Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Acanto Bar & Club in Hannover-Vahrenwald Karte
(0511) 39 10 30
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Acanto Bar & Club

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 18:00 - 23:59
Donnerstag 00:00 - 04:0018:00 - 23:59
Freitag 00:00 - 04:0018:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 04:0018:00 - 23:59
Sonntag geschlossen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.8
3.8

(basierend auf 18 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(9 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Jitka Oberlander Jitka Oberlander 15.09.2017

    Schön um mal ein bisschen zu feiern, nichts besonderes generell aber schon ein toller Ort!

  • 1.0
    via Golocal Arielle123 Arielle123 29.10.2013

    Ich kann mich Luminelle nur anschließen: Als ich das letzte Mal da war, war mehr Personal da, als Gäste. Ein absolutes Trauerspiel...und das bei 10 Euro Eintritt! Die Location war mal total hipp! Ich erinnere mich an zahlreiche Afterwork-Partys, als schon um 20 Uhr keine Leute mehr reingelassen wurden, weil der Laden überquoll!

  • 4.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 04.10.2013

    Das Acanto habe ich im Sommer zu einer After Work Party besucht. Die Bar ist sehr groß und hat im hinteren Bereich eine Terrasse mit Loungemöbeln auf denen es sich gerade an lauen Sommernächten gut aushalten lässt. Was ich sehr schade fand war die Leere des Ladens. Ich weiß nicht, wie es am Wochenende dort ausschaut, aber zu diesem Event waren wirklich nur 10-15 weitere Personen anwesend. Die Musik, House, empfand ich sehr gut, aber aufgrund des Menschenmangels zog es uns leider nicht gerade auf die Tanzfläche. Wenn der Laden gut besucht ist, muss es dort sehr nett sein, daher gerne eine Empfehlung von mir.

  • 4.0
    via Golocal hanniball 03.03.2013

    das acanto ist eine etwas gehobenere disco mit einem sehr schönem ambiente und sehr schönem style. die preise sind hier leider nicht ohne, ich habe letztes jahr hier mein silvester gefeiert! 1 mal im jahr kann man mal hingehen, aber sonst ist mir das echt zu teuer! daher 1 stern abzug und nur 4 von 5

  • 5.0
    via Golocal kathrin.schmiller 21.01.2013

    Hi Leute, gehe gerne ins Acanto. Es liegt in der nähe der Vahrenwalder str. . Wenn ihr mit der Bahn hinfahren wollt nimmt die 1 oder zwei und steigt an der Station Dragonerstr aus. Ich liebe die Location bzw das Interieur. Preislich ist das Acanto etwas höer. Aber das liegt auch daran, das das Acanto etwas höheres Besucher haben möchte. Alter ist so ca. 25 +. Hin und wieder trifft man auch einen Promi. Ich glaube manchmal kann man das Acanto auch zb für ne Abiparty Mieten. Aber was soll ich euch noch erzählen geht einfach selber hin und macht eure eigenen Erfahrungen.

  • 4.0
    via Golocal maria-liebner 19.01.2013

    Bin früher gerne ins Acanto gegangen und das ich dort nichtmehr anzutreffen binliegt einfach daran, das ich nicht mehr in Discos gehe. Die Location ist sehr schön und es lässt sich dortder ein oder andere Promi mal dort blicken. Die Preise sind etwas über den durchschnitt, das liegt auch daran das dort dasKlinte etwas gehobener ist. Was ich toll finde, ist das man dort keine kidies trifft die nochnictmal 18 sind. Also wie gesagt wenn ihr eine Location sucht mit Stil und wenn euch ein etwa überdurchschnitlicher Preis nicht stört, dann kann ich euch das Acanto empfehlen.

  • 3.0
    via Golocal Darling83 30.10.2012

    Das Acanto liegt an einer Seitenstr. der Vahrenwalderstr. und bietet feiern bzw, Cocktails in feinem Ambiente. Der Service ist wirklich sehr nett und Location ist schon sehr edel. Die Preise sind im höheren Preisniveau einzuordnen. Die Getränke sind lecker und das Clienté ist 25+ Mittwochs gab es immer die After Work Parties, wo eigentlich am meisten los war. Teilweise wird der Laden auch als Abiturienntenfeiern und andere Veranstaltungen genutzt.

  • 3.0
    via Golocal Gilbert91 30.10.2012

    Das Acanto liegt in der Nähe der Haltestelle Dragonerstraße und ist mit den Öffentlichen gut erreichbar. Die Einrichtung ist für mich eine der schönsten von Hannovers Discoszene,jedoch ist das Publikum etwas hochnässig und ab und zu lässt sich hier auch ein c oder d Promi blicken. Alles im allem ist der Laden prima,eignet sich jedoch nicht für diejenigen, welche nicht gerne nach dem Motto "sehen und gesehen werden" feiern.

