Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Edeka Frede-Bicici in Berlin-Reinickendorf Karte
030 4 17 49 28-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Ihre gewünschte Verbindung:

Edeka Frede-Bicici

030 4 17 49 28-0

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Edeka Frede-Bicici

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 22:00
Dienstag 07:00 - 22:00
Mittwoch 07:00 - 22:00
Donnerstag 07:00 - 22:00
Freitag 07:00 - 22:00
Samstag 07:00 - 22:00

Zahlungsmittel

  • electronic cash
  • Bar

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage
auf Nachfrage
auf Nachfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.2
3.2

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(16 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal detlef schell detlef schell 12.03.2019

    Der Edeka Markt Ollenhauer Strasse ist einfach nur toll. Sortiment sehr reichhaltig und sehr gut. Frischfleisch und Wurst 1a, die junge Verkäuferin mit der Kurzhaar Friese ist eine Fachkraft , wie sie selten zu finden ist. Jemand der so gut Fleisch ,Wurst , Imbiss , Käse und Fisch verkauft und dabei immer gute Laune hat ist wohl nicht noch einmal zu finden. Ein Meister im Ruhestand

  • 2.0
    via Golocal Pipoli 02.04.2018

    Gute Auswahl, aber leider sind alle Gänge sehr eng. Wenn man einen eigenen Korb dabei hat und diesen nutzt wird man sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass das wie Ladendiebstahl gewertet wird, es gibt ja schließlich Körbe vom Laden! Beim besten Willen, ich laufe nicht mit 2 Körben durch den Laden, zumal meiner leer war! Außerdem muss man diese Diskussion nicht vor anderen Kunden führen! Ich geh hier definitiv nicht mehr hin!! Personal an der Kasse leider total genervt und gestresst! Sehr schade!

  • 2.0
    via Golocal cmietzner 29.09.2017

    Also ich bin bestimmt schon Kunde seit über 30 Jahren und war immer bestens zufrieden, obwohl es bis vor kurzem noch Reichelt hieß. Aber seitdem es jetzt Edeka heißt, bin ich sehr unzufrieden, weil ich leider feststellen muss das viele Regale überhaupt nicht aufgefüllt werden und einfach leer bleiben. und wenn man nachfragt kümmert sich keiner darum. Z.B. Graubrot in Scheiben war wieder mal nicht aufgefüllt, dann war die Geflügeltheke fast leer usw. Siebenschuh Schmalz ist schon seit 4 Wochen nicht mehr nachgefüllt worden. Außerdem ist man ständig behindert von den Leuten die da eventuell mal was nachfüllen und die sind dann auch sehr unfreundlich. Was ich noch vermisse sind die Artikel von Gut aber Günstig, die sind kaum noch vorhanden, sonder nur die teuren Artikel. Vielleicht sollte sich der Filialleiter mal etwas mehr um alles bemühen. Vielen Dank und ich würde ungerne in einen anderen Laden gehen.

  • 4.0
    via Golocal sunnyberlin sunnyberlin 09.09.2010

    Als ich letzte Woche einen bestimmten Wein in größerer Menge benötigte, hat sich dort eine Mitarbeiterin sehr bemüht. Sie hat eine Kiste aus dem Lager hervorgeholt und dann noch drei Reichelt-Filialen angerufen, bis sie eine hatte, die mir dann zwei Kisten zurückgestellt haben. Das nenne ich mal wirklichen Kundenservice. Hat mir wirklich sehr geholfen. Die Reichelt-Filialen, die ich kenne haben alle ausreichend Parkplätze und sind immer mit guter Auswahl und bester Qualität der Waren eine Freude beim einkaufen, wenn man die Discounter mal wieder echt satt hat. Die Kassen könnten manchmal schon etwas besser besetzt sein.

  • 3.0
    via Golocal JK 02.04.2008

    Das Warenangebot wie immer bei Reichelt sehr gut. Preise sind zwar höher wie bei manch anderen Discounter aber die Ware ist auch meistens von besser Qualität. Leider ist das Personal hier nicht sehr freundlich. Das war mal besser.

  • 3.0
    via Golocal Katherine Katherine 13.03.2008

    Das Warenangebot läßt keine Wünsche offen, die Frische der Produkte ist fantastisch. Schade nur, dass insbesondere die Mitarbeiterinnen der Wurstabteilung ausnahmslos schlecht gelaunt sind. Es fällt nicht leicht, Freude am Geldausgeben zu haben, wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, man würde stören.

Das sagt das Web über Edeka Frede-Bicici aus:

foursquare 16 3.2

Branche

Lebensmittel
1 Transaktion über externe Partner