Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Pizzeria il pomodoro Wilhelmsplatz in Stuttgart-Mitte Karte
(0711) 86 02 57 77
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Pizzeria il pomodoro Wilhelmsplatz

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 15:0017:00 - 23:59
Dienstag 11:30 - 15:0017:00 - 23:59
Mittwoch 11:30 - 15:0017:00 - 23:59
Donnerstag 11:30 - 15:0017:00 - 23:59
Freitag 11:30 - 15:0017:00 - 23:59
Samstag 15:00 - 23:59
Sonntag Ruhetag

Zahlungsmittel

  • electronic cash
  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.8
4.8

(basierend auf 18 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(18 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(119 Bewertungen)

tripadvisor

(169 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Jordan Gollub 14.11.2019

    Freundliches Personal, gute Preise und schöne italienische Atmosphäre sind in dieser Filale am Wilhemsplatz vorzufinden. Im Sommer kann draußen gegessen werden. Trotz der Restaurantgröße wurden wir rasch bedient. Die Speisen sind lecker, das Restaurant ist sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar.

  • 5.0
    via Golocal sabryR84 sabryR84 08.11.2019

    War sehr lecker !

  • 4.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 09.04.2018

    Durch Internetrecherche und Bewertung sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden und spontan hingefahren. Eine kleine, gut besuchte und saubere Pizzeria traffen wir an. Obwohl alle verschiedene Pizzen hatten, fanden alle seine Pizza sehr lecker. Der Teig cross und dünn und die Zutaten sehr hochwertig. Einfach fantastico, genauso wie die sehr nette sympathische Bedienung.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 06.03.2018

    WoW, Die Pizzeria Pomodoro ist einer der wenigen pizzerien in Stuttgart, wo es sich lohnt vorbei zu schauen. Nicht nur das personal sowie das essen ist super, sonder auch das Lokal selbst ist sehr schön und hat eine super Atmosphere. diese Pizzeria ist für jedermann der ne super leckere Pizza haben will geeignet. Ich kann diese Pizzeria nur weiter empfehlen. Fünf von Fünf Sternen .

  • 5.0
    via Golocal Guenther KG Guenther KG 15.09.2017

    Dake für den schönen Abend! Kommen gerne wieder

  • 4.0
    via Golocal Adrena 18.01.2017

    ich war auch sehr zufrieden, 1 Punkt Abzug wegen Parkmöglichkeit

  • 4.0
    via Golocal Monkeys 47 16.11.2015

    Einer der besten Italiener in Stuttgart, das wissen nur zu viele und deswegen ist es immer so voll dass ohne Reservierung fast nie was geht. Aber man wartet gern weil das Preis- Leistungsverhältnis einfach passt und alles super lecker schmeckt.

  • 5.0
    via Golocal steffi63 steffi63 18.09.2015

    Die Pizza und Pasta ist geschmacklich wirklich unschlagbar. Die Pizza ist sehr knusprig und mit frischen Zutaten belegt. Die Lokalität verfügt über ein sehr ansprechendes Ambiente. Das Personal ist nett und freundlich. Zudem sind die Preise für diese Qualität absolut vertretbar.

  • 5.0
    via Golocal Lina88 Lina88 25.09.2014

    Ich liebe diese Pizzaria. Leckere Steinoffenpizzen zu günstigen Preisen in gemütlicher Atmosphäre. Die Lage ist zentral und so lohnt sich auch schon ein Besuch in der Mittagspause. Zudem wird man auch noch richtig schnell bedient, dafür dass es tatsächlich immer recht schnell voll wird. Bei schönem Wetter kann man dann auch noch im Außenbereich Sonne tanken und das Essen schmeckt gleich noch mal besser ;-) Hier gibts nichts zu meckern.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 13.12.2013

    Ich liebe diese Steinofenpizzen. Am liebsten gehen wir im Sommer dort hin, wenn man draußen sitzen kann. Service ist sehr gut, auch wenn's voll ist.

  • 5.0
    via Golocal lullaby77 lullaby77 11.11.2013

    Sehr gute Pizzen direkt aus dem Steinofen zu Preisen, die angemessen sind. Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen. Abends und vor allem am Wochenende herrscht hier immer Großbetrieb.

  • 5.0
    via Golocal Bertram-Bertele 09.11.2013

    Absolutrer Geheimtip. Die Pizzen bei euch schmecken mir am besten. Preis ist echt in Ordnung für diese Köstlichkeit. Gerne gehe ich ab und zu da mit Freunde hin um zu genießen und zu verweilen. Parken geht so. Aber das ist in ganz Stuttgart so ein Problem. Man muß halt Glück haben einen Parkplatz zu bekommen.

  • 4.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 30.11.2012

    Eine der besten Pizzerien in Stuttgart. Die Pizzen schmecken gut und man muss, wenn man bestellt hat, nicht lange warten. neben Pizzen gibt es auch Nudelgerichte und Salat. Die Bedienungen sind freundlich, aber manchmal gibt es sprachliche Probleme, da es eben eine italienische Pizzeria ist. Am Wochenende sollte man besser reservieren, da das Lokal gut besucht ist. Parkmöglichkeiten sind abends in den umliegenden Straßen vorhanden, tangsüber muss man Tickets bezahlen.

  • 5.0
    via Golocal testine80 testine80 04.10.2012

    Ich war schon ein paar mal in dieser Pizzeria. Es ist hier einfach gemütlich und die Pizzen schmecken superlecker. Dank Steinofen sind sie besonders knusprig. Die Wartezeiten waren bei mir immer recht kurz, sofern nicht gerade Hochbetrieb herrscht. Die Lage ist auch gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

  • 5.0
    via Golocal Klimbo Klimbo 03.10.2012

    Hier gibt es echt eine gute Steinofenpizza. Abends und vor allem am Wochenende ist das Restaurant aber ziemlich voll. Man muss in der regel aber nicht lange warten, max. 15 minuten und man hat einen Platz. Schönes Ambiente und Sitzgelgenheit im Freien vorhanden. Man kann auch telefonisch vorbestellen und die Pizza dan vor Ort abholen und mitnehemen.

  • 5.0
    via Golocal keks 21.01.2009

    pizza essen ist so eine sache, meistens schmeckt's dann selbstgemacht doch am besten. anders ist es hier: wenn man eine super pizza essen moechte, findet man sie hier. da gibts absolut nix zu meckern. außerdem wird man noch nett bewirtet und die preise stimmen auch. ideal.

  • 5.0
    via Golocal smiley 15.06.2008

    Eine bessere Pizzaria in der Stuttgarter Innenstadt fällt mir nicht ein...

  • 5.0
    via Golocal Pepermint 07.02.2008

    Preis-/Leistung ist top und Essen ist super lecker

Das sagt das Web über Pizzeria il pomodoro Wilhelmsplatz aus:

tripadvisor 169 4.0 foursquare 119 3.7

Branche

Gaststätten und Restaurants
Letzte Aktualisierung am 20.03.2019
Aktuelle Informationen für Pizzeria il pomodoro Wilhelmsplatz wurden am 20.03.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner