Matrix ist - oder sollte zumindest - mittlerweile ein sehr bekannter Club auch außerhalb der Stadtgrenzen von Berlin sein. Sehr gut erreichbar mit dem ÖPNV. Es gibt mindestens drei Dancefloors (Oldies, Techno, House) und die Preise sind auch nicht teurer als in anderen Clubs.

  • 1.0
    via Golocal Christoph k Christoph k 24.10.2019

    Mein Freund hatte ein Panikattacke und durfte nicht raus und hätte von den Türsteher fast ne Schelle bekommen Wenn irgendwer die Möglichkeit hat daheim zu bleiben bleibt daheim.

  • 3.0
    via Golocal Porsche1978 Porsche1978 15.02.2019

    Ich bin sonst ein Freund von frischer moderner Musik. Aber ich merke, dass ich etwas zu Alt für diese Einrichtung bin.

  • 3.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 18.10.2016

    Viel Abwechslung und für jeden etwas dabei! Die Türsteher sind meist ziemlich ruppig am Eingang und legen einen Ton an den Tag der vor Aggressivität nur so strotzt... Wenn man erst einmal im Club ist geht es auch gleich los! Durch einen Gang der quer zu allen Dancefloors verläuft kommt man mehr oder weniger zügig von einem Bereich in den Nächsten. Jeder Floor spielt eine andere Musikrichtung und ist anders aufgebaut. Der "Mainfloor" bietet coole Showacts mit GoGo`s und Dj`s. In jedem Raum befindet sich mindestens eine Bar und es wird an manchen Tagen auch nur die Hälfte des Normalpreises verlangt, bzw. das Doppelt ausgeschenkt! (2for1/50% off) Das Publikum ist U18 bis 0Uhr und der Altersschnitt hebt sich im späteren Verlauf des Abends eher weniger. Die Selektierung von zu stark alkoholisierten oder aggressiven Gästen gelang in den letzten Jahren immer besser. Insgesamt ist das Partyvolk hier international.

  • 1.0
    via Golocal 1331m 25.10.2015

    Die haben keine Ahnung von Black Musical, total enttäuscht und aufpassen bei welchem Kellner Du Deine Getränke kaufst, ach ja Sitzplätze bitte vorreservieren !

  • 4.0
    via Golocal topper385 topper385 13.09.2015

    Es ist schwierig, in Berlin Clubs mit gemischter Musik zu finden. Das Matrix galt für mich bislang als Club für 17-jährige, also nach dem Abitur nicht mehr zum Feiern geeignet. Neulich war ich wegen fehlender Alternativen dort gewesen und war sehr überrascht: abwechslungsreiches Publikum und abwechslungsreiche Musik. Viele Touristen, aber das ist nichts falsches. Wir hatten unseren Spaß und es war ein ziemlich cooler Abend. Der Laden ist auf jeden Fall wieder zu empfehlen. Jeden Tag abends geöffnet, was auch ziemlich cool ist.

  • 3.0
    via Golocal Mellchen Monotone 12.09.2015

    War ganz okay.

  • 4.0
    via Golocal Musti27 Musti27 12.09.2015

    Da man das Matrix aus Berlin Tag und Nacht kennt, wollten wir unbedingt auch mal dort feiern. Die Türsteher haben keine Probleme gemacht beim Einlass, wie man es sonst als Südländer kennt. Der Club war recht überfüllt und meiner Meinung nach zu viele Kinder. Die Musik war eigentlich ganz gut.

  • 2.0
    via Golocal KarinKarin 27.11.2014

    Schmierige Typen, komische Musik (meißtens Charts), zumindest sind die Getränke halbwegs günstig. Ich werde nicht noch mal kommen

  • 3.0
    via 11880 13.04.2014

    Das Positive zunächst einmal vorweg. Die Location ist echt gut gemacht. Die Musik ist meistens auch....

  • 4.0
    via Golocal Bluehaze Bluehaze 27.01.2013

    Beste

  • 4.0
    via Golocal patrick.schrimm 25.01.2013

    Da ich vor Kurzem in Berlin gewesen bin und man das Matrix auch vor allem durch die Sendung Berlin Tag und Nacht kennt, dachte ich mir das wir mal dort hingehen könnten. Die Türsteher lassen ein relativ leicht rein , was aber leider dafür sorg, das viele Kinder da sind. Zu den Aktionen kann ich nicht viel erzählen, da ich nur einmal da war. Aber Preislich ist es ganz ok und die Musik fand ich auch recht gut. Ein Nachteil ist , das es recht voll dort ist. Sowohl asl wir da waren und auch so wohl wurde mir gesagt. Aber ansonsten kann man auf jeden Fall mal reinschauen

  • 1.0
    via Golocal icke_bint 06.11.2012

    zu überfüllt, zu viele Kinder und die Musik ist auch nicht das wahre.

  • 4.0
    via Golocal micha_berlin23 30.10.2012

    ich war schon ein paar mal im Matrix und war immer zufrieden, denn der Club ist schön und spielt gute und unterschiedliche Musik und ist dabei auch nicht so teuer wie andere Clubs in Berlin. Die Türsteher sind auch nicht die strengsten, hatte bis jetzt nie Probleme, was nicht heißt das es bei jedem klappt. Nette Aktionen wie Freier Eintritt oder Getränke 2für1, machen diese Disco zu einem coolen Tanzabend.

  • 4.0
    via Golocal Anne22 29.10.2012

    Das Matrix ist ein Club für sehr junge Leute. In der Woche hat es sich jetzt so etabliert, dass ganze Schulklassen busweise mit ihren Lehrern dort hingekarrt werden, um dort zu feiern. Am Wochenende ist der Altersdurchschnitt auf jeden Fall schon etwas höher. Das Tolle am Matrix ist, dass es sehr groß ist. Man sieht noch die richtig tollen U-Bahngewölbe. Es gibt gemischte Musik, viel aus den Charts und eine große Bar, an der man trotz großem Andrang immer schnell und nett bedient wird. Die Getränkepreise sind normal. Auch der Eintritt ist im Vergleich zu vielen anderen Clubs echt fair.

  • 2.0
    via Golocal bertan36 28.10.2012

    Das Matrix taug höchtens als Notlösung für die spontane Feierlaune. Das schlechte Eindruck den dieser Laden bei mir hinterlassen hat, hat schon bei den seht unfreundlichen und alles andere als korrekten Türstehern begonnen. Nun gut, nachdem diese erste Hürde überwindet hat, kommt dann in Laden und merkt, das die meisten Leute irgendwelchen Proleten mit Nike-Shox am sind. Die Bar ist ganz in Ordnung, und so ziemlich das Beste am ganzen Laden. Mein Tipp, kein Tipp.

  • 3.0
    via Golocal gertock gertock 28.10.2012

    Auf einer Klassenfahrt in Berlin war ich mit meinen Schulkameraden im Matrix Club. Hier wird bei Schülern sehr darauf geachtet, dass kein bzw. nur wenig Alkohol getrunken wird. Einerseits natürlich gut, andererseits gehört es für mich beim Party machen auch dazu. Naja, auf jeden Fall konnte ich hier auch ohne Spaß haben. Es läuft gute Musik, man trifft viele Leute und es gibt viele Bereiche, wo man z.B. auch mal etwas ausruhen kann. Die Preise für Getränke sind hoch, aber das kennt man ja von Clubs. Die Lehrer, die uns auf der Klassenfahrt begleitet haben, waren in einem separaten Raum und haben fast nichts mitbekommen.

  • 4.0
    via Golocal FreddyPL FreddyPL 21.10.2012

    Also ich war im Matrix schon paar mal und war eigentlich immer zufrieden, denn der Club ist schön groß, spielt coole und unterschiedliche Musik und ist dabei auch nicht so teuer wie andere Clubs in Berlin. Die Türsteher sind auch nicht die strengsten. Also ich hatte bis jetzt nie Probleme, was nicht heißt das man wie der letzte Lump kommen kann. Nette Aktionen wie Freier Eintritt oder Getränke 2für1, machen diese Disco zu einem coolen Tanzabend.

  • 4.0
    via Golocal sirius101 19.10.2012

    Der Matrix Club liegt im Gebiet der Warschauer Straße, also in einer echten Partyregion. Diesem Motto wird der Club ebenfalls gerecht. Der Eintritt ist preiswert (meistens um die 6€) und es gibt je nach Besucheransturm 2-4 Floors. Gespielt wird auf den Floors alles, von Partyhits bis Elektro. Weiterhin gibt es auf einem der Floors Käfige zum Tanzen. Studenpartys werden vom Club ebenfalls regelmäßig veranstaltet, was auch sehr gut ist, da im Matrix oft Jugendliche sind, weil der Club an einigen Abenden bereits ab 16 Jahren Eintritt gewährt.

  • 3.0
    via Golocal Sinusitis Sinusitis 19.10.2012

    Das Matrix ist einer der wenigen Diskotheken in Berlin, die 7 Tage in der Woche geöffnet haben. Das Publikum ist sehr gemischt vom "atzigen" Berliner, über Normalos bis hin zu vielen Touris, denen dieser Club sehr oft empfohlen wird. Musiktechnisch wird ein Mix aus Hip-Hop, RnB und Elektro gespielt, auch sehr oft durch Live-Acts! Für die Leute, die aufjedenfall in eine volle Disko gehen wollen, mit bezahlbaren Drinks, ist das Matrix sehr zu empfehlen, der Rest sollte lieber auf die andere Seite der Warschauer gehen :)!

  • 2.0
    via Golocal Sobol 03.10.2012

    Großraumdisko, Atzenpublikum, 16-jährige Kiddies, anstrengende Musik und trotzdem hatte ich dort auch schon Spaß - wobei das eher eine Ausnahme war. Im Großen und Ganzen nicht zu empfehlen! Eintritt und Getränkepreise sind moderat. Ich glaube der Laden hat jeden Tag in der Woche geöffnet.

  • 3.0
    via Golocal test-Vater 02.10.2012

    Der Club hat 7 Tage die Woche geöffnet, und es ist meistens auch ne Menge los. Man kann dort sehr oft Touristen antreffen, die oftmals in einer Gruppe anreisen. Die Preise sind ok, und es gibt immer wieder mal Aktionen bei denen man ein Getränk umsonst bekommt. Es gibt 4 Dancefloors, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man muss sich nicht besonders schick machen, und kommt eigentlich immer rein, wenn man noch nüchtern ist.

  • 1.0
    via Golocal Leeehman Leeehman 02.10.2012

    Das Matrix ist glaube der Club für Abschluß-/Klassenfahrten schlechthin. Das Alter des Publikums liegt dabei gefühlt bei 16. Die Musik ist Pop und Chartmusik aus der Konserve. Das ganze zusammen gemischt ergibt tolle Dorf-Großraum-Discothek-Feeling. Wer es mag. Mein Fall ist es nicht.

  • 4.0
    via Golocal SiNFO 14.05.2012

    Das Matrix ist immer ziemlich gut besucht. Der Hauptgrund dafür dürfte die gute Stimmung sein, die sich in Form einer wild tanzenden Meute bemerkbar macht. Die Türsteher sind freundlich, weisen Störenfriede und Betrunkene aber sofort ab. Die Kontrollen an der Tür sind sehr gründlich und die Türsteher verlieren dabei nie ihre Ruhe. Die Einrichtung ist sehr nett, es gibt gelegentlich Tänzer und Tänzerinnen die auf dem Tresen tanzen, die Bar ist optisch sehr ansprechend für einen Club in dem wild gefeiert wird. Die Musik besteht meist aus "dem Besten der 80er, 90er und von heute". Da fehlt ein wenig die Abwechslung, aber zum Glück gibt es ja nicht nur einen Floor. Die Getränke sind lecker und die Preise vollkommen fair.

  • 4.0
    via Golocal qicknick 03.04.2010

    Ich habe nur die allerbesten Erfahrugen gemacht

  • 3.0
    via Golocal maen 06.11.2009

    Durch gute Aktionen immer gut zum abfeiern. Immer coole Leute da.

  • 2.0
    via Golocal Krumkrum 30.08.2009

    das matrix hat zwar ab und zu gute angebote, wie z.b. mittwochs(mädels freier eintritt; buy 1 get 2) und donnertstags (studenten freier eintritt) aber dann hört das positive auch schon fast auf. die musik ist eigentlich auch ganz gut, für jeden was dabei, aber platz zum tanzen hat man meistens nicht. es ist auch immer rictig heiß auf den tanzflächen- also achtung beim ungewollten berühren von anderen tanzwütigen... die toiletten und deren reinigungskraft lassen teilweise auch zu wünschen übrig, ansonsten ist das personal sehr nett. man sollte immer ein wachsames auge auf die anderen partygäste und auf seine getränke haben...und wenn möglich in einer gruppe unterwegs sein. ansonsten... viel spaß ;)

  • 2.0
    via Golocal shitzy 08.08.2009

    In meinen Augen total unempfelenswert... Publikum ist zum Teil sehr Jung und es handelt vor allem Mittwochs in den Ferien um eine Massenparty mit wenig Platz und extremer Hitze auf den Floors. Die Preisangebote 2 for 1 sind jedoch sehr einladend, vor allem für Leute mit einem kleineren Geldbeutel. Trotzdem würde ich niemanden ins Matrix schicken, der einen schönen Partyabend erleben will, da es dort auch häufiger Eskalationen zwischen den Gästen gibt, in die man möglicherweise geraten könnte. Lieber einen anderen Club bevorzugen, außer man geht in einer Gruppe dort hin.

  • 3.0
    via Golocal mabu1001 mabu1001 18.05.2009

    Ich war auf meiner Klassenfahrt in Berlin das erste mal in einer Disko- unsere Wahl fiel, nachdem wir ein paar "Einheimische" gefragt haben, aufs Matrix. Insgesamt war es für mich eher eine Enttäuschung, da es fast bis 2 Uhr dauerte, bis ein wenig Stimmung aufkam. Die Preise für Getränke sind auch recht hoch. Die Location ist allerdings ganz schön und Freunde von kleineren Tanzflächen kommen sicher auf ihre Kosten.

  • 2.0
    via Golocal GrüniKa GrüniKa 10.05.2009

    boah, so was von unempfehelnwert!!!!!!!!! der club befindet sich unter der U1 und der weg dort hin ist......... die hölle!! aber nicht nur der weg.... bis 23uhr war der eintritt kostenlos und obwohl die schlange groß war, haben wir es in ca.15/20min. geschafft. aber das warten draußen fand sich in einer sackgasse statt, gefolgt von pennern und obdachlosen alkoholikern! was auch noch währenddessen für eine disco-stimmung sorgte, war das schöne glitzern vom licht, das auf die zerbrochenen vodkaflaschen fiel. die splittern schmückten den boden ringst um die liegenden männer, was sie im besseren licht erschienen ließ und somit sehr sarkastisch aussah! die penner lagen bewegungslos dar und wären niemandem sonst aufgefallen, wenn nicht dieser geruch! ein paar schritte und man war umhüllt vom duft der kotze! das übergebene machte sich breit ungefähr 10 cm rechts von der stehschlange entfernt und war somit die spur, welche uns alle auf die penner im schein der vodkaflaschensplitter aufmerksam machte. regungslos wie die da lagen wurde es still und nur wenige (es waren die nichtwissenden, die glück hatten, es nicht gesehen/gerochen zu haben!) redeten in ruhe weiter. anscheind hatte unsere plötztliche ruhe diese männer geweckt, denn das unverständliche murmeln von einem und die komische beinbewegung des anderen haben uns alle beruhig. die sorge war (das war lustig, denn man merkte, dass jeder den selben gedanken hatte) von allen gesichtern, die in der schlange standen, weg. wir wussten nun 100%, dass kein krankenwagen oder sonst was nötig war, denn die zwei penner lebten! so wie das da aussah, alles im schatten, jedoch glitzerne splitter, kotze und regungsloses liegen (nun weiß ich, es war ausruhen:D ) von zwei männern...... nun ja, sie lebten und es war die hauptsache! so, das leben ging weiter, wie von denen, als auch das von uns. diesen gedanken unterstützte der duft der kotze und als jemand noch schrie: "es stinkt nach pis*e (urin)!!!!!", entriss es uns endgültig in die realität. gefolgt von unterschiedlichen duftspielen kamen wir endlich rein und ich dachte ich wäre nun in sicherheit, zivilisation. ich hatte mich getäuscht..... warum diese penner dort lagen als die matrix offen hatte, weiß ich nicht. hätte man die männer etwa nicht wegbringen können??!! oder hat die geschäftsführung etwa diese penner doch nicht als accessuar oder werbung benuzt ("hier, kommt rein! nach dem besuch von matrix werdet ihr genauso da ein nickerchen machen! und müsst beim nächsten mal euch nicht einstellen, denn ihr seid ja schon da!") ? wer weiß, vielleicht waren das stammgäste von matrix? xD nun ja, als wir drin waren war ich vom design böse überrascht! welcome to underground-rattenloch! die nicht gerade hohe zimmerdecke beschmückt mit abfluss-, gas-, und wasserröhren und gaaanz kleine tanzräume mit wänden aus ziegelstein wirkten sehr willkommen X-/// in der hiphop-halle wechsellte de "dj" jede 20sek. ein lied, was mich zum verlassen der tanzfläche und einem cocktail führte. danach verbrachte ich die meiste zeit beim techno/house, der dj war super und die leute auf der tanzfläche hammer nett;)) wir tanzten alle, hatten mega spaß und es war nichts im vergleich mit dem kontingent in der hiphop-halle! obwohl ich ein fan von rap etc. bin, war ich so was von enttäuscht und sauer! die leute waren sch.....lecht und unverschähmt! das einzig positive an dem abend war: der kostenlose eintritt dj/leute in der techno/house-halle personal trotzallem geh ich da nur dann hin, wenn man mir dafür min.10.000€ bezahlt!!!!;P

  • 3.0
    via Golocal NiiiiiN 24.11.2008

    die location ist eigentlich sehr schön, die musik ist gut uind es ist mit den vielen dancefloors für jeden was dabei. mittlerweile wird mehr auf die jugendlichen geachtet, indem ein alkoholtest vor dem eintritt eingeführt und die zeit für unter 18 jährige von 1:30uhr auf 0uhr reduziert wurde. der club ist der multi-kulti und überwiegend mit jugendlichen überfüllt...

  • 4.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 12.11.2008

    Wurde irgendwann zum Geheimtipp und ist seitdem hoffnungslos überfüllt am Wochenende. Ansonsten recht angenehm, Preise etwas höher, Publikum relativ jung.

  • 5.0
    via Golocal sisterlarao 26.09.2008

    Eigentlich sehr schöner Club, jedoch leider für Jugendliche sehr teuer am freitag (7€) seit neustem auch Alkoholtest vorm Eintritt!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 02.04.2008

    Die Location ist echt gut gemacht mit vielen witzigen Ideen und die Betreuung ist auch sehr nett.

  • 4.0
    via Golocal redbeard 14.03.2008

    Von Außen ist das Matrix kaum wirklich nicht als Nachtclub zu erkennen: unter einer langgezogenen S-Bahn Brücke am Warschauer Platz in unmittelbarer Nähe der Haltestelle Warschauer Straße deutet nur der Eingang darauf hin, daß sich hinter der unscheinbaren Fassade eine der heißesten Clublocations der Stadt befindet. Wenn man jedoch erst einmal den Matrix Club unter der Brücke betreten hat, so eröffnet sich dem Besucher eine wahre Clublandschaft bestehend aus mehreren aneinander gereihten Areas. Der Mainfloor des Matrix verteilt sich auf zwei Brückenbögen. Die Resident DJs animieren die tanzwillige Partygemeinde je nach Abend und Area mit treibenden Techno- und Housebeats, Black Music, 70er und 80er Discoklassikern oder fetzigem Rocksound zum ausgelassenem Abfeiern bis in die frühen Morgenstunden. Links vom Eingang des Matrix befindet sich die Lounge- und Bararea und der stylische VIP-Bereich. Zahlreiche Projektoren lassen in allen Räumen die unterschiedlichsten Lichtspiele und Motive über die Wände tanzen. Das Publikum im Matrix ist bunt gemischt und variiert je nach Veranstaltung. Vor allen Dingen an den Wochenenden kann es sehr schnell sehr voll werden.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 12.03.2008

    Also der Matrix Club in Berlin hat mich echt überrascht eine sau geile Location, sogar mit Pool ...

  • 5.0
    via Golocal Thila 08.02.2008

    Auf den ersten Blick, erkennt man von außen nicht, dass das Matrix eine Disco sein soll. Mit einem Fuß in der Location erkennt man allerdings gleich, dass diese äußere Fasade täuscht. Die Inneneinrichtung ist nämlich gut gelungen. Das Matrix ist sehr gut besucht. Mit einem 6-tägigen Programm liefert es eine super Ausgehmöglichkeit. Gerade Frauen haben dort desöfteren ihre Vorteile. So kann es sein, dass sie an bestimmten Tagen oder Events bis z.B. 24 Uhr freien Eintritt haben. Allgemein sind die Preise fair. Mit Aktionen wie "Buy-one-get-one-free" gewinnt die Disco in unserer Hauptstadt viele Kunden für sich. An der Beleuchtung und am Sound gibt es nichts auszusetzen. Durch die vielen getrennten Floors ist so ziemlich für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Wobei man allerdings sagen muss, dass da auch auf das Programm zu achten ist. An manchen Tagen liegt der Schwerpunkt eher auf Electro und House, an anderen hingegen wieder auf RnB oder Ragga.

1 Bewertungen ohne Text

2.0

Das sagt das Web über Matrix Diskothek und Club aus:

foursquare 335 2.8

Branche

Diskotheken und Clubs
Ähnliche Anbieter
  • Kalkscheune Berlin Club
  • Grüner Salon in der Volksbühne Club & Konzerte
  • Bohannon Club
1 Transaktion über externe Partner