Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Cecconi's Berlin italienisches Restaurant in Berlin-Prenzlauer Berg Karte
(030) 40 50 44-6 80
Route
E-Mail
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Cecconi's Berlin italienisches Restaurant

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Speisekarte via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 23:59
Dienstag 11:30 - 23:59
Mittwoch 11:30 - 23:59
Donnerstag 11:30 - 23:59
Freitag 11:30 - 23:59
Samstag 11:00 - 23:59
Sonntag 11:00 - 23:00

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.3
4.3

(basierend auf 48 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(1 Bewertung)

holidaycheck

(41 Bewertungen)

golocal

(6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

hotelde

(11 Bewertungen)

tripadvisor

(670 Bewertungen)

foursquare

(1194 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.4
    via Holidaycheck Michaela 15.10.2019

    Das Hotel ist natürlich in erster Linie super gelegen. Für alle die, die gerne sehen und gesehen werden, ist das sicherlich einen Zwischenstopp wert...

    • Hotel
      3.4
  • 5.0
    via Holidaycheck Koko 20.02.2019

    Großartiges Design mit viel Charm un Charakter! Tolles Konzept mit super Service. Internationaler Flair, schönem Spa Bereich, Kino, verschiedene Resta...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      5.0
    • Sport u. Unterhaltung
      5.0
  • 4.9
    via Holidaycheck Marcus 09.02.2019

    Luxushotel in Berlin-Mitte mit luxuriöser Einrichtung und Ausstattung. Ein spektakuläres Erlebnis, nachts auf dem Dach neben dem Pool vor dem Schlafen...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      5.0
  • 4.7000003
    via Holidaycheck Mathias 28.02.2018

    Als Berliner wollten wir mit der Hotelübernachtung hier einen Kurzurlaub hier den kalten Winter überbrücken. Das Soho House ist ein Londoner Gesellsch...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      5.0
  • 5.0
    via Holidaycheck Jil 23.01.2018

    Tolles Haus! Tolles Hotel. Super viel liebe zum Detail. Die Zimmer und das Haus sind sehr groß und geräumig. Man fühl sich richtig wohl. Tolles Interi...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      5.0
    • Sport u. Unterhaltung
      5.0
  • 4.0
    via Golocal Lemon Lemon 16.03.2017

    Das Soho House in Berlin existiert seit 2010. Weltweit gibt es inzwischen 14 Soho-Houses, z.B. in London, New York und auch Istanbul. Das Soho House Berlin befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude, in der Torstraße in Berlin-Mitte. Das Gebäude war in den 1950er Jahren Sitz der SED. Das Soho House ist ein Member-Club mit angeblich relativ hohen Anforderungen für eine Mitgliedschaft. Dem Selbstverständnis nach richtet sich "Soho" vor allem an Kreativschaffende, wie Künstler, Schauspieler, "ich mach was mit Medien" etc. Ich selbst bin kein Mitglied und kann deshalb nicht so viel dazu schreiben. Den Club habe ich zwei Mal im Rahmen von Einladungen zu Firmenevents besucht. Die Räumlichkeiten haben mir sehr gut gefallen, der Vintagestil passt gut zu Berlin und zum Gebäude. Essen gab es vom Flyingbuffet, das übliche Fingerfood aber sehr lecker. Bei den Getränken kam es zu Wartezeiten, was aber vielleicht eher an den Events und nicht am Soho selbst lag.

  • 3.7
    via Holidaycheck Roland 10.01.2017

    Das Hotel scheint wirklich hipp zu sein. Man wird nicht mit Berliner Schnauze, sondern in Englisch begrüßt. Als Hotelgast kann man auch in die Club Ba...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      3.4
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      2.6000001
  • 4.7000003
    via Holidaycheck Tobias 08.12.2016

    Am besten beschreibt das Wort "crazy" in einem sehr sehr positiven Sinne dieses Hotel. Toller Check In, großartige Gastgeber, ein Zimmer mit alten Möb...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      3.4
    • Gastronomie
      5.0
  • 5.0
    via Holidaycheck Denise 17.10.2016

    Modern, zentral, fantastisches Design, grossartiger Brunch, wunderbarer Spa- und Wellnessbereich, freundliches Personal

    • Hotel
      5.0
  • 5.0
    via 11880 13.07.2016

    Top Adresse in Berlin! Das SoHo House bietet viele Möglichkeiten zur Organisation diverser Anlässe,....

  • 4.7000003
    via Holidaycheck Bao 23.03.2016

    Trendiges Hotel mit coolem Restau-Bar und super Roof-Pool! Die Leute, die dort sind, sind meistens junge, kreative hippe Leute, die in der Bar nur mit...

    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      3.4
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      5.0
    • Sport u. Unterhaltung
      5.0
  • 3.9
    via Holidaycheck Mirjam 01.02.2016

    Das Hotel hat sehr viel Charme und Stil. Es ist total in, und gut besucht von Celebrities, vor allem aus dem Filmbusiness. Das Essen ist sehr gut, das...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      5.0
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      2.6000001
  • 5.0
    via Golocal Dy Dy 30.10.2013

    Cowshed Relax Spa (Relax Spa Area und Hamam auch für Non-Members) ist ein Muss wenn ich in der Stadt bin. Gesichts- und Körperbehandlungen, Maniküren und Pediküren- alles ist buchbar. Es ist ruhig, das Ambiente schön, das Personal freundlich und kompetent und die Ergebnisse sprichwörtlich was "sich sehen lassen kann". Übrigens: "Pretty Partys" (der Name ist schrecklich, der Inhalt aber großartig) sind immer eine gute Idee für die nächste Mädelsrunde.

  • 4.0
    via Golocal ben.broshi ben.broshi 29.10.2013

    Hotel, Spa, Restaurant aber vor allen Dingen einer der Hotspots der digitalen Szene Berlins. Was das Cafe Einstein Hinterzimmer für Berlins Politik ist, ist das Soho fast schon klischeehaft für StartUps, VCs und solche, die es werden wollen. Dazwischen tummeln sich analoge Künstler, von FFF über eher haptischen Künstler bis hin zur Musikszene. Das Design orientiert sich dabei am Herkunftsland, also british gediegen mit einem Schuß Berliner Luft. Zentral gelegen, Einlass nur auf Einladung oder bei Buchung eines Hotelzimmers, jeden Tag Veranstaltungen (Lesungen, Filme oder auch mal eine NEXT Konferenz), gehobenes Preisniveau, Parken am besten 50m oberhalb im Parkhaus der Backfabrik.

  • 5.0
    via Golocal horsi horsi 27.10.2012

    Durch einen Bekannten sind wir zufällig in den Club Soho House gekommen und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Das Ambiente ist gemütlich mit Kaminen, Couches und vielen Sesseln. Auf dem Dach des Hauses befindet sich der beheizte Pool und man hat einen atemberaubenden Ausblick auf Berlin! Das Personal ist nicht aufdringlich, sondern sehr freundlich und nett. Was ich persönlich am besten fand ist, dass das Soho Cocktails selbst kreiert, die man nur dort trinken kann (zum Teil auch mit Gemüse, was mich am Anfang skeptisch gemacht hat, nachdem ich es aber getrunken hatte, war ich sehr positiv überrascht).

  • 3.0
    via Golocal debbyweber debbyweber 02.10.2012

    Private MemberClub in PrimeLocation mit Pool und Bar auffm Dach. Jeder will rein, aber nur die Member kommen auch rein. Mit Privatkino und Rotem Salon im Keller sicherlich eine Bereicherung. Des Öfteren finden auch Veranstaltungen statt, die allerdings eine Gästeliste erfordern. Vom Restaurant hätte ich für das Preisniveau etwas mehr erwartet.

  • 5.0
    via Golocal f_wenz f_wenz 03.12.2010

    Hatte dieser Tage das große Vergnügen von Kollegen zu einem Jahresendessen in den Privatclub Soho House in der Berliner Torstr eingeladen zu sein. Wir hatten den Raum "Politbüro" für uns allein. Die Tafel war einfach und ohne Schnickschnack aber dennoch festlich gedeckt. Das Essen war hervorragend. Der Service effizient aber nicht aufdringlich. Als Location für Firmenevents ist das eine absolute Empfehlung. Den Rest (Hotel, Lounge etc) haben wir nicht gesehen, aber das lässt sich nachholen.

Das sagt das Web über Cecconi's Berlin italienisches Restaurant aus:

hotelde 11 4.4 tripadvisor 670 4.5 foursquare 1194 4.4

Branche

Gaststätten: Italienisch
Ähnliche Anbieter
  • Ristorante Fratelli Tre
    5
    (2)
    Alt-Friedrichsfelde • 10315 Berlin-Friedrichsfelde
  • Marco Polo Tre
    0
    (0)
    Oberfeldstr. • 12683 Berlin-Biesdorf
  • Logo von Fratelli da Giovanni, Fratelli Tre
    Fratelli da Giovanni, Fratelli Tre
    Otto-Schmirgal-Str. • 10319 Berlin-Lichtenberg
Letzte Aktualisierung am 02.07.2019
Aktuelle Informationen für Cecconi's Berlin italienisches Restaurant wurden am 02.07.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner