Schulz Matthias

Vahrenwalder Str. 269a 30179 Hannover
0511 63 29 79
Branche: Ärzte: Gastroenterologie Alle Branchen
3.5
( 11 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 07:45
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Website
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Schulz Matthias

0511 63 29 79

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Schulz Matthias

Vahrenwalder Str. 269a
30179 Hannover
0511 63 29 89
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:45 - 13:0013:30 - 16:30
Dienstag 07:45 - 13:0014:45 - 17:30
Mittwoch 07:45 - 13:00
Donnerstag 07:45 - 13:00
Freitag 07:45 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.5
3.5

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen )

docinsider

(4 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(23 Bewertungen )

sanego

(10 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 12.05.2022 HanoTec Fullservice Webagentur GmbH HanoTec Fullservice Webagentur GmbH

    Einfach aufgelegt obwohl sie dran war! 13:02

  • 16.11.2018

    Koloskopie schmerzhaft, VA auf Autoimmunkrankheit falsch, Mitgebrachtes Untersuchungsergebnis ...

  • 11.04.2017 Eleonore 22

    Ein sehr kompetenter Arzt, klärt auf ohne Hektik. Das ganze Team ist einfach zuvorkommend und höflich. Sehr zu empfehlen !

  • 16.09.2016 Momoklein

    Der Service vom ersten Anruf über Terminvergabe, Wartrzeit, Beratungsgespräch bis hin zur Untersuchung war so super. DANKE DANKE DANKE Spitzenteam Spitzenartzt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, runige freundliche Fachkräfte die sehr Professionel aber mit Witz und Charm die Angespannte Atmosphäre auflockern, die vor einer Darmspieglung herscht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung war schnell gemacht und ohne Schmerzen. (hatte KEINE Sedierung) Das schlimmste an Darmspieglung, ist das Nichts Essen und gründlich abführen zuhause. Tut eurer gesundheit und euren Nerven was gutes und entspannt euch. 10000 Dank an Dr. Matthias Schulz und sein sehr freundliches Hochprofessionelles Team.

  • 19.07.2016 Timetrotter

    ein Arzt zum weglaufen - auf die Diagnose warte ich seit Monaten, nur das Medikament gab es sofort

  • 24.02.2015 Alexander Heier Alexander Heier

    Es ist lange her, als Dr. Schulz mich behandelt hat, ca vor zwanzig Jahren. Schon damals habe ich ihn angesehen als sehr kompetenten Arzt! Ich litt damals an Bakterieninfektion im Magen, die jahrelang(ca.15 janren) kein anderer Arzt erkennen konnte. Ich litt sehr daran, war sehr abgemagert, hatte heftige Magenkrämpfe und war sehr nidergeschlagen. Nach der Empfehlung von meinem Hausarzt Dr. Becker( Elmstr. 11, auch sehr kompetentem und freundlichem Arzt) bin ich beim Dr. Schulz gelandet. Nach der Untersuchung wurde die Uhrsache sofort erkannt, und hach zehn Tagen medikamentöser Behandlng war ich wieder ein gesunder Mehsch. Dafur bin ich Herrn Dr. Mattias Schulz und seinem ausgesprochen freundlichem Tiem sehr dankbar! Mit freundlichen Grüssen: Alexander Heier

  • 09.05.2010 Wildes Wildes

    der Dr. ist sehr freundlich.. aber wenn man bei einer Sono Untersuchung gesagt bekommt.. *Tumor* und anderntags bei einer Spiegelung..*Irrtum* finde ich es nicht so lustig.. ich bin der Meinung, der Dr. sollte erst so etwas sagen wenn die Diagnose steht und nicht einfach so..kann bei einigen Patienten mal schwer ins Auge gehen..ich habe nur dicht gemacht, mich zu Hause hingelegt und geschlafen..und eben am anderen Tag die Diagnose bekommen *IRRTUM*

  • 27.03.2010 Mr Mr

    Als erstes: Ja, man muß lange warten. Ja, es dauert lange bis man einen Termin bekommt. Und das hat seinen guten Grund: Dr. Schulz nimmt sich Zeit für seine Patienten! Und er berät AUSFÜHRLICH. Auch wenn es länger dauert. Ich hatte hier noch nie das Gefühl, dass ich nur schnell abgefertigt wurde. Und was noch viel wichtiger ist, er ist kompetent! Mir hat er bei meiner cronischen Erkrankung sehr gut helfen können. In einem anderen Fall hat er als einziger von 3 Ärzten korrekt erkannt, was mir fehlte und mich richtig behandelt. Dafür danke ich ihm noch heute.

  • 27.10.2009

    "pilze im Darm?Candida? das ist out! sowas ist nicht gefährlich oder hat auswirkunngen auf den ...

  • 29.05.2009

    Kein Text

  • 28.05.2009

    Kein Text

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:

  • Regional
  • Lokal

Allg. Firmeninformationen:

- Inhaber: Matthias Schulz

Individuelle Leistungsangebote:

  • Behandlung, Beratung

Branche

Ärzte: Gastroenterologie

Stichworte

Ambulante Operationen, ambulante Operationen, Darmkrebsvorsorge, Darmspiegelungen, Facharzt, Gastroenterologie, Gastrologen, Innere Medizin, Internist, Leber Arzt, Magen Darm Spezialist, Magenspiegelung, Magenspiegelungen, Milz, Morbus Crohn Arzt, Proktologie, Ultraschall
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner