Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Bolder's Brutzelei Partyservice in Duisburg-Wedau Karte
0203 6 49 50
Route
E-Mail
Termin1
Angebot einholen1
Ihre gewünschte Verbindung:

Bolder's Brutzelei Partyservice

0203 6 49 50

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Bolder's Brutzelei Partyservice

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Angebot einholen via:
Bolder's Brutzelei Partyservice aus Duisburg
Bolder's Brutzelei Partyservice aus Duisburg
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 22:00
Dienstag 07:00 - 22:00
Mittwoch 07:00 - 22:00
Donnerstag 07:00 - 22:00
Freitag 07:00 - 22:00
Samstag 11:00 - 22:00
Nov.- Febr. bis 21 Uhr

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.7
2.7

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(10 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Alexandra Fischer Alexandra Fischer 01.03.2020

    Die Qualität vom Essen wird immer schlechter, dort sitzen kann man auch nicht weil man ständig im Durchzug sitzt somit ist das Essen auch fast kalt und wenn man das Personal darauf anspricht bekommt man so sprüche wie sie können ja mit arbeiten dann wird es ihnen warm. Nicht kundenorientiert

  • 2.0
    via Golocal Heidi Aq Heidi Aq 26.05.2019

    Essen fahl, Sosse auf der Pommes viel zu viel und ohne Geschmack. Plastikbecher statt Glas. Bedienung total unfreundlich. Nie wieder!

  • 5.0
    via Golocal Lars Clément Lars Clément 07.09.2018

    Das beste Schaschlik seit Jahrzehnten, die Atmosphäre ist für eine Pommesbude überdurchschnittlich, die Bedienung ist Klasse und immer freundlich. Partyservice immer wie vereinbart und pünktlich. Es wird einfach auf jeden Wunsch eingegangen. Für mich die beste Pommesbude der Umgebung.

  • 2.0
    via Golocal Pit van de Rijn Pit van de Rijn 24.09.2017

    Wir sind seit Jahren Stammkunden dieses Imbisses aber das wird sich wohl ändern . Folgendes ist passiert : wir bestellten unser Essen wie immer mit großer Pommes bekamen aber unserer Meinung nach eine normale Portion auf den Teller . Als von uns dann nachgefragt wurde ob die Portionen jetzt kleiner geworden sind wurde uns gesagt das es sich um eine doppelte Portion handele . Wir waren bisher größere Portionen gewöhnt , was wir für unser Geld bekommen haben waren Hungerportionen . Somit müssen wir uns wohl eine andere Pommesbude suchen um satt zu werden . Schade nach so langer Zeit .

  • 1.0
    via Golocal Dedreré 11.05.2017

    ALLE betrachteten Punkte sind absolut mangelhaft! Geschmack Essen, Portionsgröße, Freundlichkeit Personal, Sauberkeit (Küchenbereich, Innenraum, Außenbereich). NULL Sterne!

  • 1.0
    via Golocal Ehrlichundfair 18.08.2015

    Leider bin ich sehr entäuscht und auch ziemlich erschrocken! Bedienung unfreundlich und ungepflegt,Kassierte und nahm danach mit blossen Fingern die Fleischkrokette aus der Kühlteke.Dicker Staub zwischen den Besteckkästen und überall essensreste zwischen den Warmhaltebehältern.Wir wurden gedrängt uns schnell zu entscheiden obwohl es nicht voll im Ladenlokahl war.Die Qualität der Speisen ist mäßig und lieblos angerichtet trotz Zeit!Alles in allem eine traurige Vorstellung.Sehr Schade!!!Es wäre schön wenn der Besitzer dies liest und sein Konzept noch einmal überdenkt ,denn dieser Laden könnte bei entsprechendem umdenken eine echte Goldgrube werden.Dies ist ein liebgemeinter Rat einer Altduisburgerin und soll keinesfalls eine Hexenjagt sein.

  • 5.0
    via Golocal thomay 18.10.2014

    Essen super - immer frisch - preis ist auch absolut OK!

  • 1.0
    via Golocal CocoDeMio 25.05.2014

    Ich war absolut unzufrieden. Mein freund hat während ich draußen gewartet habe eine "pommes spezial" bestellt. Als ich angefangen habe zu essen, sah ich genauer hin und entdeckte Fleischstücke in der Sauce. Ich bin dann rein und wollte fragen welche Sauce sie mir raus gaben. "Schaschliksauce und die ist immer auf pommes spezial" nee ist sie eben nicht! Die Dame bat mir sofort an eine neue Pommes zu machen. Ich nahm das Angebot gern an, da ich ja Hunger hatte. Als sie sich umdrehte hat sie sich fürchterlich über mich aufgeregt! Wie man denn bei der Bestellung nicht sagen kann dass man Vegetarier sei und sie froh ist "so etwas" nicht zuhause zu haben, dass es ja doof sei dass sie keine versteckte Kamera hätten. Das laute lästern über mich hörte gar nicht mehr auf! Schaschlik besteht aus Schweinefleisch oder irre ich mich?! Schön für muslimische Gäste, die pommes Spezial gewohnt sind und dann Schweinefleisch auf dem Teller haben. Nie wieder!!!!

  • 5.0
    via Golocal Versucher Versucher 10.07.2013

    Leckerer Imbiss zum vernünftigem Preis. Habe ich immer gut gegessen.

  • 4.0
    via Golocal weinilein weinilein 12.06.2008

    Auch hier hat golocal wieder ein wenig geschlafen.Die SVB GbR van Bebber ist nichts Anderes als unser Wambach Grill.Läuft hier leider unter der falschen Bezeichnung.Vielleicht lautet so der Eintrag beim Gewerbeamt....keine Ahnung. Jedenfalls ist dies die bekannteste Pommesbude in Wedau und wird auch gerne mittags von der Polizei zum Essen besucht. Die Auswahl ist wirklich riesig und die Portionen haben es in sich.Wider Erwarten sind die Preise nur halb so wild.Es ist wirklich günstig! Vor der Türe gibt es einige kostenlose Parkplätze und weitere im Hof. Mir schmeckt allerdings die Sosse nicht mehr so gut wie früher.Irgendwas haben die dran geändert :-( Für die Kinder gibt es eine leckere Kiddy-Box mit Spielzeug,die sich wirklich lohnt. Früher war Sonn- und Feiertags geschlossen.Mittlerweile ist ab nachmittags geöffnet. Wegen der neuen "unleckeren" Sosse ein Stern Abzug!

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • Bolder

Branchen

Imbissbetriebe, Catering, Partyservice

Stichworte

Geflügelgerichte, Fingerfood, Fleischgerichte, Gemüse, kalte Platte, Kaltes Buffet, Kartoffelgerichte, Käseplatten, Rindfleischgerichte, rustikales Buffet, Salate, Schweinefleischgerichte, Suppen, warme Bratenplatte, warme Gerichte, Wurstplatte, Buffet, Buffets, Catering, Familienfeier, Feiern, Feste, Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit, Hochzeiten, Imbiss, Jubiläum, Kinderparty, Kommunion, Konfirmation, Partyservice, Präsentation, Seminare, Tagungen, Veranstaltung, Weihnachtsfeiern, Bolder
Letzte Aktualisierung am 06.03.2020
Aktuelle Informationen für Bolder's Brutzelei Partyservice wurden am 06.03.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner