• Meinen Standort verwenden

Hinze Fenster & Türen GmbH

Hoher Hof 11 38176 Wendeburg
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Hinze Fenster & Türen GmbH

05303 27 21

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Kontaktdaten

Hinze Fenster & Türen GmbH
Hoher Hof 11
38176 Wendeburg
05303 32 98
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 13:00
Schautag: jeden 1. Sonntag im Monat 14.00 - 17.00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.7
3.7

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(3 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 11.07.2021 Fenster5

    Nie mehr Fenster u. Türen von Fa. Hinze. Türschloss einer Hinze-Balkontür war defekt. Das Baujahr war leider nicht bekannt. Telefonisch konnte ich mein Anliegen nicht loswerden. Ein Excel-Service-Vordruck wurde mir zugeschickt. Außer Stundensätze steht auch, dass generell der Kundendienst mit 2 Monteuren ausgeführt wird. Dieses habe ich bei Austausch eines Schlosses (Getriebe GU,40mm Dornmaß) ausgeschlossen und nicht für möglich gehalten, dass Fa. Hinze dieses in die Tat umsetzt. Die Rechnung lautete über €412,48, bei einem Wareneinsatz von €69,00. Lt. Aussage meiner Mieterin stand bei 2 Einsätzen ein Monteur jedes Mal arbeitslos daneben u. der 1. Einsatz dauerte 15 Min. u. der zweite 25 Min. Aufgrund meines Einspruchs bei Herrn Hinze, wurde ich auf den Service-Vordruck hingewiesen, wo die Konditionen für Service-Aufträge zu entnehmen sind und letztendlich auf die Bezahlung der Rechnung bestanden. Außerdem müsse berücksichtigt werden, dass das Ersatzteil bei 2 Lieferanten angefragt werden musste und mir ja die Beschaffungskosten nicht in Rechnung gestellt wurden. Und da ich das Baujahr der Tür nicht wusste, hätte die Sache nicht erleichtert. (Na welch ein Glück für mich, die Rechnung hätte noch höher ausfallen können).Sehr schade für die Firma Hinze, es spricht sich rum und was nützt es, wenn bei Neuaufträgen die Leistung stimmt u. die Kunden später bei Service durch unakzeptable Vorgehensweise und Preise zur Kasse gebeten werden. Ich bin nun kein Kunde mehr.

  • 18.11.2019 Ein golocal Nutzer

    Zum Einbau einer neuen Haustür wurde uns die Firma Hinze empfohlen - und wir geben diesen Rat uneingeschränkt weiter. Schon die Beratung war ausgesprochen vertrauenerweckend, indem uns nichts aufgeschwatzt wurde, sondern der Inhaber sich nach unseren (zunächst noch ungenauen) Vorstellungen erkundigte und dann immer wieder Möglichkeiten zu deren Umsetzung aufzeigte - es war eine Beratung ohne jeden Zeitdruck, ohne jede Überredung zu etwas, was wir nicht hätten haben wollen. Noch am selben Tag fand die genaue Vermessung vor Ort statt, wobei wir noch einmal auf sinnvolle kleine Ergänzungen hingewiesen wurden - ohne dass wir uns jemals zum Kauf gedrängt fühlten. Einen Monat nach der Auftragserteilung konnte die Tür dann eingebaut werden. Die veranschlagte Arbeitszeit "ein Vormittag" dauerte nur etwa 3 Stunden, und als alles fertig war, konnten wir nur staunen: Der Rahmen der 1,90 breiten Tür schließt so genau mit den umgebenden Wänden ab, dass auch kein Zentimeter nachtapeziert oder nachgestrichen werden muss. Die überaus freundliche Art der beiden Monteure sorgte für einen geradezu entspannten Vormittag. Die alte Tür und einen überflüssig gewordenen Rollladen nahmen sie gleich mit. Unser Fazit: Besser hätte es nicht laufen können!

  • 18.11.2019 schapen

    Zum Einbau einer neuen Haustür wurde uns die Firma Hinze empfohlen - und wir geben diesen Rat uneingeschränkt weiter. Schon die Beratung war ausgesprochen vertrauenerweckend, indem uns nichts aufgeschwatzt wurde, sondern der Inhaber sich nach unseren (zunächst noch ungenauen) Vorstellungen erkundigte und dann immer wieder Möglichkeiten zu deren Umsetzung aufzeigte - es war eine Beratung ohne jeden Zeitdruck, ohne jede Überredung zu etwas, was wir nicht hätten haben wollen. Noch am selben Tag fand die genaue Vermessung vor Ort statt, wobei wir noch einmal auf sinnvolle kleine Ergänzungen hingewiesen wurden - ohne dass wir uns jemals zum Kauf gedrängt fühlten. Einen Monat nach der Auftragserteilung konnte die Tür dann eingebaut werden. Die veranschlagte Arbeitszeit "ein Vormittag" dauerte nur etwa 3 Stunden, und als alles fertig war, konnten wir nur staunen: Der Rahmen der 1,90 breiten Tür schließt so genau mit den umgebenden Wänden ab, dass auch kein Zentimeter nachtapeziert oder nachgestrichen werden muss. Die überaus freundliche Art der beiden Monteure sorgte für einen geradezu entspannten Vormittag. Die alte Tür und einen überflüssig gewordenen Rollladen nahmen sie gleich mit. Unser Fazit: Besser hätte es nicht laufen können!

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:
  • Regional
Allg. Firmeninformationen:

Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1927
- Mitarbeiterzahl: 25

Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
Mitgliedschaften:
  • Handwerkskammer
Marken:
  • Kompotherm
  • Gealan
Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Rollläden
Stichworte
Türen, Fenster, Rollläden, Markisen, Vordächer, Wintergärten, Aubi, Beratung, Sonnenschutz, Bauelemente, Kompotherm, Gealan
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com