Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hax'nhaus Gaststätte in Berlin-Tegel Karte
(030) 4 33 90 34
Route
E-Mail
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Hax'nhaus Gaststätte

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Speisekarte via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 23:59
Dienstag 10:00 - 23:59
Mittwoch 10:00 - 23:59
Donnerstag 10:00 - 23:59
Freitag 10:00 - 23:59
Samstag 10:00 - 23:59
Sonntag 09:00 - 23:59

Zahlungsmittel

  • Mastercard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

3.1
3.1000001

(basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Dialo

(1 Bewertung)

golocal

(9 Bewertungen)

Speisekarte

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(33 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

tripadvisor

(83 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via 11880 29.08.2018

    Am 28.08.2018 waren wir im "Hax'nhaus" Berlin Tegel zum Mittagessen. An diesem Tag gab es...

  • 5.0
    via Golocal Marend 03.08.2018

    Obwohl wir zu Heiligabend ein größerer Familienkreis waren und jeder etwas anderes bestellt hatte, kamen unsere Essen in kurzen Abständen nacheinander, so dass nicht einige bereits mit dem Essen fertig waren, während andere noch auf ihr Essen warteten. Die Karte bot alles, was zu Heiligabend das Herz begehrt. Trotz vollem Haus war das Personal sehr freundlich, nicht vordergründig gestresst und fand immer noch Zeit für einen netten Spruch oder eine witzige Bemerkung. Auch für unsere kleinsten Familienmitglieder wurde hervorragend gesorgt. Sie bekamen ein kleines Ausmalset an ihren Platz und von ganz alleine Hochstühle, ohne dass man darauf aufmerksam machen oder darum bitten musste. Glücklicherweise hatten wir Monate zuvor unsere Plätze gebucht, denn sonst wäre es -auf Grund der regelmäßig hohen Besucherzahl zu den Festtagen- unmöglich gewesen, unser familiär-traditionelles Heiligabendessen dort zu genießen und anschließend total entspannt zur Bescherung in die Häuslichkeit zurückzukehren: Keine Berge schmutzigen Geschirrs und benutzter Töpfe und kein Stress für die Gastgeberin und die "Gefahr", dass ausgerechnet an diesem Tage etwas misslingt; z.B. die Klöße auseinanderfallen oder etwas nicht ausreichend gewürzt ist. Wenn wir nicht vergessen rechtzeitig zu buchen, werden wir es auch zukünftig mit dem Hax`nhaus zu Heiligabend halten - und können es auch besten Gewissens anderen empfehlen, denn hier ist "gutes Gelingen" vorprogrammiert.

  • 1.0
    via Golocal hoarst 29.05.2017

    Services war unfreundlich, das Lokal sollte man bei einer Glutenunverträglichkeit meiden, kein Hinweis für Allergiker

  • 4.0
    via Golocal Erika_Kartmann Erika_Kartmann 29.12.2016

    Das Ambiente ist urig, der Service ist freundlich und bietet auf das Stichwort "vegetarisch" sofort Alternativen und Sonderzubereitungen an und das wohl bemerkt in einem Restaurant, das sich auf Fleischspezialitäten spezialisiert hat. Die Portionen sind groß, die Wartezeit ist moderat. Ein Schweinebraten kostet 13,80 Euro, Käsespätzle kosten 11 Euro eppes.

  • 1.0
    via Golocal Kukla 11.11.2016

    Heute ist Martinstag und ich war zum Gansessen eingeladen. Mein Gastgeber isst dort des öfteren. Trotz Vorbestellung warteten wir über eine Stunde auf unser Essen und erhielten dann halb verbrannte Gänsekeulen. Wir sind sehr enttäuscht und werden dieses Lokal demnächst meiden.

  • 1.0
    via Speisekarte Gaumenfreund050888 10.11.2016

    ...hat in den letzten Jahren leider extrem an Qualität nachgelassen - leider kann ich meine alte ...

    • Atmosphäre
      1.0
    • Service
      1.0
    • Qualität
      1.0
    • Preis
      1.0
  • 4.0
    via Golocal Albertina76 06.07.2016

    Ich habe da schon ein paar mal gegessen. Es hat immer ganz gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverältnis ist ok. Einmal allerdings war bei meiner Käseplatte der Frischkäse noch gefroren. Das sollte nicht sein. Man kann draußen zur Fußgängerzone sitzen. Leider ist es an sonnigen Tagen immer voll, dass es schwer ist, einen Sitzplatz zu bekommen. Aber das spricht ja für das Lokal. Dienstags gibt es "Two-for-one". Die Bedienung ist freundlich und im Trachtenlook ganz passend

  • 5.0
    via Golocal klüttekarlheinz 05.02.2015

    Jedes mal wenn ich in Berlin bin muss ich mindestens ein mal ins hax'nhaus meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in Berlin

  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreund050888 11.11.2013

    Bin nicht zum ersten Mal im Hax´nhaus gewesen, aber was ich heute zum St. Martinstag als Gans ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 3.0
    via Golocal Blattlaus Blattlaus 23.04.2012

    Das Haxnhaus in Alt -Tegel ist ein bayrisches Lokal. Hab mal in der Nähe übernachtet und fands lustig in Berlin bayrisch zu essen. Der bayrische Wurstsalat war gut und die Bedienung sehr freundlich . Neues im November 13 Ich war seither noch einige Male da, denn das Lokal hat ein ansprechendes Äußeres, und innen ist es sehr gemütlich. Man kann auf 2 Stockwerken speisen. Im letzten Mal habe ich zweimal hintereinander die Bayrische Brotzeit gegessen, die war so lecker mit kaltem Braten, Obatzda, schöne Wurst, Butter und angewärmtes Brot. War für mich klar, daß ich das dieses Mal wiederholen wollte. Gleich am Anreisetag, das Hotel ist nicht weit entfernt, sind wir abends hier eingekehrt. Immer noch sehr gemütlich, auch sehr nett bedient worden, aber meine Brotzeit war so enttäuschend. Nur noch ein bischen Wurst, ein bischen Käse, und statt den frischen Früchten, die letztes Jahr noch dabei waren, nur eine harte Scheibe Karotten und 2 Scheiben Salatgurke. Das Brot war auch nicht mehr das frischeste. Sohn hat sich Schnitzel bestellt, das sei in Ordnung gewesen. Es war auch recht voll drinnen, und die warmen Essen, die an mir vorbei getragen wurden, sahen gut aus. Aber anhand der Brotzeit merkt man doch, wie versucht wird einzusparen, wer sie vom letzten Jahr nicht kannte, der war sicher zufrieden mit. Den einen Euro, die sie mehr kostete , hätte ich gerne bezahlt, wenn die Qualität gleich geblieben wäre. Aber so habe ich das Lokal etwas unzufrieden verlassen.

  • 1.0
    via Dialo Berliner 14.10.2011

    Sehr nette Bedienung, auch sehr schnell die Getränke gebracht. Kleines Spezi bestellt, Großes ...

  • 5.0
    via Golocal skibby4713 11.09.2009

    Hier gibt´s dem Namen entsprechend Haxn in vielen Varianten. Aber auch andere Speisen sind zu empfehlen. Zur Weihnachtszeit lohnt sich ein Besuch im Haxnhaus auch sehr.

  • 3.0
    via Golocal JK 28.04.2008

    Hier ist man besonders Haxen gut und preiswert. Im Sommer kann man auch draussen sitzen. Personal freundlich.

Das sagt das Web über Hax'nhaus Gaststätte aus:

foursquare 33 3.8 tripadvisor 83 3.5

Weitere Unternehmensinformationen

Individuelle Leistungsangebote:

  • Außensitzplätze 40

Branche

  • Gaststätten: Deutsch
Ähnliche Anbieter
  • Hopfingerbräu am Brandenburger Tor
    4
    (7)
    Ebertstr. • 10117 Berlin-Mitte
  • Logo von Salt'n'Sugar (Müller und Wegener GbR)
    Salt'n'Sugar (Müller und Wegener GbR)
    Breitehornweg • 14089 Berlin-Gatow
  • Kartoffelkiste
1 Transaktion über externe Partner