Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Maihöfer Heike in Schönebeck (Elbe) Karte
(03928) 40 04 92
Route
E-Mail
Website
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Maihöfer Heike

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 15:00
Mittwoch 10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 12:00
Freitag 10:00 - 15:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Notdienst: 015203722805 - Samstag Terminsprechstunde

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.7
3.7

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

opendi

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Seepferdchen2206 10.08.2017

    Tolle Tierärztin ! Preislich zwar nicht die günstigste jedoch immer absolut freundlich und hilfsbereit! Ich bin mit meinen beiden Rassekatzen bei ihr nachdem ein anderer Tierarzt in Schönebeck sehr, sehr unfreundlich zu uns war. Ich erinnere mich auch an eine Notfallsituation vor einigen Jahren an einem Sonntagmorgen mit einem Katzenbaby welches ich vor dem sicheren Tod gerettet habe - völlig verrotzt und noch viel zu jung/klein. Ich durfte Sonntags (!) ganz früh zu ihr in die Praxis kommen und durfte mir danach durch ihre tolle Organisation vom Tierheim Aufzuchtsmilch für Kitten abholen. Ich kann sie nur empfehlen!

  • 1.0
    via Golocal assess assess 21.11.2016

    Es ist schon ein paar Jahre her. Mein Hund hatte einen größeren Gegenstand verschluckt (vermutlich Wallnuss) und würgte. Es ging nichts. Gut, dass ich gegen 11 Uhr noch in die Praxis kommen konnte. Um das Erbrechen zu erreichen, bekam er ein Mittel. Da es erfolglos blieb, wurde eine weitere Dosis verabreicht. Erneut sollten wir draußen (im Schnee) spazieren gehen. Auch 12 Uhr noch kein Erbrechen. Tja, Pech gehabt! Nun war Mittagspause.... . Gegen 17 Uhr sollte ich wieder kommen. 5 Stunden Qual für das arme Tier! - Dem Rat eines Tierfreundes folgend rief ich in meiner Angst einen Tierarzt in Calbe/S. an. Er kannte mich nicht, sprach nicht vom Geld. Doch schon am Handy gab er mir die richtigen Erste-Hilfe-Ratschläge und meinem Hund wurde geholfen. Welch ein Glücksfall! Seitdem NIE wieder die o.g. Tierarztpraxis in der Nähe, sondern nur noch 25 km nach Calbe! Danke Dr.H.!

  • 5.0
    via Golocal renateh2012 20.11.2016

    Ich musste mit meiner Katze in kürzester Zeit dreimal hintereinander in die Praxis von Frau Doktor Maihöfer gehen. Die Behandlung erfolgte sehr rücksichtsvoll und einfühlsam. Da meine Katze nicht so gern zum Tierarzt geht und Auto fährt hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber sowohl die Ärztin als auch das Praxis Team fand ich sehr kompetent und rücksichtsvoll. Mir wurde mit fachlichen Erklärungen die Angst genommen und meiner Katze geht es inzwischen wieder gut.

  • 5.0
    via Golocal heikeknape 01.05.2016

    Service und eine gute Behandlung bei meiner Hündin Paula, ich habe meinen Hund vor über einen Jahr aus dem Tierheim, was niemand wusste auch das Tierheim nicht, der Hund hatte mit der Gebärmutter Probleme aber Frau Dr. Heike Maihöfer hatte mir eine gute Beratung und meiner Hündin eine sehr gute fachliche Behandlung gegeben. Ich kann Frau Dr. Mäihöfer nur weiter empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Yvi Schönebeck Yvi Schönebeck 28.02.2016

    Eine sehr gute Tierärztin, nur gute Erfahrungen gemacht sind mit dem zweiten Hund dort alles super.

  • 1.0
    via Golocal mario.krzywanski mario.krzywanski 03.12.2014

    Unser Hund ist durch eine Fehldiagnose dieser Tierärztin in einer anderen Klinik eingeschläfert worden. Schlimmer geht's nicht. Aber man sieht sich immer 2 mal im Leben

  • 2.0
    via Golocal LottiSBK LottiSBK 13.08.2014

    An erster Stelle steht der Profit, erst dann folgt das Wohl des Tieres. Man wird mit kurzen Antworten abgespeist. Wirkliche Hilfe bekommt man selten. Aber teure, sinnlose und wirkungslose Medikamente, die bekommt man. Nach einem Tierarztwechsel, einer längst überfälligen Untersuchung und OP geht es dem Hund wieder super. Und das sogar, ohne reine Profitgier. Es geht also auch anders.

  • 5.0
    via Opendi 12.06.2014

    Ich kann nur positives sagen. Wartezeit ist okay. Das Personal ist super freundlich, die Tierärzten ...

  • 5.0
    via Opendi 25.03.2009

    Sehr netter Kontakt und super freundliches Personal! Bin sehr zufrieden und würde diese Praxis ...

Branche

Tierärzte

Stichworte

Tierarzt, Tierheilbehandlungen, Tierkrankheiten, Tierärztin, Tierärzte
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR
    Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR
    3
    (4)
    Ebendorfer Str. • 39108 Magdeburg-Stadtfeld Ost
  • Wagner Ulrich
  • Logo von Thomann Erich Dr.med.vet.
    Thomann Erich Dr.med.vet.
    0
    (0)
    Oberasbacher Str. • 90513 Zirndorf
Letzte Aktualisierung am 03.01.2020
Aktuelle Informationen für Maihöfer Heike wurden am 03.01.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner