Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Backtreff Löscher GmbH & Co. KG in Bochum-Hiltrop Karte
0234 3 84 80 14
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Backtreff Löscher GmbH & Co. KG

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
Toiletteninnenansicht
Toiletteninnenansicht (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
Parkmöglichkeit genügend vor dem Cafe und daneben vorhanden!
Parkmöglichkeit genügend vor dem Cafe und daneben vorhanden! (diese Information stammt von GoLocal)
Entschuldigung das schon eine Hälfte und diese angebissen wurde, aber der Hunger trieb es hinein!
Entschuldigung das schon eine Hälfte und diese angebissen wurde, aber der Hunger trieb es hinein! (diese Information stammt von GoLocal)
Hauptverwaltung mit Bäckerei und Cafe
Hauptverwaltung mit Bäckerei und Cafe (diese Information stammt von GoLocal)
Aussenwand Malerei vom Cafe Löscher
Aussenwand Malerei vom Cafe Löscher (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Backtreff Löscher GmbH & Co. KG einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Backtreff Löscher GmbH & Co. KG noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 20:00
Dienstag 07:00 - 20:00
Mittwoch 07:00 - 20:00
Donnerstag 07:00 - 20:00
Freitag 07:00 - 20:00
Samstag 07:00 - 20:00
Sonntag 08:00 - 12:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.6
3.6000001

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

3.6
3.6000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal hein_moeller@web.de 20.07.2020

    Bezieht sich auf die Filiale Joachimstr. 27 in Bochum. An sich sehr praktisch nach dem Einkauf noch frischen Brot kaufen zu können. An der Qualität der Ware gibt es nichts zu bemängeln. Dafür hätte es 5 Sterne gegeben. Für meine eigene Schusseligkeit können auch die Verkäuferinnen nichts. Ich habe heute Vormittag 2 Brote gekauft und eines auf der Theke liegen lassen. Gegen 17:00 Uhr war mein bereits bezahltes Brot allerdings schon nicht mehr vorhanden, und scheinbar ein zweites Mal verkauft worden. Das ist seltsam und gefällt mir nicht. Schade

  • 1.0
    via Golocal martinuss 27.02.2020

    Nach meinen Beobachtungen hat Löscher in den letzten 3 - 4 Jahren die Preise exorbitant angehoben, sowohl im Catering als auch im Thekenverkauf. Wir haben dort regelmäßig morgens einen Kaffeeklatsch abgehalten und auch eingekauft. Damit ist jetzt Schluss, wir gehen künftig zur Konkurrenz.

  • 3.0
    via Golocal schlurchi 22.03.2018

    Die Qualität der Waren ist einwandfrei, aber in der Filiale Harpener Heide ist uns schon mehrfach ausgesprochen unfreundliches und schnippiges Personal begegnet. Insbesondere an Sonntagen hat man um 15 h den Eindruck als Cafe`-Besucher einen Störfaktor darzustellen, da das Personal schon vorrangig mit Wegräumen beschäftigt ist, obgleich das Cafe`erst um 16 h schliesst . Dies ist für den Erfolg eines Dienstleistungsunternehmen sicher nicht zuträglich und für die Kunden inakzeptabel !!

  • 1.0
    via Golocal joschbo@web.de 18.03.2018

    Heute, Sonntag 18. März 2018, hat man mir in Wiemelhausen alte Brötchen verkauft!

  • 5.0
    via Golocal Terry03 Terry03 08.06.2017

    Bäckerei mit Cafe im Gewerbegebiet. Wenn man das erste Mal hinfährt, denkt man, man sei irgendwie falsch. Das Cafe liegt mitten im Gewerbegebiet. Es sieht aus, als ob man auf den Hof einer kleinen Fertigungshalle fährt. Der Parkplatz ist entsprechend groß - sehr groß. Innen gibt es aber auch reichlich Sitzplätze. Trotzdem ist es meist recht gut besetzt. Ich war bisher immer nur zum Frühstück da. Die Qualität ist wirklich top. Alles sehr lecker. Mit komplizierten Bestellungen hat die eine oder andere Servicekraft zwar gelegentlich etwas Probleme, aber alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kein Service am Tisch. Die Bestellung muss man vorne an der Theke abgeben. Dann wird dann auch sofort bezahlt. Man bekommt dann einen Piepser, der Signal gibt, wenn das Tablett fertig ist und an der Theke abgeholt werden kann. Die benutzten Tabletts mit dem Geschirr stellt man selbst in den Geschirrwagen. Läuft absolut flüssig und reibungslos. Also kein endloses Warten. Frühstück mit einer großen Tasse Kaffee, 3 Brötchen nach Wahl, Aufschnitt und Ei (gekocht oder Rührei nach Wahl) kostet ca 8 Euro. Mehr Kaffee muss extra bezahlt werden, aber die Tasse ist auch wirklich groß. Der Kuchen sieht auch sehr gut aus. Den habe ich aber wegen konditioneller Schwächen nach dem Frühstück bisher noch nicht probieren können.

  • 5.0
    via Golocal Rudi ratlos aus Bochum 20.11.2016

    Super Location, Toller Bäcker Mega Geile saubere WC - Anlage echt der Hammer Das Frühstück da stimmen der Preis und die Leistung Großer Parkplatz Aber die anderen super Nett, mein Favorit die Ungarin echt freundlich nett und hübsch. Mir ist mal was hingefallen Sie kam sofort hat mir geholfen, Scherben weggemacht usw. Kann ich nur Empfehlen. Super Laden !!!

  • 5.0
    via Golocal Cila Cila 02.07.2016

    komme schon seit Jahren hier her. Wirklich toller Laden :-)

  • 5.0
    via Golocal Exlenker Exlenker 13.01.2016

    Update vom 21.11.2016 Erst vorige Woche dort mal wieder einen Boxenstop eingelegt und nach wie vor sehr zufrieden mit dieser Location! Hier in dieser Bäckerei & Konditorei lege ich immer dann einen Stop ein, wenn man im dortigen Industriegebiet zu tun hat. Löscher hat einen recht großen privaten Parkplatz wo auch größere Fahrzeuge bequem parken können. Die Inneneinrichtung ist sehr modern gehalten. Alles recht sauber, so wie es sein sollte und die Mitarbeiter immer freundlich und nett. Heute wollte ich eigentlich nur einen Kaffeestop machen, aber das Mittagstisch - Angebot in Form von Blumenkohl - Kartoffel - Auflauf lachte mich an, so daß sofort eine Portion bestellt wurde. ( 6,20,-€) Zum Mittagessen kann man zusätzlich noch diverse Salate ordern. Es war reichlich und schmeckte gut. Jeden Tag gibt es dort ein anderes Gericht von Mo. - Fr. Samstags und Sonntags gibt es von 9 - 12 Uhr ein Frühstücksbuffet. Fazit: Gute leckere Ware, freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, da gibt es von mir die vollen 5 ***** .

  • 5.0
    via Golocal Schiri Schiri 16.06.2014

    Wenn Sie Sonntags preiswert und gut frühstücken wollen, dann sind Sie hier genau richtig! Es gibt ein kleines Frühstück und ein Premiumfrühstück (mit Ei), Snacks und natürlich frischen Kuchen. Die Beläge sind frei wählbar (gute Auswahl mit Gouda, Camembert, Mett, Leberwurst, roher oder gekochter Schinken und Salami), dazu gibt es ein Heißgetränk (Cafe Cremé, Tee oder Kakao, Milchkaffe oder Latte Macchiato gegen Aufpreis). Für ca. 8€ bekommt ein gutes und äußerst sättigendes Frühstück, der Service ist freundlich, das Frühstück bekommt man recht zügig. Man sollte übrigens besser einen Tisch Sonntags reservieren!

  • 5.0
    via Golocal ex-golocal-88974 19.08.2013

    Tolle Location mitten im Industriegebiet. Schöne Einrichtung,nette Angestellte und ein riesiges Angebot vom Frühstück über Mittagstisch bis hin zum Kuchen/Torten. Parkplatz sofort am Haus und eine schöne Ausszeit vom Alltag

1 Bewertungen ohne Text

4.0

Branche

Backwaren

Stichworte

Backwaren, Konditorei-Produkte
Ähnliche Anbieter
  • Kamps Backshop
  • Backtreff Löscher GmbH & Co.KG
  • Malzer's Backstube GmbH & Co. KG
1 Transaktion über externe Partner