Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
G Data Software AG Anwendersoftware in Bochum-Wiemelhausen Karte
(0234) 97 62-0
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: G Data Software AG Anwendersoftware

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

trustedshops

(13038 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Calendula Calendula 02.08.2018

    Jahrelang hatte ich ein gekauftes Virenprogramm, welches nach einer "Modernisierung" plötzlich nicht mehr für mich bedienbar war. Nicht nur das. Ein für mich sehr wichtiges Programm wurde als Feind betrachtet und wesentliche Teile vernichtet - COBRA starb. Da die Firma auch noch in Insolvenz ging, war eine Wiederbelebung von COBRA nicht möglich. Was bleibt auf die Schnelle? - Ein kostenloses Programm mit einer schwer verständlichen Sprache. Nicht nur neue Tastenbefehle und die Sprache machten mir zu schaffen, nein, es musste eine täglich besuchte Seite auch noch anfangen zu basteln. Der Hürdenlauf begann... und hat noch nicht geendet. ,-) An einigen Tagen dachte ich sehnsüchtig an vergangene Zeiten: Telefon mit Wählscheibe, aber immer funktionierend. Auch die Post, damals noch in staatlicher Hand, war zuverlässig etc. Ein neues Virenprogramm musste schnell her. Frau hörte sich um und entschied sich für GData. Bis auf Kleinigkeiten auch von mir bedienbar, kann man dort Programme, die NIE verändert werden dürfen, in eine Liste eingeben. Gekauft wurde die "mittlere" Version (Security) für einen PC und drei Jahre. Da ich das Programm installieren ließ, weicht der Preis ein wenig ab. Aber man muss mit ca. 100,-- € rechnen. Nun habe ich den Rund-um-die-Uhr-Support bereits zum 3. Mal in Anspruch genommen. Immer wurde mir freundlich, kompetent und mit optimalen Ergebnis geholfen. Obwohl ich nicht zu den Mäuschenschubsern gehöre, konnte ich die angepassten Anweisungen per Telefon gut umsetzen. Danke! Ach ja, Blechhamsterle und Läppi sind gesund, d. h. virenfrei, was immerhin nicht ganz unwichtig ist. Außerdem wurden beide "logopädisch" versorgt und sprechen nun verständlicher (was allerdings nicht der Verdienst von GData ist).

Das sagt das Web über G Data Software AG Anwendersoftware aus:

trustedshops 13038 4.8

Branche

Software

Stichworte

Computersoftware, Antivirus
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner