famila Lübeck, Schwartauer Landstr. in Lübeck Karte
Vermittlungsservice nutzen

famila Lübeck, Schwartauer Landstr.

Schwartauer Landstraße 4 23554 Lübeck
0451 40 80 00
Branche:
  • Lebensmittel
3.2
( 8 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 07:00
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

famila Lübeck, Schwartauer Landstr.

0451 40 80 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: famila Lübeck, Schwartauer Landstr.

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 21:00
Dienstag 07:00 - 21:00
Mittwoch 07:00 - 21:00
Donnerstag 07:00 - 21:00
Freitag 07:00 - 21:00
Samstag 07:00 - 21:00

Beschreibung

Wählen Sie aus einem 40.000 Artikel starken Sortiment! In Ihrem famila-Markt gibt es Frisches, Regionales und Besonderes - zum günstigen Preis. Wir freuen uns auf Sie!

Zusätzliche Informationen

  • Barrierefrei

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.2
3.2

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal ossMann1 08.01.2021

    Welch schwachsinnige Konzernstrategie führte zu diesem katastophalen Umbau ? Die Warenpositionierung ist völlig unlogisch, und zwingt den Kunden kreutz und quer durch den Markt zu laufen. Waren stehen auf Trollies in den Gängen rum, sind häufig nicht verfügbar und die Angestellten ständig überfordert. Aber der größte Witz ist der neue Kassenbereich. Meinen die das wirklich ernst? Für mich endet hiermt meine 15-jährige Stammkundschaft !

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 08.01.2021
      Hallo ossMann1, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen der famila-Markt in der Schwartauer Landstraße nach dem Umbau nicht mehr gefällt. Bis jetzt haben wir viel positives Feedback diesbezüglich erhalten. Immer wieder haben Kunden moniert, dass die Gestaltung veraltet und die Regale unübersichtlich sind. Die Sortimente wurden nun zusammengerafft, damit alles überschaubarer ist. Dadurch wurde auch gleichzeitig mehr Platz geschaffen. Selbstverständlich sind alle Mitarbeiter immer bemüht bei Kundenanfragen hilfreich zur Seite zu stehen und den Kunden ans Regal zu begleiten. Fragen Sie gerne, wenn Sie etwas nicht finden sollten. Falls Sie weiterhin Fragen, Anregungen oder Beschwerden haben, wenden Sie sich gerne auch an den Marktleiter vor Ort. Viele Grüße, Ihr famila-Team.
  • 2.0
    via Golocal Odilo 29.12.2020

    Famila nach dem Umbau...man wird sich dran gewöhnen.Nur die Kassen:Eine "normale" Kasse für Barzahlung,zwei Azubis an den neuen Selbstscankassen mit Karten(zwang)zahlung.Und das vor und zwischen den Festtagen...sehr kundenfreundlich!! Sollte das sich nicht ändern im neuem Jahr,werden wohl wieder Aldi und Lidl die Nutznießer sein,denn;besonders ältere Kunden,aufgewachsen mit Bargeld wird man kaum zu dieser Zahlungsmethode zwingen können.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 04.01.2021
      Hallo Odilo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Kassenwartezeit oft zu lang war. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Grundsätzlich sind wir sehr darauf bedacht, unseren Kunden das Einkaufsvergnügen nicht durch lange Wartezeiten an den Kassen zu schmälern und Staus an den Kassen bestmöglich zu verhindern. Generell wird das Kassenpersonal daher entsprechend der stündlich registrierten Kundenfrequenz geplant. Sollte es an den Kassen zu Wartezeiten kommen, soll schnellstmöglich zusätzliches Personal hinzugezogen werden, um weitere Kassen zu öffnen und Staus abzubauen. Momentan ist es aber so, dass wir bedingt durch viele Krankmeldungen oder Quarantäneverordnungen so einige Personalausfälle zu beklagen haben. Einen "Kartenzwang" gibt es bei uns jedoch nicht. Sie können an allen Kassen sowohl mit Karte als auch mit Bargeld bezahlen. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten. Viele Grüße, Ihr famila-Team.
  • 1.0
    via Golocal Silke Küntzel Silke Küntzel 29.12.2020

    Die Kassen sind scheußlich.Nicht Jeder hat eine Karte. Besonders hat mich geärgert das die Kassen mit Karte auf waren,während nur eine Kasse für die"Normalbürger" auf hatte und die Leute bis ganz hinten im Laden standenund keine weitere Kasse aufgemacht wurde!Auch ist der Laden sehr unübersichtlich geworden. Vor dem Umbau fand ich ihn sehr viel besser.Gehe lieber nach Aldi und Lidl,die machen so ein Affenzirkus wenigstens nicht mit!!

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 04.01.2021
      Hallo Silke Küntzel, vielen Dank für Ihr Feedback. An all unseren Kassen können Sie sowohl mit Karte als auch Bar zahlen. Es gibt keine Kasse, an der man nur mit Karte zahlen kann. Es tut uns leid, dass die Kassenwartezeit zu lang war. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Grundsätzlich sind wir sehr darauf bedacht, unseren Kunden das Einkaufsvergnügen nicht durch lange Wartezeiten an den Kassen zu schmälern und Staus an den Kassen bestmöglich zu verhindern. Generell wird das Kassenpersonal daher entsprechend der stündlich registrierten Kundenfrequenz geplant. Sollte es an den Kassen zu Wartezeiten kommen, soll schnellstmöglich zusätzliches Personal hinzugezogen werden, um weitere Kassen zu öffnen und Staus abzubauen. Momentan ist es aber so, dass wir bedingt durch viele Krankmeldungen oder Quarantäneverordnungen so einige Personalausfälle zu beklagen haben. Unsere Mitarbeiter geben vor Ort Ihr Bestes, wir bitten daher um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr famila-Team.
  • 5.0
    via Golocal Peter Wenchel5R1I Peter Wenchel5R1I 04.02.2020

    gute

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Peter Wenchel Peter Wenchel 15.08.2018

    zufrieden

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Markus1803 Markus1803 19.09.2014

    Über Famila ist hier ja schon fast alles gesagt: Vielleicht noch dass die Fleich- und die Obstabteilung klasse ist ;-) Uns ist abeer auch wichtig, dass Famila, bzw. fast alle Geschäfte und Institutionen auf dem Gelände werden von uns genutzt. Post, Sparkasse, manchmal KIK, ALDi, der Eiswagen ;-), der Hot Dog Wagen ;-), Ernstings Family, Takko und die Apotheke. Selten bis nie der Blumenladen, der Friseur, das Schuhgeschäft und der Getränkemarkt. Meistens schwärmen die beste Ehefrau von Allen und ich aus und treffen uns dann bei Junge, bzw. an den beiden Stände. PERFEKT ! Leider gibt es dennoch etwas zum Meckern: Den Parkplatz, gerade in näherer Umgebung vom Famila Eingang und Aldi. Sehr eng und unübersichtlich und Kunden eiern ohne zu schauen einfach los oder lassen halt die Kinder überfahren. DAS ist bei anderen Centern besser gelöst.

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal puschel87 puschel87 28.10.2012

    Als ich vor einigen Jahren in Bad Schwartau ein Praktikum machte, bin ich des öfteren hier nicht vorbei gekommen ohne nochmal schnell rein zu huschen. Wie auch jeder andere Famila ist auch dieser sehr großzügig gestaltet und reichhaltig am Sortiment. Ich saß gerne morgens beim Bäcker um einen Tee und ein Brötchen zu essen bevor der Arbeitsstress los ging.

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal moobi 16.10.2012

    Bei Famila schaue ich gerne rein. Das Produktsortiment ist sehr umfangreich. Die Preise sind allgemein nicht die günstigsten im Vergleich. Alternativ gibt es bei vielen Artikeln günstige Varianten, welche mit "keiner ist billiger" gekennzeichnet sind. Diese Artikel entsprechen im Preis dem von Discountern. Ich komme aber gerne her, weil ich hier ganz oft reduzierte Artikel finde, die sonst sehr teuer sind. Wenn z.B. der teure Lachs nicht gekauft wird, weil er für viele zu teuer ist, dann wird er Tage vor Ablauf gesondert ausgezeichnet zum halben Preis. Besonders bei Kühl- und Frischeprodukten habe ich auf diese Weise schon sehr viel sparen können. Das letze mal habe ich noch lange haltbare Milch zum halben Preis bekommen, da auf der Verpackung kleine Spuren zu sehen waren, wo der Druck der Farbe etwas ramponiert aussah. Sprich, an dieser Stelle war die Verpackung nicht blau, sondern weiß. Da ich es nur auf den Inhalt abgesehen habe, war mir natürlich völlig egal, wie die Verpackung aussieht, die ich später sowieso in den Mülleimer werfe. Habe mich gefreut und zugelangt.

    Weiterlesen

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • Hofgut
  • Biogreno
  • Vegan leben
  • Montigny
  • Schneekloth

Branche

Lebensmittel

Stichworte

Lebensmittel, Getränke, Drogerie, Tabak, Wein, Sekt, Spirituosen, Textilien, Nonfood, Spielwaren, Schreibwaren, Elektroartikel, Haushaltswaren, Hofgut, Biogreno, Vegan leben, Montigny, Schneekloth
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 02.01.2021
Aktuelle Informationen für famila Lübeck, Schwartauer Landstr. wurden Letzte Aktualisierung am 02.01.2021 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
Transaktion über externe Partner