Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Jagdhaus Tannenhof in Mülheim an der Ruhr-Broich Karte
(0208) 65 62 07 67
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag
14.08.2018
täglich Küche von 12.00 - 22.00 Uhr

Beschreibung

Wo Gemütlichkeit auf Gastfreundschaft und Gaumenfreude trifft, genießen Sie einen entspannten und gepflegten Restaurantbesuch - dafür steht das Jagdhaus Tannenhof in Mülheim an der Ruhr! Umgeben von rustikalen Holzdielen und modernen Lederstühlen werden Ihnen dabei unter anderem regionale Spezialitäten und internationale Leckerbissen serviert. Weiterhin zieren süffige Biere, erlesene Weine und erfrischende alkoholfreie Getränke die reichhaltige Getränkekarte.

Im Gasthof in Mülheim können Sie aber nicht nur lecker essen und trinken, sondern auch ausgiebig Feste feiern. Ob Hochzeitsfeiern mit allen Freunden und Bekannten, Familienfeiern mit der ganzen Verwandtschaft oder Firmenfeiern mit wichtigen Kunden, der Tannenhof bietet genügend Platz für eine gelungene Veranstaltung. Gerne reserviert Ihnen der Wirt auch nach der Kommunion oder Konfirmation Ihres Kindes einen Platz im Café. Bei schönem Wetter lädt zudem der Biergarten auf das eine oder andere Getränk ein. Während Sie dann mit Freunden oder dem Partner anstoßen, wartet ein kleiner Spielplatz auf Ihre Kinder.


Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3
3.0

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Speisekarte

(2 Bewertungen)

golocal

(3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(8 Bewertungen)

tripadvisor

(44 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal frauangel 22.08.2017

    NIE WIEDER! Hier schei**t man auf die Zufriedenheit der Gaste! Zunächst freundliche, aber ungepflegte weibl. Bedienung. Meine Tochter bestellte ein Hüftsteak medium. Es folgte ein Teller mit 3 Ministeaks, die durchgebraten waren. Die Bedienung verwies uns unfreundlich.. gar pampig und unmutig darauf, wir sollten mal die Speisekarte RICHTIG lesen. Allerdings in einem so schlechten Deutsch, dass es für ihre Tätigkeit nicht ausreicht. Das war schon frech. Es kamen neue Steaks, die nun englisch waren. Die Soße dazu war inzwischen kalt und wurde knurrend in die Küche zum Aufwärmen gebracht. Die Kräuterbutter war fast zerlaufen. Ich hatte meinen mittelmäßigen Sauerbraten mit einer NoGo-Rotkohlzubereitung bereits aufgegessen. Auf die erneute Reklamation der Steaks kam der "Küchenchef". Der war richtig frech. Er sagte, er macht keine neuen Steaks bzw. brät sie nicht. Wir sollten doch einfach bezahlen und gehen. Daraufhin wollten wir den Besitzer sprechen, der tamilische o. indischstämmige Koch wollte die Frau des chinesischen Besitzers erst gar nicht mit so profanen Dingen wie unzufriedene, vom Personal angeblaffte Gäste belästigen. Ich sagte ihm höflich, dass so ein Verhalten zahlender Kundschaft gegenüber ziemlich unverschämt sei. Er erwiderte bloß, dass sie genug Gäste hätten und es ihm egal sei, ob da mal jemand unzufrieden ist. Ich war mal sehr zufrieden in duesem alt eingesessenen schönen Restaurant, aber hier ist Muktikulti gescheitert wie im Rest unserer Gesellschaft!

  • 3.0
    via Yelp Ce V. Ce V. 09.07.2016

    Heute zum ersten Mal im Tannenhof. Wir hatten Wiener Kalbschnitzel mit Pommes und die Grillpfanne mit Rösti auf Rahmchampigons. Zum ...

  • 4.0
    via Yelp Rita S. Rita S. 15.04.2016

    Also ich war nun schon zum zweiten Mal seit dem neuen "Besitzer" hier und ich muss sagen ich mag das Lokal und die Küche. Dieses Mal haben ...

  • 5.0
    via Speisekarte Gelöschter Nutzer 15.03.2016

    der Sauerbraten ist super.

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Gelöschter Nutzer 06.11.2015

    habe 3mal gegessen im tannenhof und bin sehr zufrieden

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 1.0
    via Golocal Raupe-Nimmersatt Raupe-Nimmersatt 02.04.2015

    In dieses Lokal sind wir einmal zu zweit nach einem Spaziergang im Uhlenhorst eingekehrt. Wir hatten dementsprechend keine Reservierung, uns wurde aber sofort einen Tisch zugewiesen mit dem Vermerk: der ist gerade frei geworden, die Gäste sind nicht erschienen. Wir saßen schon 15 Minuten mit unserem Getränk dort und haben die Speisekarte studiert, als die Gäste doch noch eintrafen. Woher ich das weiß? Sie wurden mit Wangenküsschen begrüßt und dann kam es: Wir wurden freundlich, aber nachdrücklich gebeten, einen anderen Tisch einzunehmen, einen der sich direkt vor den Toiletten befand (!). Bestellt haben wir dann nichts mehr, deshalb kann ich über das Essen selber nichts sagen, aber sowas braucht echt keiner. Ich habe mir später sogar noch die Mühe gemacht und mich per E-Mail beim Inhaber beschwert. Keine Reaktion. Für so viel schlechten Service gibt's auch eine feine Rezension!

  • 4.0
    via Yelp Qype User (eindeu…) Qype User (eindeu…) 04.08.2013

    Ich kenne die Gaststätte schon lange, habe bis zu meinem Besuch vor wenigen Tagen dort seit Jahren nicht gespeist. Das Personal war sehr ...

  • 3.0
    via Golocal Pinta 09.02.2008

    Sehr gutes Essen, Raucher und Nichtraucherraum.Schöner Biergarten.

Das sagt das Web über Jagdhaus Tannenhof aus:

tripadvisor 44 3.0


Branchen

Gaststätten und Restaurants

Stichworte

Biergarten, Buffet, Buffets, Catering, Erlebnisgastronomie, Familienfeiern, Hochzeitsfeiern, Veranstaltungen, Gesellschaftsräume, Cafe, Essen, Gastronomie, Gemütlichkeit, Hochzeit, Kuchen, Restaurant, Spezialitäten, Trinken, Konfirmation, Kommunion, Firmenfeiern, Beerdigung, Jagdhaus, Tannenhof, Jagdhaus Tannenhof


1 Transaktion über externe Partner