Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Schraders Bars und Lounges in Berlin-Wedding Karte
(030) 45 08 26 63
Route
E-Mail
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Schraders Bars und Lounges

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Speisekarte via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 00:00 - 03:0019:00 - 23:59
Dienstag 00:00 - 03:0019:00 - 23:59
Mittwoch 00:00 - 03:0019:00 - 23:59
Donnerstag 00:00 - 03:0019:00 - 23:59
Freitag 00:00 - 03:0019:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 03:0019:00 - 23:59
Sonntag 00:00 - 03:0019:00 - 23:59

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.1
4.1

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Dialo

(4 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf Dialo anzeigen

golocal

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Lustikuss der Echte 01.02.2019

    Wir fanden es hier richtig schön. Die Einrichtung strahlt so eine Ruhe und Wärme aus. Dazu etwas Leckeres, und alles ist super :)

  • 1.0
    via Golocal Juanma 15.07.2018

    Der Laden hebt sich ab, das Publikum ist entsprechend überwiegend Publikum, dem es wichtig ist, etwas "interessantes" zu machen - das allein stört nicht unbedingt. Was wirklich stört, ist die unfreundliche, teilweise scheinbar rassistische Bedienung (Inhaber?). Ich war in den letzten sieben Jahren gut zwanzig mal dort und bin mittlerweile davon überzeugt, dass ich deutlich unfreundlicher behandelt werde, wenn ich mit meiner türkischen Freundin vorbeikomme - das war ohne Ausnahme jedes mal spürbar. Heute wurde uns - nicht zum ersten Mal!! - über 90 Minuten vor Ladenschluss erzählt, man mache gleich Feierabend, wir bräuchten uns nicht setzen, sondern sollten gehen. Gleichzeitig bekamen andere Gäste Getränke gebracht. Ich habe nicht die leiseste Ahnung weshalb, früher dachte ich noch an Zufall, oder ähnliches, aber offenbar will man ein ganz bestimmtes Publikum. Ist auch legal, Hausrecht, aber ich werde dort nicht mehr hingehen und kann es auch nicht empfehlen, solche Praktiken zu unterstützen, das formt sicher keine offenere oder bessere Gesellschaft. Früher war ich ab und zu dort für das Brunch, was ganz gut ist, aber es gibt auch Alternativen. Der Burger ist zur Happy Hour in Bezug auf Preis-Leistung okay, aber die Pattys sind eingekauft und aufgewärmt, ähnlich wie andere Speisen, bspw. Kuchen. Da gibt es bspw. mit Rebel Room Burger an der Seestraße eine Alternative, die ab 5,50€ deutlich hochwertigere Burger anbietet! Liebe Grüße :-)

  • 4.0
    via Golocal oki90 11.10.2012

    Sehr angenehmer "Laden um die Ecke". Im Sommer sehr angenehm mit den beliebten Sitzplätzen im freien. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Studenten und Leuten aus dem Kiez. Angenehmer und guter Service. Preise liegen im berliner Durchschnittssegment. Genau der richtige laden für ein Feierabendbierchen!

  • 5.0
    via Golocal initiator 09.10.2012

    Das Schraders ist im Wedding seit Jahren DAS Szenelokal - lange Zeit gab es nämlich nicht sehr viel mehr in diesem Bereich des Arbeiterbezirks. Die Einrichtung ist gemütlich, häufig gab es wechselnde Kunstaustellungen. Das Essen ist gut - besonders die Burger sind zu empfehlen. Außerdem das Brunch - klein, aber fein und ausgesucht. Vor dem Schraders gibt es im Sommer sogar einen kleinen Biergarten, der durch Büsche gut von der verkehrsberuhigten Straße abgeschirmt ist. Der Service ist meistens freundlich. Ein schöner Ort für einen Kaffee oder ein Bier im Wedding.

  • 5.0
    via Golocal walterpaul walterpaul 02.06.2012

    Ist wirklich eine Oase im Wedding, wo ich mich immer wohl und ganz gemütlich fühle. Besonders das mediterrane Frühstücksbuffet am Samstag ist sehr lecker und deshalb empfehlenswert.

  • 4.0
    via Dialo desman 23.05.2012

    Sehr nettes kleines Cafe mit gutem Service und einem netten Ambiente. Die Leute sind alle sehr ...

  • 4.0
    via Dialo Ulli 02.05.2012

    Nettes Kaffee, lustige Leute und ein geiles Kiez. Nur der Service könnte noch ein wenig besser ...

  • 4.0
    via Dialo Rüdiger Vogel 25.04.2012

    Gemütlich und loungig. Auf jeden Fall immer wieder gern.

  • 5.0
    via Dialo Cafe Kenner 22.10.2010

    Wo gibt es in Berlin-Wedding ein gemütliches Café? In der Malplaquetstraße. Dort ist das Schraders. ...

  • 4.0
    via Golocal JK 07.04.2008

    Am Wochenende gibt es ein Frühstücksbuffet mit einem Super Preis- Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Die restliche Speisekarte lässt sich auch sehen und ist auch hier mit fairen Preisen ausgestattet.

  • 4.0
    via Golocal mclemenz mclemenz 27.03.2008

    Das Schraders stellt eine angenehme Ausnahme in dem sonst deprimierten und von Döner-, Shisha- und Billigtelefonierläden gezeichneten Viertel dar. Die Speisekarte ist reichhaltig und vielfältig, am WE gibt es Frühstücksbuffet, und die Preise sind sehr angenehm. Dort kann man hingehen, sollte man sich frei- oder unfreiwillig im Wedding aufhalten müssen.

Branche

Bars
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner