Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Meyer Hans-Joachim in Seesen-Rhüden Karte
(05384) 3 30
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Meyer Hans-Joachim

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittwoch 15:00 - 17:00
Samstag 11:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.8
4.8

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Odin- 15.07.2017

    Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Alle sehr nett und freundlich. Sehr zu empfehlen, absolut kompetent und vertrauenswürdig, jederzeit für Notfälle erreichbar.

  • 5.0
    via Golocal Rhüden 12.11.2016

    Seit vielen Jahren sind wir bei Tierarzt Meyer und sehr zufrieden. Vor allem seine Ruhe und das tolle Team dazu. Wir hoffen sehr das Herr Meyer noch lange praktiziert. Christa und Günter Müller

  • 5.0
    via Golocal balko balko 23.10.2016

    Sehr gut Korrekte diagnosen Alle sehr freundlich. Sehr sauber. Super ambiente.er ist sehr ruhig.und mein Hund(schäferhund/Husky mischling.) mag ihn sehr. Nicht teuer. Da kann sich meine alte Tierärztin mal eine Scheibe von abschneiden. Die Fehldiagnosen bei hund und katz machte nur um zu kassieren und eine sinnlose wissenschaft draus machte. Den hund einschläfern lies.obwohl es nicht nötig war. Und astma Tabletten verschrieb.bei der katze.obwohl eine spritze effektiver wäre. Kann Herrn meyer nur weiter empfehlen. Hätte mit den Tieren schon viel früher kommen sollen. Lg.mike.tina.balko.und kitty.

  • 3.0
    via Golocal Candice Renoir Candice Renoir 22.10.2015

    Die veterinär-medizinische Praxis von Herrn Tierarzt Meyer findet man in Rhüden, einem Ortsteil von Seesen. Die Straße "Im Wichmann" ist sehr schmal, Parkplätze vor der Praxis vorhanden, zum Wenden allerdings wenig Platz. Das Wartezimmer und die Anmeldung ungewöhnlich, nicht so steril, sondern interessant eingerichtet. Der Tierarzt selbst wirkt eher ruhig, eine weitere Tierärztin arbeitet zeitweise ebenfalls in der Praxis. Medikamente recht teuer, für den EU-Impfausweis fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 20,00 Euro an.

  • 5.0
    via Golocal c.spegel 06.10.2015

    moin,herr meyer, warum bin ich nicht von anfang an zu ihnen gekommen,ich wusste es nicht. ihr bruder war auch ein guter. na egal. wir sagen danke für alles und werden treue hundepatienten bleiben.(pauli) lisa 3 ist jetzt 9 wochen und 4 tage alt.sie ist jetzt schon 2 tage bei uns und ich habe ihr sogar schon das halsband umgelegt,keine probleme,sowie ich ihr die leine umlegen kann und sie es akzeptiert, werde ich in ihre praxis kommen und sie vorstellen. habe schon zwei nächte mit ihr auf dem fussboden geschlafen und sie kennt sogar schon ihren ruheplatz.zeit und geduld die habe ich jetzt ja. sie sind ein guter. man muss schmerz mit freude verbinden! lisa drei ist ein rottweilermädchen. liebe grüsse und einen guten abend christiane und klaus spegel

  • 5.0
    via Golocal rekhyt 08.04.2015

    Sehr zu empfehlen, absolut kompetent und vertrauenswürdig, jederzeit für Notfälle erreichbar. Hier merkt man, dass es dem Tierarzt wirklich noch um das Wohl des Tieres geht!

  • 5.0
    via Golocal nicki_nails 09.11.2014

    Nur gute Erfahrungen gemacht....

  • 5.0
    via Golocal ltg62 12.01.2012

    ich bin seit jahren dort,ohne große untersuchungen,weiß dr. meyer was das tier hat,so meine erfahrungen bei katzen und hund....kann nur sagen,immer dr. meyer:)

  • 5.0
    via Golocal PurzelZwergie 21.12.2010

    Der beste Tierarzt den ich je kennengelernt habe.

  • 5.0
    via Golocal andino007 andino007 25.09.2010

    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, bin schon seit Jahren dort mit Hund und Katzen, gibt nicht so schnell auf

  • 5.0
    via Golocal wildnis66 02.09.2010

    nur gute...bin seit jahren dort mit katze und hund.

Branche

Tierärzte

Stichworte

Großtierpraxis, Kleintierpraxis, Tierärzte, Tierbehandlungen, Tierheilkunde, Tiernotdienst, Veterinärmedizin, prakt. Tierarzt
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 24.01.2019
Aktuelle Informationen für Meyer Hans-Joachim wurden am 24.01.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner