Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Fuhrmann Ralf Facharzt für Innere Medizin,, hausärztlich in Pforzheim-Nordstadt Karte
(07231) 10 13 11
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Fuhrmann Ralf Facharzt für Innere Medizin,, hausärztlich

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 14:00
Mittwoch 09:00 - 12:00
Donnerstag 08:00 - 12:0017:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 12:00
und nach Vereinbarung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.9
4.9

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

aerztede

(1 Bewertung)

sanego

(3 Bewertungen)

jameda

(14 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal testuserin testuserin 06.12.2017

    Herr Dr. Fuhrmann ist ein toller Arzt, fachlich und menschlich bin ich absolut begeistert und kann ihn ehrlich weiterempfehlen! Das Team um ihn herum ist ebenfalls sehr nett und freundlich! Telefonisch und persönlich ist die Praxis immer super zu erreichen und man hat nie den Eindruck lästig zu sein, was heutzutage leider auch nicht mehr selbstverständlich ist. :-) Parken und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls sehr gut möglich! Alles tipp - topp eine Hausarztpraxis wie man sie heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich antrifft!

  • 4.0
    via Golocal Thomas Württemberger 23.06.2017

    Ich bin bei Dr, Fuhrmann in Behandlung und bin mit ihm vollauf zufrieden. Er verschreibt nicht leichtfertig Medikamente, wirkt auch im grössten Stress noch "entspannt", was eine tolle Auswirkung auch gerade beim Patienten hat. Er versteht es überdrehte Befürchtungen und Ängste beim Patienten zu minimieren und sachlich die Themen "zu behandeln." Sein überdies wirklich IMMER sonniges Naturell macht jeden Arztbesuch, auch wenn er mit einem Picks verbunden ist, zu einer schönen Erfahrung. Weniger schön sind meine Erfahrungen wenn ich telefoniere. Es kann nicht sein, dass man an einem Freitag um 11 Uhr vormittags zweimal jeweils 20 min. in der Warteschleife gelassen wird und nichts passiert. Die Praxis schließt um 12 Uhr an diesem Tag, aber auch unter der Woche hat man solche unschönen Erlebnisse. Was ist, wenn man wirklich durchkommen m u ß ? Auch auf der ausweichenden Rezept Tel. nr. wird man auf die normale Tel. nr. verwiesen. Mir blieb letztens kein Ausweg mehr als per Email um einen Termin zu bitten. Aber es hat - trotz Internetzeitalters - eben auch nicht jede(r) einen Pc oder Laptop mit Internet zuhause. Sorry. aber das kann´s nicht sein! Sind sich die beiden Ätzte darüber im klaren, was da an der Anmeldung vor sich geht? Ich weiß, dass in der Praxis immer Hochbetrieb herrscht, aber das kommt mir allmählich "spanisch" vor.

  • 5.0
    via Golocal doris vasco 12.01.2017

    Beide Ärzte sind sehr freundlich und nehmen sich für ihre Patienten viel Zeit! Ich persönlich bin bei Dr. Silberberger, ich finde es super, daß er sich Zeit für meine Probleme nimmt, immer bereit ist, aufzuklären und Empfehlungen zu geben für notwendige Untersuchungen . Die Wartezeit bei einem Termin findet meistens zeitnahe statt. Die Praxis ist immer sehr ansprechend mit frischen Blumen und Deko geschmückt. Man fühlt sich als Patient sehr wohl! Das einzige was ich energisch zu kritisieren habe, daß das Personal nach AB Ansage selbst nach 20 Minuten nicht ans Telefon geht, obwohl man bei der Ansage dazu aufgefordert wird, nicht aufzulegen ! Ich bin mir sicher, daß die beiden Ärzte dies nicht wissen !! Ich kenne übrigens viele in meinem Bekanntenkreis, die das beanstanden! Ein durchkommen ist fast unmöglich !

  • 5.0
    via Golocal akyel 07.01.2015

    Wir sind alle in der familie bei Dr. Fuhrmann und sind alle sehr zufrieden mit ihm Er ist ein toller, verständnissvoller, fachlich sehr kompetenter, sympathischer und liebe voller artzt Sehr empfehlenswert wir lieben ihn

  • 5.0
    via Golocal Scheer-Dillstein 23.10.2014

    Dr. Fuhrmann ist echt ein super Arzt,wenn es auch ab und zu etwas Wartezeit bei Ihm gibt. Aber lieber etwas Wartezeit wie bei einem sogenannten Arzt zu sitzen und das Gefühl haben es wird einem ja sowieso nicht zugehört bzw. man wird als Krebskranke hingestellt weilo der Patient aus Sicht des Arztes austherapiert sei. So was gibt es in der Praxis von Dr. Fuhrmann nicht da wird jeder Pazient gleich freundlich und nett behandelt. Da könnten sich manche Ärzte hier in Pforzheim was abschneiden bzw. abschauen. Habe hier in Pforzheim schon andere Ärzte erleben dürfen.

  • 5.0
    via Golocal Blattlaus Blattlaus 03.12.2013

    Habt ihr schon Mal bei einem Arztbesuch weihnachtliche Gefühle bekommen? Ich meine jetzt nicht die, die man bei jedem Arztbesuch hat, dieses flaue Gefühl im Magen, sondern einfach jetzt in der Vorweihnachtszeit, wenn man vorher eigentlich noch nicht viel mit Weihnachten am Hut hatte, und nun ist es plötzlich da, das Gefühl, es ist ja Weihnachtszeit. Dr. Fuhrmann ist der netteste, natürlichste und kompetenteste Arzt den ich kenne. Schon viele Jahre ist er mein Hausarzt. Sitzt man vorher noch mit klopfendem Herzen im Sprechzimmer, und wartet bange bis die Tür auf geht, verfliegt die Angst sofort, wenn er mit einem fröhlichen Gesicht herein kommt. Nie sieht man ihn gestresst, auch wenn die Praxis voll ist, und das ist sie eigentlich immer. Glücklicherweise hatte ich noch nie eine ernsthafte Diagnose, so daß er meine Wehwehchen eigentlich immer recht locker beschreiben konnte, einem dadurch die Sorgen nahm, und es in der Seele wieder leichter wurde. Das beherrscht er ausgezeichnet. Seine Patienten liegen ihm einfach am Herzen. Als er vor einigen Jahren sein 10jähriges Praxisjubiläum hatte, lud er alle zu einem Hoffest hinter der Praxis ein, und grillte eigenhändig Würstchen, schenkte Getränke aus und schnitt Kuchen auf. Alles kostenlos natürlich. Als ich heute früh mißgelaunt mit Schniefnase und Husten die Praxis betrat, empfing mich eine Atmosphäre, die mich sofort in Stimmung brachte. Im Wartebereich brannten Kerzen, eine Tannengirlande mit elektrischen Lichtern bestückt, wand sich um die Säule mitten im Raum. Bequeme rote Ledersessel mit kleinem Tischchen, das mit einer roten Sternentischdecke bedeckt war, ein großer Strauß roter Amaryllis mit gelben Rosen stand darauf. Zahlreiche Nikoläuse aus Holz schmückten die Gänge, oder schauten von Regalen herunter. Ein riesengroßer echter Weihnachtsstern mit zahlreichen Blüten stand als Blickfang direkt am Empfang. Und überall kleine und größere Weihnachtsfiguren. Übertrieben mag mancher sagen, vielleicht, aber für die kranken Menschen, die hier her kommen eine kleine Wohlfühlatmosphäre für die Seele. Jetzt hat für mich auch die Weihnachtszeit begonnen, irgendwo muß ich auch noch so eine rote Tischdecke haben. Update Januar 2016 Nach meinen Lobeshymnen für Herrn Fuhrmann vor zwei Jahren, die aber immer noch Bestand haben, muß ich nun unbedingt auch Dr. Silberberger, der erst danach in die Praxis mit einstieg, loben. Fürsorglicher, netter und kompetenter Arzt, der sich auch ohne Termin für einen Zeit genommen hat, und meine Sorgen beruhigen konnte. Man ist zwar nicht gesünder, wenn man die Praxis verlässt, aber man fühlt sich fast so. Die Praxis bleibt weiterhin mein Favorit.

  • 5.0
    via Golocal goldstadt 05.06.2013

    Ein hervorragender Arzt. Einfühlsam, kompetent. Man fühlt sich verstanden. Er nimmt sich Zeit für Gespräche, gibt gute Ratschläge. Sehr motiviert. Äußerst empfehlenswert.

Das sagt das Web über Fuhrmann Ralf Facharzt für Innere Medizin,, hausärztlich aus:

aerztede 1 5.0 sanego 3 4.4 jameda 14 3.8

Weitere Unternehmensinformationen

Allg. Firmeninformationen:

- Inhaber: Ralf Fuhrmann

Branche

Ärzte: Innere Medizin

Stichworte

Akupunktur, Hausarzt, Hausarztpraxis, Hausbesuche, Innere Medizin, Internist
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 10.08.2019
Aktuelle Informationen für Fuhrmann Ralf Facharzt für Innere Medizin,, hausärztlich wurden am 10.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner