Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Berens Axel Dr.med. Dr.med.dent. in Hannover-List Karte
(0511) 8 99 31 41
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Berens Axel Dr.med. Dr.med.dent.

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 13:00

Beschreibung

Unsere Facharztpraxis bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie - und das Plus einer Extraportion an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen. Unser Bestreben nach Spitzenleistungen verbindet ein Höchstmaß fachlicher Kompetenz mit einem Höchstmaß an einfühlsamer Betreuung.

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Dieser Betrieb ist ein Ausbildungsbetrieb.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.9
4.9

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

opendi

(2 Bewertungen)

11880

(2 Bewertungen)

golocal

(3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

aerztede

(2 Bewertungen)

jameda

(68 Bewertungen)

sanego

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via 11880 26.05.2015

    guter angehender Arzt. Sehr freundlich, erklärt genau um welche Probleme es geht und was gemacht wer...

  • 5.0
    via Golocal neufelder.klaus 26.05.2015

    Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen und muss sagen das ganze Team hat mich gut aufgenommen und mir meine Angst genommen. Es wurde mir alles ausführlich erklärt und es wurde auf mich eingegangen. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis weiter empfehlen. Was ich zudem als sehr positiv empfand, dass das Team bei der Nachbehandlung kein Problem mit meinem Kind hatte! Ich würde immer wieder kommen! Vielen Dank für alles

  • 5.0
    via Opendi Anonym 26.05.2015

    Ich bin sehr zufrieden: Musste nicht warten; die Behandlung (Zahnentfernung) verlief unkompliziert, ...

  • 5.0
    via 11880 10.03.2015

    kurze Wartezeiten. Freundlich, ausführlich. Auf´s wesentliche beschränkt. Erfahren habe ich die Prax...

  • 5.0
    via Opendi Anonym 10.03.2015

    Freundliche und kompetente Mitarbeiter die schnell vertrauen schaffen und als Team die Erwartungen ...

  • 5.0
    via Golocal kathaleena 09.03.2015

    Alles super! Freundliche Aufnahme, vielen Dank für Alles!

  • 5.0
    via Golocal Toschi Toschi 19.09.2014

    Ich habe mir hier die Weisheitszähne ziehen lassen. Mein Zahnarzt hat mir die Praxis der Ärzte Dr. med. Dr. med. dent. Axel Berens und Dr. med. dent. Robert M. Lenz, die auch Kieferzentrum, heißt empfohlen. Ich wollte mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen, da ich mir dachte, wenn schon, dann einmal durch und gut. Ich habe dort angerufen und relativ schnell einen Termin zur Vorbesprechung bekommen. Mir wurde ausführlich alles erklärt und ich habe einige Unterlagen bekommen. da alle 4 Zähne auf einmal raus sollten, war eine Vollnarkose nötig, bzw. wurde mir empfohlen. Ich habe gleich eine Karte bekommen vom Anästhesisten, da dieser nocht fest in der Praxis ist, sondern nur zu den Operationsterminen kommt. Die nette Dame am Empfang hat dann sofort einen Termin gemacht, denn auch mit dem Anästhesisten musste ein Vorgespräch zur Narkose stattfinden. Ist zwar alles etwas aufwändig, aber muss wohl so sein. Dort wurde ich dann nochmal im Detail über die Narkose, Risiken usw aufgeklärt und musste einige Fragen beantworten, ob ich zu einer Risikogruppe gehöre. Dann kam endlich der entscheidende Tag, klar war ich etwas nervös, aber dann ging alles ganz schnell und reibungslos. Die Anästhesistin hat mich in Empfang genommen und alles an was ich mich erinnere ist, dass ich müde wurde und ein paar Leute um mich rumstanden. Irgendwann bin ich dann aufgewacht, war noch etwas benommen und durfte mich dann nach Hause fahren lassen. Terme für die Nachkontrolle waren bereits vereinbart. Nach ein paar Stuunden begannen die Schwellungen und Schmerzen, letztendlich war es aber erträglich. Auch die Tage mit Brei, Löffel und Getränke mit Strohhalm. Nachuntersuchungen waren auch top. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Nach ein paar Tagen hatte ich eine Entzündung und konnte kurzfristig vorbeikommen, ich wurde von einem anderen Arzt behandelt, da ich keinen Termin hatte und zwischen zwei Terminen eingeschoben wurde. Auch da wurde ich gut behandelt, war zwar etwas schmerzhaft, aber die Versorgung super und die Entzündung ging schnell zurück. Fazit: Ich kann das Kieferzentrum absolut empfehlen., Kompetente Ärzte und Helferinnen. Super ausgestattete, moderne Praxis. Außerdem kann ich empfehlen alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen zu lassen. (wenn man sie ziehen lassen muss) Klar hat man ein paar Tage, die man besser streicht, dafür ist man mit einem Mal aber durch.

Das sagt das Web über Berens Axel Dr.med. Dr.med.dent. aus:

aerztede 2 5.0 jameda 68 4.9 sanego 7 4.4

Weitere Unternehmensinformationen

Allg. Firmeninformationen:

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 2008

Erreichbarkeit

Besonderheiten:

City-Nähe

Branche

Ärzte: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Stichworte

Implantologie, Kieferorthopädische Chirurgie, Kinderbehandlungen, Parondontologie, Risikopatienten, Tumorchirurgie
Letzte Aktualisierung am 26.11.2019
Aktuelle Informationen für Berens Axel Dr.med. Dr.med.dent. wurden am 26.11.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner