Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0201) 70 51 65

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 8:30 - 18:30
Dienstag 8:30 - 18:30
Mittwoch 8:30 - 13:00
Donnerstag 8:30 - 18:30
Freitag 8:30 - 18:30
Samstag 8:30 - 13:00

Zahlungsmittel

  • Girocard
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.7
4.7000003

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal 1990buddy 18.04.2018

    Ich bin seit mehr als 8 Jahren Kunde , Es wurden immer alle Anliegen zu meiner Zufriedenheit erledigt ! Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team rundet das tolle Gesammtpaket ab !!!!! Die Apotheke am Westbahnhof kann Ich nur jedem Empfehlen !!!!! Martin Geerling.

  • 5.0
    via Golocal xanonymous xanonymous 22.11.2015

    Die Apotheke liegt zentral am Bahnhof und der Straßenbahnhaltestelle und ist auch zu Fuß gut für mich zu erreichen. Bisher habe ich auf Anhieb immer alle meine Produkte bekommen und fühlte mich stets willkommen und wohl in dieser doch recht kleinen Eckapotheke. Ich musste nie lange warten und wurde immer kompetent, nett und zuvorkommend empfangen und beraten. Die Atmosphäre ist angenehm, der Laden wirkt hell und einladend und die Mitarbeiter immer nett und gut gelaunt.

  • 4.0
    via Golocal eknarf49 eknarf49 16.07.2015

    Während meines 'Arbeitslebens' war die Apotheke am Westbahnhof meine Stammapotheke in Essen, obwohl sie nicht die nächstgelegene zu meinem Arbeitsplatz war. Das lag einmal daran, dass ich den Apotheker oft auf meinem Weg zur oder von der Arbeitsstelle traf und sich somit eine 'Grußbekanntschaft' entwickelt hatte. Der zweite, aber wichtigere Grund aber ist, dass ich mich selbst heute noch darauf verlassen kann, dass ich zu allen möglichen Medikamenten oder Hilfsmitteln eine zuverlässige Beratung in der Apotheke erhalte. 'Selbst heute noch' bedeutet, dass ich auch in letzter Zeit noch öfter dort gewesen bin, um verschiedene Dinge wie rezeptfreie Medikamente zu kaufen Die Lage in der Nähe mehrer Schulen muss man wohl als Vorteil fürs Geschäft sehen (Pflaster, Halstabletten u.ä.).

Branche

  • Apotheken

Stichworte

  • Arzneimittel
  • Medikamente
  • Anmessen von Kompressionsstrümpfen
Ähnliche Anbieter
  • Apotheke Rathaus Galerie
    0
    (0)
    Porscheplatz • 45127 Essen
  • Logo von Flora-Apotheke
    Flora-Apotheke
    0
    (0)
    Rüttenscheider Str. • 45130 Essen-Rüttenscheid
  • Logo von Apotheke im Hauptbahnhof
    Apotheke im Hauptbahnhof
    0
    (0)
    Am Hauptbahnhof • 45127 Essen
1 Transaktion über externe Partner