Holger Gloy, Velo Tech in Norderstedt-Harksheide Karte

Holger Gloy, Velo Tech

Ulzburger Str. 310 22846 Norderstedt-Harksheide
040 5 22 30 68
Branche:
  • Fahrräder und Zubehör
2.4
( 5 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Holger Gloy, Velo Tech

040 5 22 30 68

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Holger Gloy, Velo Tech

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Holger Gloy, Velo Tech

Ulzburger Str. 310
22846 Norderstedt-Harksheide
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.4
2.4

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 31.05.2021 FahrradProfi123

    Meiner Meinung nach, einer der unfreundlichsten und unhöflichsten Kontakte die ich bis jetzt hatte. Lieber 2 mal überlegen.

  • 03.09.2019 sstuht@wtnet.de

    Dieser Fahrradladen ist wirklich das allerletzte, Unfreundlich nicht kompetent und auf keinen Fall weiter zu empfehlen

  • 15.08.2018 leneX5RA leneX5RA

    Habe mir hier ein E-Bike Hercules Roberta 7R gekauft. Der Preis war fair und angemessen. Ich wurde gut beraten, konnte Probefahren, wurde gut eingewiesen bei der Übergabe und erhielt ein super schönes nochmal von der Werkstatt durchgechecktes neues Fahrrad. Alles wurde richtig für mich eingestellt und ich konnte die Einstellungen nochmal durch eine Probefahrt prüfen. Man ist hier vielleicht nicht überschwänglich freundlich, aber als Kunde ist man in guten Händen. Der Inhaber und seine Mitarbeiter sind ehrlich und kompetent. Man wird auch nicht unter Druck gesetzt und alles, was gesagt wird, stimmt und hat Hand und Fuß. Was nützt einem ein scheinbar sehr freundlicher Verkäufer, wenn das, was gesagt wird, nach der Bezahlung nicht mehr stimmt und man weder eingewiesen wird, noch freundlich behandelt wird, ganz zu schweigen von der richtigen Einstellung auf die Körpergröße des Käufers, wenn die Rechnung (leider) vorab beglichen wurde. Das habe ich erlebt, als ich mein 1. E-Bike in einem Geschäft in Henstedt-Ulzburg kaufte. Gut ist auch, dass dieser Händler VeloTech eine eigene Werkstatt hat, so dass man zur Wartung hierher gehen kann. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem hier gekauften E-Bike.

  • 03.10.2012 Nickname05 Nickname05

    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ! Ich habe mich telefonisch nach einem Fahrradschlauch erkundigt und habe direkt eine freundliche Auskunft über die verfügbarkeit erhalten. Daraufhin habe ich den Fahrradschlauch abgeholt, ich wurde freundlich behandelt und schaute mich noch ein wenig in dem Fahrradgeschäft um. Das Velotech Fahrradhaus zählt zu meinen Favouriten, hier könnte ich mir vorstellen mein nächstes Fahrrad zu kaufen.

  • 17.07.2011 Brigitte-A.

    Am Montag wollte ich die Gangschaltung an meinem Fahrrad einstellen lassen, der Verkäufer meinte recht barsch:" Gebrauchsanleitung 1. Seite", sah sich das Rad an und ich sollte es da lassen. Ich bin der Meinung, dass die Reparatur für einen Fachmann nur aus ein paar Handgriffen besteht und war nicht bereit das Rad auf unbestimmte Zeit da zu lassen. Darauhin wurde der Herr recht laut und schimpfte, dass es eine Frechheit von den Kunden sei eine zeitnahe Reparatur zu erwarten. Ich sagte ihm, dass ich auf die Rep. verzichte und das Rad wieder mitnehme, wenn er die Rep. nicht machen wolle. Daraufhin stand der "gute" Mann mit geballten Fäusten und vorgestrecktem Kopf vor mir und schrie:" Ich arbeite mir den A.... auf!!!" Recht schockiert erklärte ich ihm, dass ich mein Rad auf keinen Fall da lassen würde, woraufhin er eine nach mir schlagende Handbewegung machte und mit einem:" HAU AB" in seinen Laden stürmte. Schade VELOTECH!!! In meiner Familie steht demnächst der Kauf von 2 Cityrädern an, aber bei einer solchen Kundenbetreuung kauf ich lieber anderswo!

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Fahrräder und Zubehör

Stichworte

Fahrrad-Ersatzteile, Bike, Fahrrad, E-Bikes
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner