Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Pronovias Berlin in Berlin-Charlottenburg Karte
(030) 22 38 63 26
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Am Ende des Ganges eine schwebende Braut
Am Ende des Ganges eine schwebende Braut (diese Information stammt von GoLocal)
Links Blick in einen Anproberaum (mit Podest für lange Kleider)
Links Blick in einen Anproberaum (mit Podest für lange Kleider) (diese Information stammt von GoLocal)
Luftig locker hängende Musterkleider. Wenn man kauft, bekommt man ein Maßgeschneidertes Neues
Luftig locker hängende Musterkleider. Wenn man kauft, bekommt man ein Maßgeschneidertes Neues (diese Information stammt von GoLocal)
Wandhohe Spiegel machen die Räume noch größer
Wandhohe Spiegel machen die Räume noch größer (diese Information stammt von GoLocal)
Bewegungsfläche für Bräute, Publikum und Personal
Bewegungsfläche für Bräute, Publikum und Personal (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Pronovias Berlin einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Pronovias Berlin noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung per Telefon

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.5
3.5

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Engel Flug 17.11.2018

    Bevor ich mein Traumkleid bei PRONOVIAS Shop gefunden habe hatte ich auch andere braut Geschäfte in Berlin besucht und ich kann nur bestätigen dass der beste Service in ganz Berlin bei Pronovais Gibt vielen Dank für alles

  • 5.0
    via Golocal barsik65 08.11.2018

    Tolle Beratung, schöne Kleider. Nur zur Empfehlung! Danke, ich habe mein Traumkleid gefunden!

  • 5.0
    via Golocal mycakestrawberries 27.08.2018

    Toller Service und Kleider, kann es nur weiterempfehlen

  • 5.0
    via Golocal cakestrawberries 27.08.2018

    Toller Service und die Kleider, kann es nur weiterempfehlen

  • 1.0
    via Golocal Beatrice van Kampen Beatrice van Kampen 19.06.2017

    Hatte hohe Erwartungen bei meinem Termin, nur leider wurde ich sehr enttäuscht. Meine Beraterin war unglaublich unfreundlich und führte sich so auf als wäre sie was besseres... Sie wollte mir auch immer sehr teure Kleider aufschwatzen und hat sich nicht an mein genanntes Budget gehalten. Sehr sehr schade! NICHT zu empfehlen!!!

  • 1.0
    via Golocal Trauzeugin 06.02.2017

    Keine Frage, die Brautkleider sind wunderschön - der Service jedoch eine Katastrophe! Trotz eines Termins wurden wir anfangs fast 15 Minuten ignoriert, bis wir patzig angesprochen wurden, was wir denn wollten. Bei der Brautkleidanprobe wurde es nicht besser. Wir wurden abgefertig wie in einem Massenbetrieb. Nach der Anprobe von 4 Kleidern (ca. nach 45 Minuten) wurden wir quasi rausgeworfen, da bereits der nächste Termin gewartet hat. Den Anproberaum, mussten wir mit noch einer weiteren Braut teilen.

  • 1.0
    via Golocal Sebnin 03.10.2015

    Also mann kanns verbssern.

  • 5.0
    via Golocal Biscuitty Biscuitty 21.09.2015

    Brautmoden die Zweite! Nun bin ich schon eine alte Häsin, was Brautmoden betrifft, siehe Grand Wedding in Hermsdorf. Und ich traue mich gleich (natürlich mit der Braut) in die Königsklasse der entsprechenden Modegeschäfte. Was für ein Ambiente! Allein die Bewegungsfläche zwischen den Anproberäumen machte den gesamten Untergeschossbereich des Ladens in Hermsdorf aus. Sowas von Ku'damm! Licht, edle Einrichtung, bequeme Sofas für die Zuschauerinnen der Verkleidungsaktion, Konfekt und Getränke auf Tablett serviert - ein Träumchen. Es ist dabei natürlich klar: Die Miete muss erst mal rausgewirtschaftet werden. Also sind die Kleider alle in einer anderen Preisregion als im o.g. Nachbarschaftsladen in der Vorstadt. Zum Teil in einer seeeeeehr anderen! Wenn man sich vorher im Internet im Sortiment umschaut, wird man keine Preise finden... Die Verkäuferinnen sind Champions League, da gibt es kein Vertun. Für jede Nationalität Kundin gibt es offenbar eine Sprachkundige im Verkauf. In meinem Hör-Umfeld waren Englisch, Russisch und Spanisch auszumachen. Untereinander sprachen zwei Damen Französisch. Diese Sprachen habe ich aufgelistet, es wird aber sicher auch für Chinesinnen gesorgt sein.Okay, auch dafür darf der Preis pro Kleid sagen wir mal noch weitere 30% steigen. (20% Aufschlag habe ich schon für das Ambiente zugestanden. Und das ist ein Schnäppchen!) Dann nehmen wir noch besseres Ausgangsmaterial (unglaublich edle Spitzen, fließendes Satin, zartes Seidenduchesse, filigrane Tüllelemente und handgenähte Pailletten) und schlagen sanfte 80% auf. Die fehlenden 120% zum preiswerten Anbieter nehmen wir gern in Kauf für das Einkaufserlebnis, die schöne Adresse, die gereichten Pralinées, den angebotenen Sekt und Kaffee, die kompetente Beratung und die Möglichkeit, mal mit Luxusweibchen zusammen sein zu dürfen ;) Soll ich wirklich die Kleider beschreiben? Nee, das geht nicht. Das sind nicht zu fotografierende Designerstücke (Urheberrecht!) und ohnehin bin ich nicht der Typ für's textile Begehren. Nur so viel sei verraten: Es sind wirklich edle, elegante und ungewöhnliche Stücke gewesen, die an der Braut durchweg wunderschön aussahen. Fazit: Greift euch 'ne schöne junge Frau, macht für sie einen Termin zum Brautkleider-Anprobieren und genießt eine Stunde Luxusambiente!

Branche

Brautmoden
Ähnliche Anbieter
  • Happy Day Brautmoden
    5
    (1)
    Müllerstr. • 13349 Berlin-Wedding
  • Brautmode Queen-Dreams
  • Dilek Collection Brautmode
1 Transaktion über externe Partner