mömax
Maria-Probst-Str. 18 80939 München-Freimannmömax
089 37 42 76-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 10:00 - 20:00 | |
Dienstag | 10:00 - 20:00 | |
Mittwoch | 10:00 - 20:00 | |
Donnerstag | 10:00 - 20:00 | |
Freitag | 10:00 - 20:00 | |
Samstag | 09:30 - 20:00 |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 11 Bewertungen)
-
Der Service seitens Frau Rusiti K. war sehr umfangreich. Sie hat alternative Lösung vorgeschlagen, war sehr freundlich und kompetent.
-
Euer Verhalten als Mitarbeiter und Filialleitung ( Chef ), ist für mich nicht akzeptabel!! Die Mitarbeiterin sagt die Ware wäre im Lager, der Chef genervt von MIR da es hiess es wäre heute Donnerstag da. Was nicht der Fall war kann passieren aber mich als Kunden dafür blöd anzureden ist mehr als unprofesionell euer Verhalten ist einfach nur beschämend... der eine schiebt es auf den anderen und der Kunde steht da wie ein idiot ICH... ein unsympatisches verhalten von ALLEN!!!!! Mehr respekt und anstatt würde ich sagen ein no go in einer Dienstleistungsbranche die 1 verdient ihr für die Austattung nicht für den Service sehr schwach.....Ebru Inan lang jährige kundin aber das überlege ihc mir 100 mal ob ich doch noch was kaufen sollte. Liebe Frau Byüktoraman Sie sind viel zu nett für diesen Laden!!!!
-
Ich habe heute bei Ihnen eingekauft und wurde von einer Mitarbeiterin sehr hilfsbereit und freundlich bedient und beraten diese nette Dame ist Frau Büyüktoraman ich gebe ihr 5 Sterne
-
Unkompetent unhöflich und Patzig sorry nie wieder.
-
Super enttäuscht von dem Online-Shop... kann man nicht weiter empfehlen! Haben Stühle, Couchtisch und Spiegelschrank im Feb. bestellt, bis jetzt ist nur der Spiegelschrank da. Die Stühle sind seid 3 Wochen in der Auslieferung, da kann mir keiner sagen wann die eintreffen. Völlig unkoordiniert und pampiger Kundenservice am Telefon. Wirklich sehr schade, dass man seid Wochen auf seine Ware wartet und keiner Auskunft gibt. Selbst auf eMails wird nur auf Teilfragen geantwortet! Nie wieder online bestellen, die müssen in dem Bereich noch viel lernen!
-
Lange Warteschlangen, überfordertes Personal. Leider nicht zu empfehlen.
-
Diese Filiale ist ein richtiger Ramschladen geworden. Viel zu wenig Personal, nicht Motiviert, wenn man was fragen möchte, findet man keinen Verkäufer. Nicht mal mehr ein Getränkeautomat. Sperrt den Laden einfach zu..... das dem Geschäftsführer das nicht zu doof ist, nur schlechte Bewertungen zu lesen ??? Schrank reserviert, online, war dann in Eching zum abholen. Umgestiegen auf ein Modell das vorrätig war, zudem noch Deko Waren für 250 €, alles bezahlt, hinter gefahren zum einladen, ja den kann ich ihnen nicht geben das ist eine Retoure ???? Sind die Mitarbeiter wirklich zu doof um zu arbeiten. Und keiner wills gewesen sein..... OK, Gesamte Ware zurück, wir fahren Morgen zu Ikea :-) Nie mehr wieder Mömax....
-
Der Inhaber antwortete am 30.07.2020
Werter Kunde, wir werden Ihr Anliegen mit der zuständigen Stelle in der Filiale besprechen, um in Zukunft ein optimaleres Einkaufserlebnis anbieten zu können. Update: Nach Rücksprache mit der Filiale wird diese Situation sehr bedauert und dies wurde auch intern aufgearbeitet. Ihr mömax Social Media Team
-
Der Inhaber antwortete am 30.07.2020
-
Schlechtester Kundenservice den man sich vorstellen kann. Ware wird in der falschen Farbe geliefert und man weigert sich die Ware abzuholen und auszutauschen
-
Der Inhaber antwortete am 23.01.2020
Guten Tag, um Ihr Feedback genauer bearbeiten zu können, teilen Sie uns bitte Ihre Kaufvertragsnummer unter der feedback@moemax.com mit. Ihr mömax Social Media Team
-
Der Inhaber antwortete am 23.01.2020
-
In der Tat, IKEA lässt grüßen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann bleibt es hier lediglich beim Versuch. Insgesamt gefällt mir die Filiale nicht ganz so gut. Keiner der Mitarbeiter sprühte vor Elan oder Freundlichkeit, wir wurden eher wie Störenfriede angesehen, die es wagen in der Mittagszeit den Laden zu betreten und dann auch noch Fragen zu stellen. Sagen muss ich allerdings, dass wir einen kleinen Beistell-Büroschrank gesucht und auch gefunden haben, der zu unseren anderen Schränken passt. In anderen Möbelhäusern hätten wir für etwas vergleichbares über 240 € gezahlt und hier war er reduziert auf 99 €. Schnäppchen eingepackt und mitgenommen und gestern aufgebaut. Sieht super aus, tolle Verarbeitung. Man kann also auch mal Glück haben und daher zieht es uns nun doch hin und wieder her. Ist aber leider selten, dass wir dort tatsächlich etwas finden bzw. kaufen. Noch ein kleiner Nachteil: Das Abhollager ist nicht vor Ort sondern an der Ingolstädter Straße. Aber es gibt Schlimmeres.
-
Wo soll ich anfangen. Mir wurde beim ersten Mal das falsche Bett geliefert. Dann wurde es ausgetauscht durch eines bei dem wie sich rausstellte sowohl Bauteile als auch Bauanleitung fehlten. Bestellte sie nach und jetzt sitz ich hier hab einige Bauteile doppelt und es fehlen mir immernoch 3 andere. Und das obwohl ich eine ganz genau geschilderte Anforderung mit Bildern und allen Bauteilen bezeichnete Email geschickt hatte. Es ist zum Haare raufen. Ob ich das Bett wohl in diesem Leben noch komplett erhalten werde?