Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hax'nhaus Gaststätte in Berlin-Tegel Karte
(030) 4 33 90 34
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Donnerstag
16.08.2018
ab 10:00
Mo.-Sa. 10:00 - 24:00
Sonntag 9:00 - 24:00

Zahlungsmittel

  • Mastercard
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

3.2
3.2

(basierend auf 12 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Speisekarte

(2 Bewertungen)

golocal

(9 Bewertungen)

Dialo

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(31 Bewertungen)

tripadvisor

(66 Bewertungen)

Yelp

(61 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Marend 03.08.2018

    Obwohl wir zu Heiligabend ein größerer Familienkreis waren und jeder etwas anderes bestellt hatte, kamen unsere Essen in kurzen Abständen nacheinander, so dass nicht einige bereits mit dem Essen fertig waren, während andere noch auf ihr Essen warteten. Die Karte bot alles, was zu Heiligabend das Herz begehrt. Trotz vollem Haus war das Personal sehr freundlich, nicht vordergründig gestresst und fand immer noch Zeit für einen netten Spruch oder eine witzige Bemerkung. Auch für unsere kleinsten Familienmitglieder wurde hervorragend gesorgt. Sie bekamen ein kleines Ausmalset an ihren Platz und von ganz alleine Hochstühle, ohne dass man darauf aufmerksam machen oder darum bitten musste. Glücklicherweise hatten wir Monate zuvor unsere Plätze gebucht, denn sonst wäre es -auf Grund der regelmäßig hohen Besucherzahl zu den Festtagen- unmöglich gewesen, unser familiär-traditionelles Heiligabendessen dort zu genießen und anschließend total entspannt zur Bescherung in die Häuslichkeit zurückzukehren: Keine Berge schmutzigen Geschirrs und benutzter Töpfe und kein Stress für die Gastgeberin und die "Gefahr", dass ausgerechnet an diesem Tage etwas misslingt; z.B. die Klöße auseinanderfallen oder etwas nicht ausreichend gewürzt ist. Wenn wir nicht vergessen rechtzeitig zu buchen, werden wir es auch zukünftig mit dem Hax`nhaus zu Heiligabend halten - und können es auch besten Gewissens anderen empfehlen, denn hier ist "gutes Gelingen" vorprogrammiert.

  • 4.0
    via Yelp Dietmar F. Dietmar F. 12.10.2017

    Ich bin vor 5 Jahren nach Tegel gezogen, und habe das nie bereut. Vor allem die Gastronomie bietet für jeden Gaumen etwas. Ein Lokal ...

  • 1.0
    via Golocal hoarst 29.05.2017

    Services war unfreundlich, das Lokal sollte man bei einer Glutenunverträglichkeit meiden, kein Hinweis für Allergiker

  • 4.0
    via Yelp Gabi L. Gabi L. 17.03.2017

    Ich war nur drei mal dort. Jedoch war ich sehr zufrieden. Urige Atmosphäre, nette Bedienung und das Essen schmeckte mir wirklich gut.. ...

  • 4.0
    verifiziert durch Checkin via Golocal Erika_Kartmann Erika_Kartmann 29.12.2016

    Das Ambiente ist urig, der Service ist freundlich und bietet auf das Stichwort "vegetarisch" sofort Alternativen und Sonderzubereitungen an und das wohl bemerkt in einem Restaurant, das sich auf Fleischspezialitäten spezialisiert hat. Die Portionen sind groß, die Wartezeit ist moderat. Ein Schweinebraten kostet 13,80 Euro, Käsespätzle kosten 11 Euro eppes.

  • 1.0
    via Golocal Kukla 11.11.2016

    Heute ist Martinstag und ich war zum Gansessen eingeladen. Mein Gastgeber isst dort des öfteren. Trotz Vorbestellung warteten wir über eine Stunde auf unser Essen und erhielten dann halb verbrannte Gänsekeulen. Wir sind sehr enttäuscht und werden dieses Lokal demnächst meiden.

  • 1.0
    via Speisekarte Gaumenfreund050888 10.11.2016

    ...hat in den letzten Jahren leider extrem an Qualität nachgelassen - leider kann ich meine alte ...

    • Atmosphäre
      1.0
    • Service
      1.0
    • Qualität
      1.0
    • Preis
      1.0
  • 4.0
    via Golocal Albertina76 06.07.2016

    Ich habe da schon ein paar mal gegessen. Es hat immer ganz gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverältnis ist ok. Einmal allerdings war bei meiner Käseplatte der Frischkäse noch gefroren. Das sollte nicht sein. Man kann draußen zur Fußgängerzone sitzen. Leider ist es an sonnigen Tagen immer voll, dass es schwer ist, einen Sitzplatz zu bekommen. Aber das spricht ja für das Lokal. Dienstags gibt es "Two-for-one". Die Bedienung ist freundlich und im Trachtenlook ganz passend

  • 5.0
    via Yelp Frank V. Frank V. 25.11.2015

    Herrlich uriges, witziges, bayrisch - volkstümliches Wirtshaus mit nem Augenzwinkern auf zwei Etagen. Gemütliche Bayern-Atmosphäre, wie man ...

  • 5.0
    via Golocal klüttekarlheinz 05.02.2015

    Jedes mal wenn ich in Berlin bin muss ich mindestens ein mal ins hax'nhaus meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in Berlin

Das sagt das Web über Hax'nhaus Gaststätte aus:

foursquare 31 3.8 tripadvisor 66 3.5


Branchen

Gaststätten: Deutsch


Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner