Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Burger King GmbH in Oldenburg Karte
(0441) 21 77 92 05
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Burger King GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 00:00 - 01:0009:00 - 23:59
Dienstag 00:00 - 01:0009:00 - 23:59
Mittwoch 00:00 - 01:0009:00 - 23:59
Donnerstag 00:00 - 01:0009:00 - 23:59
Freitag 00:00 - 01:0009:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 02:0009:00 - 23:59
Sonntag 00:00 - 02:0010:00 - 23:59

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.7
2.7

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(6 Bewertungen)

foursquare

(22 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal DG-Cowboy DG-Cowboy 07.10.2019

    Der kleine Cheeseburger war schon alt. Unterseite des buns sehr hart. Außerdem kostet Toilette 50 Cent extra. Den Bon dazu kann man bei Burger King wieder einlösen. Was hilft das alles, wenn man nach dem Essen die Toilette benutzt oder sich die Hände waschen will.

  • 1.0
    via 11880 26.05.2016

    der schlechteste BK weit und breit. kein seevice, keine ffreundlichleit. wollte vor ort essen, haben...

  • 4.0
    via Golocal taurus 01 taurus 01 02.06.2015

    Stets eine nette und schnelle Bedienung. Könnte aber etwas sauberer sein und die Toiletten gehen gar nicht.

  • 1.0
    via Golocal DevilsAngel 20.10.2012

    Die chefin dort ist total biestig... wollte mir durch "sonderbestellungen" aus einen normalen cheesburger einen big king machen weil das um einiges billger ist und die hat voll rum gestänkert... so viel zum thema "have it your way".... naja die sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig wenn die ganzen tische voll mit krümmeln und klebrigen ketchup flecken sind.... dieses burger king restaurant werde ich in zukunft meiden! gibt ja auch noch andere :P

  • 3.0
    via Golocal Unbashs 09.10.2012

    Mein Stamm Burger King Laden. Das Personal ist nett, ich finde aber manchmal das Essen nicht so geil, weiß aber auch nicht, woran das genau liegt. Die Öffnungszeiten sind klasse, am Wochenende kann man auch nach dem Feiern schnell reinschauen. Das Restaurant ist immer sehr sauber.

  • 4.0
    via Golocal $$$Mäxchen$$$ 08.10.2012

    Wer ist nicht schon einmal von der Autobahn gekommen und hat statt bei ARAL noch kurz bei Burger King "getankt"? ;-) Top Lage direkt an der Autobahnabfahrt, sauberes Restaurant und durchschnittlich schnelle und freundliche Verkäufer. Wenn Burger, dann nur Burger King, McDonald's kann da meiner Meinung nur beim McFlurry mithalten. :-)

  • 3.0
    via Golocal Kaiser Robert Kaiser Robert 24.01.2011

    Wer mich und meine Bewertungen kennt weiss auch, das ich nicht auf "fast food" stehe. Aber wenn ich schon mal Lust und Hunger habe, "alle sieben Jahre", dann gehen ich hier in den Laden neben der ARAL Tankstelle. Erst tanke ich, dann fülle ich mich beim Burger King. Die Toiletten sind sauber, das Essen wie gewohnt schmackhaft, der Müll geht in die Tonne, Servietten kann man reichlich bekommen. Unseren Töchtern haben wir das Essen dort oft als Geburtstagsgeschenk angeboten. Auch auf der Fahrt vom Ponyhof Junkern-Beel zurück sind wir dort eingekehrt, die zwei Mädels und Ich. Das Angebot kennt jeder, darum auch dazu keine weitere Erklärung. Ach ja, die Frage, BK oder MD, ich bevorzuge BK, und jeder mag jetzt über mich herfallen oder beglückwünschen, schön das man hier bei golocal noch seine eigene Meinung haben kann. Gestern erneut dort gewesen, Grilled Dogs in drei Varianten sind neu, die Bilder über der Ausgabe entsprechen nicht der Pampe in der Schachtel. Für 1,99 € nicht so toll. ... ... ...

  • 4.0
    via Golocal die_geraeusch die_geraeusch 16.08.2009

    gehe gerne zum burger king, schmeckt besser als dat große M!!! preise sind auch in ordnung, bloß is die lage von diesem speziellen ein bissel blöd, auf einer tankstelle und der außenbereich is sehr klein. ansonsten alles bestens!

  • 3.0
    via Golocal japbs japbs 28.08.2008

    Ist das einzige Burger King was wir so in der Nähe haben. Gehen dort eigentlich lieber hin als zu Mc Donalds. Aber finde die Toilettenanlagen dort unsauber und leider haben die auch keine Wickeleinrichtung. Jedenfalls nicht gefunden. Allzu freundlich sind die dort auch nicht...

Das sagt das Web über Burger King GmbH aus:

tripadvisor 6 3.0 foursquare 22 2.4

Branche

Gaststätten: Schnellrestaurants
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 27.08.2019
Aktuelle Informationen für Burger King GmbH wurden am 27.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner