Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Frisör X-Press in Tübingen-Weilheim Karte
(07071) 70 90 51
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.0
1.0

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(1 Bewertung)

golocal

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Manuela_Sch 28.08.2019

    Da es bei diesem Frisör keine Termine gibt und man in der Reihenfolge des Kommens bedient wird, betritt man den Laden und - wird ignoriert. Es war eine ältere, sehr aggressive Frisörin mit bitterböser Miene und slavischem Akzent im Laden und eine jüngere, die freundlich wirkte, aber offenbar nichts zu melden hatte. Ich fragte, ob es möglich wäre, binnen der nächsten halben Stunde geschnitten zu werden und bekam von der Bösartigen in vorwurfsvollem Kommandoton zu hören, dass ich mich zunächst mal hinzusetzen hätte und zu warten. Ich wiederholte meine (im übrigen höflich gestellte und) unbeantwortet gebliebene Frage und die Alte (kurze dunkle Haare, klein, Russin oder so, steckt wie eine Presswurst in viel zu engen Klamotten) verschwand daraufhin wortlos nach hinten in den Mitarbeiterbereich und liess mich stehen!!!!!!!!!!!! Ich blickte fragend die junge Frisörin an, die, offenbar peinlich berührt aber an das Verhalten ihrer älteren Kollegin schon gewöhnt, mit den Achseln zuckte und meinte, dass sie selbst noch ein Weilchen beschäftigt sei und ich, falls ich bliebe, von der anderen bedient würde. Das war Auskunft genug. Daraufhin bin ich gegangen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Unverschämt und dumm ist gar kein Ausdruck.

  • 1.0
    via Golocal Pema1000 04.03.2019

    Der Umgang mit den Kunden ist absolut unprofessionell. Wenn man den Salon betritt, wird man zunächst ignoriert. Man muss aktiv nachfragen, ob es möglich ist sich die Haare schneiden zu lassen. Die Initiative sollte hier doch vom Personal ausgehen. In diesem Friseuersalon kommt man sich nicht besonders willkommen vor. Als Kunde hat man das Gefühl, dass man stört. Hier wird mit den Kunden in der Befehlsform gesprochen. Einmal wurde ich gar nicht bedient, obwohl kein anderer Kunde anwesend war. Nach 20 min bin ich wieder gegangen und hab mir die Haare woanders schneiden lassen. Es gibt in Tübingen genügend Friseure, die Interesse daran haben ihren Kunden die Haare zu schneiden und einen freundlichen Umgang pflegen. Außerdem wirkt der Laden schmudelig. Es liegen überall Haare auf dem Boden. Diese werden nicht regelmäßig zusammengekehrt.

  • 1.0
    via 11880 18.01.2019

    Unmöglichster Friseur. Hatte ein Bild dabei wie ich meinen Haarschnitt und Farbe haben wollte. Es wu...

  • 1.0
    via Golocal Josi. 27.03.2018

    Sehr unfreundlich. Der Haarschnitt würde fast nur mit einer Rasiermaschine gemacht und sah unmöglich aus.nie wieder gehe ich dahin

  • 1.0
    via Golocal Onceandneveragain 22.05.2017

    Einmal und nie wieder! Habe Strähnen machen lassen und habe 111,39 Euro bezahlt. Die Strähnchen sind sehr gut. Der Schnitt ist sehr bescheiden, werde es woanders nach schneiden lassen. Der Service ist katastrophal! Freundlich geht anders. Auch den Versicherungsschein wegen meinem verfärbten T-Shirt konnte die Chefin nicht fehlerfrei ausfüllen. Ich hätte ehrlich gesagt auch so etwas wie eine Entschuldigung erwartet. Fehlanzeige. Ich bin echt entsetzt!

  • 1.0
    via Golocal Paul Santa 21.03.2015

    Ohne Anmeldung kann man sich zwar auch hier mal schnell zwischendurch die Haare schneiden lassen, aber was dabei herauskommt ist Glücksache. Auf den Wunsch, dass der Schnitt mit der Schere erfolgen soll, wurde ohne Vorwarnung mittendrin die Maschine angesetzt und die Haare auf Einheitslänge geschoren. Hat mich ein wenig ans Militär erinnert, mit entsprechendem Einheitsschnitt. Auch weitere Wünsche wurden registriert, und dann ignoriert. Der Laden wirkt auch nicht sonderlich sauber und die Haare des zuvor geschorenen lagen bei einigen Plätzen noch herum. Als ich nach längerer Wartezeit an der Reihe war, zischte die Haarkünstlerin erst mal vor die Tür, wahrscheinlich um eine zu rauchen. Das Resultat: schon nach kurzer Zeit danach ging ich zu einem anderen Friseur, um erst einmal wieder einen richtigen Schnitt zu bekommen. Ein niedriger Preis ist eben nicht alles.

Branche

Friseursalons

Stichworte

Damenhaarschnitte, Herrenhaarschnitte, Haarcoloration, Haartönung
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Steinhoff Haardesign & Kosmetik, La Biosthetique Friseur in Reutlingen
    Steinhoff Haardesign & Kosmetik, La Biosthetique Friseur in Reutlingen
    5
    (66)
    Lederstr. • 72764 Reutlingen-Innenstadt
  • Logo von Steinhoff Haardesign & Kosmetik, La Biosthetique Friseur in Reutlingen
    Steinhoff Haardesign & Kosmetik, La Biosthetique Friseur in Reutlingen
    5
    (66)
    Lederstr. • 72764 Reutlingen-Innenstadt
  • Logo von Steinhoff Haardesign & Kosmetik, La Biosthetique Friseur in Reutlingen
    Steinhoff Haardesign & Kosmetik, La Biosthetique Friseur in Reutlingen
    5
    (66)
    Lederstr. • 72764 Reutlingen-Innenstadt
1 Transaktion über externe Partner