Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
ASS-Allergikerschmuck Schmuck in Pforzheim-Brötzingen Karte
(07231) 4 13 97 82
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: ASS-Allergikerschmuck Schmuck

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal sanisa 18.08.2011

    Meine Tochter hat mit 3 Monaten ihre ersten Ohrlöcher (beim Arzt) stechen lassen. Leider gab es immer wieder Entzündungen. Wir versuchten es mit den medizinischen Ohrsteckern, echt goldenen Ohrsteckern, Ohrhängern, Silber und selbst Kunststoff – alles vergeblich. Sie entschied sich mit 4 Jahren die Ohrlöcher zuwachsen zu lassen. Mit 8 Jahren wollte sie dann doch wieder welche. Das Spiel begann von vorne. Ich suchte im Internet und stieß ZUM GLÜCK zufällig auf ASS-Allergiker-Schmuck. Wir probierten es aus – es gab ja nichts zu verlieren. Trotz meiner urspünglichen Skepsis – wir haben die Ohrstecker seit knapp 1 Monat und seit etwa 1 Woche nach Tragebeginn hörte das Jucken auf, die Entzündung war abgeklungen und die Ohrlöcher begannen endlich zu heilen. Ich kann nur allen verzweifelten Eltern und selbst Betroffenen es selbst auszuprobieren. Ich wünsche ASS-Allergiker-Schmuck für die Zukunft noch viele weiterhin so zufriedene Kunden und einen fixen Platz in jedem Juweliergeschäft! DANKE LG & Viel Erfolg Sandra

  • 5.0
    via Golocal Selina42 23.07.2010

    Ich fand die Seite von Herrn Spengler zufällig, als ich im vergangenen Jahr nach einem Geschenk für meine Mutter suchte. Da sie eine Nickel-Allergie hat, konnte sie lange keine Ohrringe tragen. Die bei Herrn Spengler bestellten Ohrstecker verträgt sie Super. Besonders schön an diesem Shop finde ich auch, dass Fragen und Mitteilungen per Email sehr zügig beantwortet werden. Wenn es denn doch mal was zu beanstanden gibt, was auch beim besten Shop vorkommen kann, reagiert Herr Spengler sofort. Kürzlich fiel bei einem der Stecker ein Stein heraus. Ich teilte das per Mail mit und bekam bereits am nächsten Tag die Info, dass man das selbstverständlich kostenlos reparieren werde. Ich sandte den Ohrring per Post an Herrn Spengler und kurze Zeit später kam er mit neuem Stein retour. Mein Fazit: Wenn Schmuck, dann ASS!

  • 5.0
    via Golocal -bichl- 17.07.2010

    Ich bin vor ca. einem Jahr durch Zufall auf die Website ASS Schmuck von Herrn Spengler gestoßen. Ich war total begeistert, dass es dort die Möglichkeit gibt, vor dem Kauf die Teststecker GRATIS zu testen. Ich konnte wegen meiner starken Nickelallergie länger als 5 Jahre keinen Schmuck tragen, und habe die Teststecker wunderbar vertragen. In der selben Woche habe ich mir selbst zu Weihnachten das erste Paar Ohrringe bestellt und hätte mir kein schöneres Modell vorstellen können. Ich vertrage die Produkte zu 100% und habe mir gleich noch die passende Kette zu den Ohrringen dazubestellt. Ich freue mich eigentlich jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue, wieder so schöne Ohrringe tragen zu können und kann jedem der unter einer Allergie leidet nur empfehlen, ganz unverbindlich die Stecker auszuprobieren - verlieren kann man ja nichts. Selten zu finden und für mich sehr wichtig ist auch, in persönlichem Kontakt mit "dem Verkäufer" zu stehen, da ich mich bei Fragen, Extrawünschen oder Angeboten jederzeit von Herrn Spengler per Email beraten lassen kann. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Michaela Schwaiger

  • 5.0
    via Golocal karsidche 14.07.2010

    Meine 5-jährige Tochter hatte starke Probleme mit ihren medizinischen Ohrsteckern. Ständig haben sich die Ohrlöcher entzündet und geeitert. Ich bin dann auf die Seite von ASS-Allergikerschmuck gestoßen und konnte nach einer fachmännischen Beratung per E-Mail und Telefon, Ohrhänger gratis testen. Ich habe nach der Testzeit die Ohrhänger behalten und seitdem (ca. 6 Monate) hat meine Tochter keine Probleme mehr. Ich kann ASS-Allergikerschmuck wirklich nur weiterempfehlen....

  • 5.0
    via Golocal Glueck99 14.07.2010

    Das Gratis-Test-Angebot der Firma ist wirklich super. Ich habe schon sehr viel Geld für Ohrringe ausgegeben die ich nicht vertragen konnte. Bei der Firma ASS konnte ist kostenlos testen und das Beste, es sind die ersten Ohrringe die ich vertrage. Habe mir inzwischen auch schon welche gekauft und vertrage sie immer noch super. Für mich gibt es nur noch diese Firma wenn es um Schmuck geht. Grüßle Marion

Branche

Schmuckwaren

Stichworte

Schmuck, Schmuckgeschäft, Juweliere
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Nakagawa GmbH
    Nakagawa GmbH
    Am Mühlkanal • 75172 Pforzheim-Brötzingen
  • Hovon Europe GmbH
  • Schmuck Design 21 e.K.
Letzte Aktualisierung am 02.03.2019
Aktuelle Informationen für ASS-Allergikerschmuck Schmuck wurden am 02.03.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner