Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Eis Da Dalt ital. Eis in Berlin-Friedrichshagen Karte
(030) 6 45 52 42
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 22:00
Dienstag 10:00 - 22:00
Mittwoch 10:00 - 22:00
Donnerstag 10:00 - 22:00
Freitag 10:00 - 22:00
Samstag 10:00 - 22:00
Sonntag 10:00 - 22:00
in den Sommermonaten geöffnet

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.8
4.8

(basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(12 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(7 Bewertungen)

foursquare

(48 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Papa Uhu + Theo Papa Uhu + Theo 10.10.2019

    Oh weh... es geht auf's Saisonende zu, was einer Katastrophe gleichkömmt. Das "Da Dalt" begibt sich in den Winterschlaf - Uhuline wird eine Zeit lang auf ihren Lieblingseisladen verzichten müssen... Und ich auf ein Anreizargument zum Besuch der nahen Bölschestraße... Die italienischen Eisspezialitäten sind sehr beliebt - bei Friedrichshagenern und unseren Gästen... dieses kleine Geschäft hat es in sich - sauber ist es, sehr nette und flinke Mitarbeiter... ätzend viele Eissorten... Uhuline strahlt - ich bin 'eh nur der Verkoster... Innensitzplätze gibt es hier nicht und damit auch kein Stilles Örtchen - draußen vor dem Geschäft eine kleine Bierbank, so, wie wir es von den Festzelten her kennen... In der Hochsaison nehmen die Massen von Eis-Gierigen Demo-Charakter an, endlose Schlange... tapfer wird gewartet... Schaufenstersimse und Treppenstufen der anliegenden Geschäfte ergänzen die Sitzmöglichkeiten... Fazit: Beliebte Friedrichshagener Location 5*chens mit Grüßchens... "Uhhuuuu"

  • 5.0
    via Golocal Eistraum 23.03.2019

    Eis essen ist das größte, aber da, ist nur super. Lasst euch von der Schlange draußen nicht entmutigen, ihr seit bald drin und wisst vor Auswahl gar nicht was ihr bestellen sollt. Nur Lecker!!!!

  • 5.0
    via Golocal James Bondd3BH James Bondd3BH 07.04.2018

    Italienisches Eis soll ja dass beste sein ist es hier ja auch. Schöne grosse Auswahl und die Bedienung scheit auch keine Mühe bei Extrawünschen.

  • 4.0
    via Golocal Tim Rist Tim Rist 11.12.2017

    Das Eis ist der Wahnsinn und diese Italiener sind einfach nur sehr nett. Man bekommt super schnell sein Eis und eben einige Kleinigkeiten. Gehe öfters dort hin und finde es super. Die Preise stimmen und alles andere auch. Also kann es nur empfehlen, also geht hin und findet es heraus

  • 4.0
    via Golocal ZgonX ZgonX 24.10.2015

    Es wirklich sehr lecker dort und es lohnt sich im sommer besonderns dort hin zu gehen und es zu genießen. Die Umgebung/Ambiente ist auch ganz ok aber darum geht es nicht hauptsächlich sondern um den Service und dqas essen dass natürlich sehr sehr gut ist und ew jedesmal Spaß macht dort hin zu gehen.

  • 5.0
    via Golocal sienchen sienchen 12.09.2015

    Das Eis ist einfach sehr sehr lecker, der Preis ist in Ordnung, es gibt eine Riesenauswahl an Sorten und do kann man immer mal wieder was Neues probieren, was ich wichtig finde :) Die Mitarbeiter sind nett und man fühlt sich wohl, also jeder der Eis liebt wird es toll finden glauve ich :) Empfehlung von mir!!

  • 5.0
    via Golocal Luna007 Luna007 11.09.2015

    Ein schöner kleiner Eisladen an der Bölschestr. in Friedrichshagen. Es gibt immer eine Riesenauswahl zum angemessenen Preis (diese Saison 1€ die Kugel). Sehr viele leckere Sorten, neben den Klassikern auch mal was anderes, aber nicht unbedingt experimentell. Auch wenn eine Riesenschlange davor steht: anstellen, es lohnt sich und das Personal ist echt flott und dabei noch super freundlich!

  • 5.0
    via Golocal Tillie 02.07.2015

    Super :) Kleiner, schöner, sauberer Eisladen in Friedrichshagen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (fragt z.B. ob das Spaghettieis mit Vanille oder einer anderen Sorte zubereitet werden soll). Es gibt tolle, leckere Sorten (sogar laktosefreies Eis) und die Preise sind wirklich ok (kleiner Eisbecher 4 Euro, große 5 Euro). Wenn das Eis für zu Hause eingepackt wird, geschieht das wirklich sehr sorgfältig und sicher. Da Dalt ist im Kollegen- und Freundeskreis sehr beliebt.

  • 5.0
    via Golocal peru1953 peru1953 21.04.2015

    Bestes Gelato in Friedrichshagen! Große Sortenvielfalt. Die Kugel für eine Eurone ist mehr als fair! Ich denke fast jeder findet seine Lieblingssorte. Etwa im Ersten Drittel der Bölschestrasse gelegen, ist die Eisdiele nicht zu verfehlen! Seit vielen Jahren unsere Lieblingseisdiele! Auch der Padrone bedient noch zeitweise selbst. Buon Appetito Amici!

  • 5.0
    via Golocal grubmard grubmard 31.10.2013

    Saison 2015 eröffnet Das „Da Dalt“ liegt in bester Friedrichshagener Lage etwa in der Mitte der Bölschestraße. Das Geschäft ist nur in der warmen Jahreszeit geöffnet. In den Wintermonaten wird die Kundschaft per Aushang auf den kommenden Sommer vertröstet. Es ist ein reiner „Eisladen“. Sitzgelegenheiten gibt es nicht, auch nicht vor dem Laden. Es ist also „Eis to go“, wie heute alle Sachen zum mitnehmen genannt werde. Früher hat man sich eine Eiswaffel geholt – so ändert sich der Sprachgebrauch. Da der Laden gut besucht ist, kann die Schlange und somit die Wartezeit vorm Tresen schon mal eine beachtliche Länge erreichen, obwohl die Servicekräfte schnell bedienen und trotzdem immer freundlich sind. Die Eissorten sind umfangreich. Neben den Klassikern wie Vanille- und Schokoeis gibt es eine Vielzahl an Geschmacksrichtungen und immer wieder kommen neue Geschmacksrichtungen dazu, andere fallen dafür dann durch den Rost. Das Eis ist sehr lecker. Preislich kann man aber nicht gerade von Discounterpreisen sprechen. Aber im Vergleich zu manch anderem Eisverkauf steht hinter dem Preis auch gute Qualität.

  • 5.0
    via 11880 26.12.2011

    Tolles Eis! Mein Stammladen...

  • 5.0
    via Golocal Dante_GE Dante_GE 20.07.2009

    Im Sommer ein leckeres Eis genießen ist doch immer wieder was Schönes... warum nicht bei Eis Da Dalt fündig werden? ;) Das Personal ist freundlich, die Preise sind durchaus human und das Eis ist seeehhr lecker! Allerdings ist die Filiale auch eine Eisdiele durch und durch, soll heißen: Man bekommt dort zwar Eis verkauft, aber es gibt keine Sitzplätze, also ist es kein CAFÉ! Allerdings stört mich dieser Aspekt nicht wirklich, viele Eisdielen in Italien (z.B. Venedig) handeln es ähnlich und es hat mich noch nie wirklich gestört :)

  • 5.0
    via Golocal weatherman weatherman 26.04.2008

    Meine Lieblings/Stamm Eisdiele.......... Ein Saisongeschäft das meist von Februar/März bis September/Oktober je nach wetter durchgehend geöffnet hat.Dafür ist dann täglich bis 22 uhr geöffnett. Das ladenlokal verfügt über keine sitzplätze. wenn das wetter schön ist muss schon mal wartezeit eingeplant werden. das warten wird dann sehr schön belohnt. ;-)

Das sagt das Web über Eis Da Dalt ital. Eis aus:

tripadvisor 7 5.0 foursquare 48 4.6

Branche

Eiscafés
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner