Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(04257) 13 00 21
Route
E-Mail
Angebot einholen1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittwoch
21.11.2018
Noch 57 Min
Montag 7:00 - 17:00
Dienstag 7:00 - 17:00
Mittwoch 7:00 - 17:00
Donnerstag 7:00 - 17:00
Freitag 7:00 - 17:00
Samstag 9:00 - 13:00
Termine nach Vereinbarung.: Auch außerhalb der Geschäftszeiten.

Beschreibung

Beyer Dämmtechnik - Dämmsysteme für effizientes Wohnen

Herzlich willkommen bei Beyer Dämmtechnik. Wenn Sie auf der Suche nach einem adäquaten und erfahrenen Unternehmen für Dämmsysteme sind, haben Sie ihr Ziel erreicht. Wir bieten Ihnen jahrelange Erfahrung und eine fachgerechte Beratung durch unsere Experten. Mit der richtigen Dämmtechnik sind Sie bestens für die Zukunft gewappnet, denn zum einen sorgen Sie für ein umweltbewusstes sowie energiesparendes Wohnen und zum anderen schonen Sie Ihren Geldbeutel.

Broschüre & Katalog

Broschüre herunterladen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 31 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(31 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Cindy Neidthardt Cindy Neidthardt 24.09.2018

    Beyer Dämmtechnik hat die Einblasdämmung in Dachschräge und Fassade unseres Einfamilienhauses in Rinteln gemacht. Alles wurde termingerecht und sehr ordentlich durchgeführt, wir können die Firma weiterempfehlen!

  • 5.0
    via Golocal cindy1903 24.09.2018

    Einblasdämmung in Wand und Dachschräge bei unserem Einfamilienhaus in Rinteln: Schon das Vorab-Beratungsgespräch war sehr nett, professionell und aufschlussreich. Das Einblasen hat gut geklappt und ist zügig vorangegangen. Hinterher wurde die Baustelle sauber und ordentlich hinterlassen. Wir können die Zusammenarbeit mit der Firma Beyer empfehlen und sind schon gespannt darauf, im Winter zu erfahren, was das Dämmen des Hauses gebracht hat!

  • 5.0
    via Golocal bokos17 21.09.2018

    Dachbodendämmung als Einblasdämmung in die obere Geschoßdecke Von der Beratung bis zum Einbau der Dämmung habe ich mich als "Unwissender" gut aufgehoben gefühlt. Die Informationen und Erklärungen bei der Beratung waren top. Schöne Grüße aus Grasberg (OHZ) Greg

  • 5.0
    via Golocal Ortmann, Weyhe 06.09.2018

    Ort: Weyhe - Hohlwanddämmung/Einblasdämmung Herr Beyer hat uns vor Ort zunächst ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten und Materialien für eine Dämmung des Hauses beraten. Uns war es sehr wichtig, dass es sich um einen natürlichen Dämmstoff handelt, denn schließlich wirkt dieser ja auf die Raumluft ein. Zusätzlich wollten wir gern eine hohe Wärmedämmung, Brandschutz und einen zusätzlichen Schallschutz. All das konnte uns die Firma Beyer bieten. Das Angebot war zügig da, die Dämmung eine Woche später drin :-)). Wir sind mit der Beratung und den sehr ordentlich ausgeführten Arbeiten äußerst zufrieden. Wir können diese Firma absolut weiter empfehlen!

  • 5.0
    via Golocal Christian Stratmann Christian Stratmann 02.08.2018

    Hohlwanddämmung / Einblasdämmung in Bremen / Arbergen Wir haben Herrn Beyer beauftragt unser zweischaliges Mauerwerk zu dämmen. Vom ersten Kontakt, über die Angebotserstellung mit Besichtigung und Durchführbarkeitsprüfung vor Ort bis zur letztendlichen Ausführung der Kerndämmung hat alles einwandfrei geklappt. Herr Beyer war mit einem Mitarbeiter ca. 9 Std. vor Ort und hat unser freistehendes Siedlungshaus Bj. 1949 an einem Tag komplett dämmen können. Alle entstandenen Löcher (und einige die ich vor Jahren produziert habe) wurden wieder verschlossen und die Baustelle sauber hinterlassen. Herr Beyer und sein Mitarbeiter haben abgesehen vom Stromanschluss (den muss der Kunde selbstverständlich stellen) völlig autark gearbeitet. Grundsätzlich ist es immer ein gutes Gefühl wenn der Chef vor Ort ist und auch mit "anpackt". Klare Empfehlung - gute Arbeit - guter Service - faire Preise. Mit freundlichen Grüßen C.Stratmann

  • 5.0
    via Golocal David Watts David Watts 22.06.2018

    Herr Beyer hat bei uns in Petershagen/Ovenstädt die Hohlraumdämmung/Einblasdämmung durchgeführt. Beratung und anschließende Kommunikation liefen sehr gut. Mit der Arbeit waren wir sehr zufrieden. Als Bonus gab es noch ein paar gute Tips zu anderen Dämmmaßnahmen die wir im Moment durchführen dazu.

  • 5.0
    via Golocal Tommy Tom Tommy Tom 18.06.2018

    Nach etlosen versuchen mir ein Gutachten über unser Haus von mehreren Ingenieurbüros erstellen zu lassen, zwecks wärmedämmung, etc. , habe ich jegliche versuche dann abgebrochen. Schließlich bin ich zwecks wärmedämmung auf die Firma Beyer gestoßen und sofort angerufen. Der erste Kontakt war sofort positiv, Herr beyer ist freundlich und zeigte gleich Interesse und beriet mich gleich. Schließlich ist es zum treffen gekommen, herr beyer beriet mich sehr fachmännisch über unsere derzeitige Dachboden dämmung, die Probleme damit und die verbunden kosten wenn wir nichts machen oder was falschesmachen, also falsch dämmen. Die Lösung war eine zwischen decken dämmung durch Einblastechnik mit dämmung der Kältebruecken in den dachschraegen. Außerdem beriet er mich noch zu vielen anderen Kältebruecken die er hier im Haus gesehen hat, durch meine Erzählungen wie es hier im Haus im Winter ist, er beriet mich nicht nur, für mich war es wie ein Gutachten von einem sehr erfahrenen Mann der weiß was er erzählt. Schließlich kam es zum Auftrag der dämmung durch Einblastechnik, die Arbeiten gingen zügig, sehr sauber und professionell von statten. Nach 3 Tagen Arbeit war ein Fläche von 200 m2 gedaemmt und wir konnten die ersten Erfolge im Februar, wo es draußen ordentlich kalt war sofort merken, es war deutlich wärmer. Und jetzt im Sommer deutlich angenehm kühler. Hat richtig was gebracht. Fazit , super Firma, sehr netter Kontakt,sehr zu empfehlen. Vielen dank. Nienburg 18.6.18

  • 5.0
    via Golocal Herr Berndt Herr Berndt 30.04.2018

    Nach einem sehr netten und aufschlussreichen Termin Vorort im strömenden Regen, entschlossen wir und uns Herrn Beyer mit der Hohlraumdämmung unseres EFH zu beauftragen. Das Angebot war am nächsten Tag da und die Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Herr Beyer überzeugt mit sehr gutem Fachwissen und der sorgfältigen Arbeitsweise. Nach wenigen Tagen ist es spürbar und messbar wärmer im Haus. Was das für die Gasrechnung bedeutet wird sich zeigen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Fa. Beyer Dämmtechnik!

  • 5.0
    via Golocal Marion Schalati Marion Schalati 26.03.2018

    Eine sehr freundlicher und fachkundige Beratung MFG schalati aus thedinghausen

  • 5.0
    via Golocal Martin1262 23.10.2017

    Ort: 31600 Uchte. Super Truppe. Aufmaß am Sonntag. Montag Angebot. Freitags drauf war das Haus gedämmt. Pünktlich, sauber und schnell. Immer wieder gerne.



Branchen

  • Wärmedämmarbeiten
  • Einblasdämmungen

Stichworte

  • Dachausbau
  • Dachbodendämmung
  • Dachschrägendämmung
  • Dämmsysteme
  • Dämmtechnik
  • Drempeldämmung
  • Einblasdämmung
  • Energieberatung
  • EnEv
  • Flachdach
  • Gebäudeabdichtung
  • Haus dämmen
  • Heizkosten sparen
  • Hohlwanddämmung
  • Immobilienwerterhalt
  • Immobilienwertsteigerung
  • Isolierung
  • Kellendeckendämmung
  • Keller
  • Kellerdämmung
  • Kellerisolierung
  • Kerndämmung
  • Kniestockdämmung
  • Raumdämmung
  • Raumklima
  • Schallschutz
  • Sommerdämmung
  • Thermografie
  • Untersparrendämmung
  • Wärmebildaufnahme
  • Wärmedämmung
  • WDVS
  • Winterdämmung
  • Zwischendeckendämmung
  • Neopixels
  • Rockwool

1 Transaktion über externe Partner