Frau Behrens Torten Konditorei & Schokolaterie in Berlin-Friedenau Karte

Frau Behrens Torten Konditorei & Schokolaterie

Rheinstr. 65 12159 Berlin-Friedenau
030 47 01 24 67
Branche:
  • Gaststätten und Restaurants
  • Konditoreien
Alle Branchen
4.8
( 5 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Frau Behrens Torten Konditorei & Schokolaterie

030 47 01 24 67

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Frau Behrens Torten Konditorei & Schokolaterie

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Überschätzt ...
Überschätzt ... (diese Information stammt von GoLocal)
recht gut, aber auch teuer
recht gut, aber auch teuer (diese Information stammt von GoLocal)
teures Vergnügen ...
teures Vergnügen ... (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
Kaffee und Kuchen bei Frau Behrens Torten. Blick auf gedeckten Tisch zeigt: Latte Macchiato, Aprikosen-Sahnetorte, Kaffee und Pflaumenkuchen (10/2013)
Kaffee und Kuchen bei Frau Behrens Torten. Blick auf gedeckten Tisch zeigt: Latte Macchiato, Aprikosen-Sahnetorte, Kaffee und Pflaumenkuchen (10/2013) (diese Information stammt von GoLocal)
Frau Behrens Torten - Ansicht der Ladenfront mit Blick auf die Terrasse von gegenüberliegender Straßenseite (10/2013)
Frau Behrens Torten - Ansicht der Ladenfront mit Blick auf die Terrasse von gegenüberliegender Straßenseite (10/2013) (diese Information stammt von GoLocal)
Voll bis zur Tür und darüber hinaus - Kein Platz für weitere Gäste (10/2013)
Voll bis zur Tür und darüber hinaus - Kein Platz für weitere Gäste (10/2013) (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.8
4.8

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(68 Bewertungen)

tripadvisor

(10 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 26.04.2021 Dy Dy

    Frische Torten und allerhand selbstgemachten gibt es hier im schönen Friedenau. Das Café ist mini klein aber ganz liebevoll. Im Sommer kann man draußen sitzen. Die Kuchen sind der Kracher (wie bei Oma! Wenn man denn eine Oma hat, die oma-vorurteilsmäßig backen kann ;-)). Zugegeben, ich hab hier mal einen Kuchen zu einem Geburtstag bestellt, der dann einfach nicht da war, aber Fehler passieren und noch nie hat sich jemand so reizend für einen entschuldigt! Ich komme immer gern wieder, was meine Waage nur bedingt begrüßt!

  • 31.01.2019 Cleo1984

    Die Toreten hier sind ware Bomben, die im Bauch einen Explosion purer Glückseligkeit auslösen :) Bo, Buum. Ich komme zum Kuchenschmaus gerne wieder vorbei =)

  • 16.01.2014 winterwind

    Ganz tolle Torten! Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich. Man kann in dem Cafe sitzen und genießen. Leider an Haupftverkehrsstr. gelegen. Draußen ist es dadurch sehr laut. Ich lasse mir meine Stücken immer einpacken und genieße zu Hause. Auf jeden Fall empfehlenswert.

  • 13.10.2013 Whistlecat Whistlecat

    Sodele... Seit über zwei Jahren schoben wir einen Besuch bei Frau Behrens Torten in der Rheinstraße vor uns her. Heute endlich war es soweit! Bei herrlichem Wetter und einem weitläufigen Spaziergang durch unseren schönen Kiez kamen wir glücklicherweise bei Frau Behrens vorbei. Von der gegenüberliegenden Straßenseite aus war schon auszumachen, dass der Laden bis obenhin voll ist. Diese Situation zeigte sich bisher immer, auch wenn ich allein daran vorbei gegangen war. Die Inneneinrichtung ist schlicht, aber stilvoll gehalten. Sehr gemütlich, leicht rustikal wie bei Oma - mit schön dekorierten Wänden. Ein sehr angenehmes Ambiente. Innen gibt es leider nur sehr wenige Plätze zum Sitzen, außen gibt es mehrere Tische sowie Tische in einem beheizten Zelt. Jedenfalls, es gibt eine große Auswahl an vielversprechenden Kuchen und Torten in der Virtine - die ich nicht fotografiert habe. Alle sehen sehr lecker aus, aber wir konnten ja nicht alle probieren. So fiel unsere Auswahl auf jeweils ein Stück Plaumenkuchen für meine bessere Hälfte, sowie ein Stück Aprikosen-Sahnetorte für meine Wenigkeit. Dazu bestellten wir keinen Kaffee und eine Latte Macchiato. Zugegeben, der Kuchen und meine Torte waren wirklich toll. Das kann ich ohne Übertreibung sagen. Es schmeckte einfach "ehrlich" nach guten Zutaten, ohne künstliche Aromen. Alles zusammen für EUR 10,20 und finde ich angemessen. Wenn ich bedenke, dass es in der Nähe - mit Ausnahme der Bäckerei Wiedemann - sonst keine nennenswerte Konkurrenz gibt, lässt sich damit auch erklären, warum der Laden stets so gut besucht ist. Da wir draußen gesessen haben und es heute etwas kühl war, sollte ich noch bemerken, dass es Decken gibt, die über den Stühlen hängen. Die äußere Dekoration ist mindestens genauso gelungen, wie die von Innen. Es stehen ein paar Weiden und Olivenbäume in Tontöpfen um die Terrasse herum, sodass man sich vom Troubel doch recht gut abgeschirmt fühlt. Insgesamt ein toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

  • 29.07.2013 Markus.Bolik@gmx.de Markus.Bolik@gmx.de

    Im Sommer phantastisches Edel-Eis, immer lecker Kuchen, Torten und Kaffee. Mein Lieblingscafe in Friedenau.

Ratgeber

Gesünder Leben
Das kann man gegen Magenknurren...
Recht & Finanzen
Zwischenrechnungen als Digestif:...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Gaststätten und Restaurants, Konditoreien
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Chat starten