  • 5.0
    via Golocal blaumannding 30.10.2012

    Etwas versteckt ist diese Discothek/Club, den ich oft vor allem an Geburtstagen meiner Clique aufsuche. Wir feiern hier sehr gerne und planen auch das kommende Silvester hier ne Party zu schmeißen. Superfreundliches Personal und eine saubere Location findet man hier vor, ebenso wie partygeile Leute.

  • 5.0
    via Golocal 3cyborg3 3cyborg3 28.10.2012

    Da diese Disco keine 5 Minuten Gehweg von meiner WOhnung entfernt ist, bin ich sehr oft und auch sehr gerne hier. Vor allem muss ich die sehr leckeren Cocktails loben, die in keiner Cocktailbar der Stadt so gut schmecken wie hier! Die Leute hier sind super drauf und es gibt nicht diese typischen asozialen, die immer alles kaputtmachen.

  • 3.0
    via Golocal dundel dundel 24.10.2012

    Das Acanto ist ganz gut mit der Bahn oder dem bus zu erreichen, in der Nähe der Vahrenwalder straße. Ich bin hier nicht so oft, aber wenn, dann hat man meistens auch immer gute Stimmung und viel Spaß. Die Preise sind meiner Meinung nach hier höher als die üblichen und daher kann ich leider nur eine mittlere Wertung abgeben, sorry!

  • 5.0
    via Golocal gisela1989 gisela1989 23.10.2012

    wenn ich im acanto bin, dann eigentlich nur zu besonderen anlässen denn der laden lädt dazu förmlich ein. gute abendkleidung ist hier pflicht, gute laune sogar garantiert ;) das acanto befindet sich in der nähe der bahn und bushaltestelle dragonerstraße und ist eigentlich sehr gut zu erreichen. kommt auf jeden fall mal hier vorbei.

  • 5.0
    via Golocal terminator22 terminator22 17.10.2012

    supertoller club, der für die gehobeneren gäste super geeignet ist. die preise sind völlig ok, kann gar nicht verstehen wieso sich andere darüber aufregen. hier ist man eben in guten händen und für das zahlt man gerne ;) ich bin hier mindestens 1 mal im monat und habe viel spaß!

  • 3.0
    via Golocal foxhannover foxhannover 17.10.2012

    Das Acanto liegt an der Vahrenwalder Str. und ist gut vom Hauptbahnhof zu erreichen. Die Party sind eher vom gehobenen Standard. Das merkt man auch an der Tür, wo nicht jeder reingelassen wird. Die Preise für die Getränke sind dementsprechen hoch für die normalen Verhältnisse! was mich davon hindert, hier öfters herzukommen. Aber wenn einige meiner Parties hier steigen bin ich da!

  • 4.0
    via Golocal spearmi spearmi 16.10.2012

    das acanto ist eine etwas gehobenere disco mit einem sehr schönem ambiente und sehr schönem style. die preise sind hier leider nicht ohne, ich habe letztes jahr hier mein silvester gefeiert! 1 mal im jahr kann man mal hingehen, aber sonst ist mir das echt zu teuer! daher 1 stern abzug und nur 4 von 5

  • 3.0
    via Golocal Okzident Okzident 06.10.2012

    Das Acanto ist ein Club in der Nähe vom Vahrenwalder Bad und ein bischen schlecht zu erreichen. Wenn man am Wochenende hier herkommt, ist es okay da es den Nachtsternverkehr in Hannover gibt. Der Bus 100 oder die Bahnlinien 1 und 2 zu erreichen. Der Club selber ist ganz gut gestaltet von innen und die Preise für die Getränke sind okay für einen Club. Die Türsteher hier sind ein wenig wählerisch was das Publikum angeht, welches eher älter ist. <25 Jahre :) Die Musik ist gut, aber auch nicht wirklich einfallsreich. Das gleiche Muster wie in der Baggi oder im Agostea. Ich gehe lieber in die Baggi, hier ist das Publikum noch ein bischen jünger und es liegt zentraler.

  • 3.0
    via Golocal darkmanx_72 darkmanx_72 03.10.2012

    acanto ist ein wirklich sehr hübscher und stylischer laden, der jedoch auch dementsprechend sehr hohe preise hat. war dort paar mal feiern aber danach ist der geldbeutel wirklich leer :D abgesehen von den preisen ist der laden wirklich sehr zu empfehlen wenn man ne schöne party feiern möchte

  • 4.0
    via 11880 23.03.2011

    Das Acanto ist ein Club in der Dragonerstraße 28 in Hannover. Es wurde aus ehemaligen Reitställen er...

Das sagt das Web über Acanto Bar & Club aus:

foursquare 9 2.9

Branche

Veranstaltungsorganisation

Stichworte

Eventorganisation, Eventplanung, Events, Eventveranstalter, Veranstaltungsservice, Veranstaltungsunternehmen
Ähnliche Anbieter
  • Schloss Herrenhausen Veranstaltungs- und Betriebs GmbH
  • konzeptwerkhannover GmbH
  • Kulturbüro Hannover, Karl-Heinz Schnare
Letzte Aktualisierung gestern
Aktuelle Informationen für Acanto Bar & Club wurden gestern eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner