Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Alexander in Hannover-Mitte Karte
(0511) 32 58 26
Route
E-Mail
Tisch reservieren1
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Alexander

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Tisch reservieren via:
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 3:00
Dienstag 11:30 - 3:00
Mittwoch 11:30 - 3:00
Donnerstag 11:30 - 3:00
Freitag 11:30 - 3:00
Samstag 17:00 - 3:00
Sonntag 17:00 - 3:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(32 Bewertungen)

tripadvisor

(63 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Lunatica1 Lunatica1 07.12.2013

    Das Alex kenne und besuche ich seit es eröffnet wurde und das war irgendwann in den 80ern.. Damals war es noch bis morgens durchgehend geöffnet heute ist wenn ich es richtig abgespeichert habe um 3 uhr Schluss Aber für mich ist es z.b. nach einer späten Kinovorstellung ein willkommener Anlaufpunkt wenn ich noch sehr spät etwas essen möchte und eigentlich alles zu hat... Im Alex gibt es dann noch was. Ja natürlich keine hochwertige Küche aber durchaus leckere solide Hausmannskost... Bratkartoffeln oder Rührei zb. schmecken einfach gut und haben ein gutes Preis Leistungs Verhältnis Ich bin froh dass wir in hannover auch so " simple " lokalitäten haben und nicht nur gestylte läden

  • 4.0
    via Golocal PetitBum PetitBum 04.12.2013

    Einfach und unkompliziert! Ich gehe sehr gerne ins Alexander. Hier ist es gemütlich, die Bedienung ist immer unglaublich freundlich und flott! Das Essen ist eher einfach, mir schmeckt es aber immer gut und die Portionen sind riesig. Wenn man es schick mag, ist man im Alex am falschen Platz. Dafür gibt es jede Menge Biersorten, durstig geht keiner nach Hause. Direkt gegenüber vom Theater gelegen bietet sich sich ein Abstecher ins Alexander an.

  • 5.0
    via Golocal janosch123 20.11.2012

    lecker essen und cocktails, hat bis in die frühen morgenstunden geöffnet, also nach durchtanzter nacht findet man hinterher ein leckeres frühstück im alexander, preise sind einmalig niedrig.

  • 3.0
    via Golocal Darling83 17.10.2012

    Das Alex ist wohl den meisten Leuten ein Begriff. Das Essen sowie die Cocktails sind gut, mehr aber auch nicht. Der Service ist freundlich und gut, aber teilweise sehr im Streß. Wer eine kurze Erfrischung bzw. ein kurzen Snack haben möchte und sich gerade in der Prinzenstr. befindet ist im Alex gut aufgehoben. Alle die, die lieber richtig Essen wollen bzw. sehr viel wert auf hochwertiges Essen legen, sollten wohl doch weiter Stadteinwärts gehen. Lade ist okay! Mehr nicht!

  • 3.0
    via Golocal PowerHeinz 09.10.2012

    Solide und gut trifft die Bewertung des Alexander schon sehr gut. Wer eine Gaumen- und Qualitäts-Explosion sucht, ist hier sicher falsch. Trotzdem wird hier ordentliche Qualität für einen gute Preis serviert. Die Bedienungen sind meistens freundlich, manchmal aber zu sehr gehetzt. Gute Auswahl, durchschnittlicher Laden!

  • 3.0
    via Golocal Desperado 02.10.2012

    Das Alex in der Prinzenstr. ist ein solides und gutes Restaurant. Der Service scheint mir persönlich oft ein wenig überfordert zu sein. Das Essen ist durchaus lecker , jedoch haut es mich jetzt auch nicht um. Preis - Leistungsverhältnis ist jedoch durchaus in Ordnung. Empfehlenswert - aber kein Muss!

  • 5.0
    via Golocal delfinia1955 delfinia1955 15.07.2012

    Das Alexander ist zwar nicht gerade groß, aber gemütlich und hat einen kleinen Biergarten. Die Toiletten sind sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich esse gerne Salat und habe dort schon einige probiert, die mir alle sehr gut schmeckten. Es sind große Portionen und man ist davon wirklich sehr satt. Es ist alles frisch zubereitet und es kommt einer Hauptmahlzeit gleich. Vom Preis her ist es vollkommen richtig bei den Portionen - kann ich nur empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal fetchie fetchie 30.10.2010

    Urige Gaststätte mit flotter Bedienung. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Gutes Essen, für jeden Geschmack ist Etwas dabei. Das "Alex" ist auch prima, wenn man nur mal mit ein paar Freunden ein Guiness trinken will. Ich habe bisher noch nie ein Restaurant gesehen, in dem die Kleidung der Gäste so unterschiedlich ist. Auch Besucher des Schauspielhauses gehen nach der Vorstellung noch gern ins "Alex".

Das sagt das Web über Alexander aus:

foursquare 32 3.5 tripadvisor 63 4.0

Branche

  • Gaststätten: Kneipen

Stichwort

  • Veranstaltungsraum
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 15.04.2019
Aktuelle Informationen für Alexander wurden am 15.04.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner