Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Büro Weißenborn GmbH Haus- und Grundstücksverwaltungen in Berlin-Schöneberg Karte
(030) 78 89 08 96-0
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1
1.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Frank SS 04.09.2017

    Leider kann man nicht Null Sterne geben. Ich habe eine Forderung offen, aber es meldet sich keiner. Ich finde dieses Geschäftsgebaren sehr frech und unlauter. Ich kann nur warnen vor dieser Hausverwaltung. Lieber fernhalten von solchen Heu*chrecken.

  • 1.0
    via Golocal lorelay365 18.04.2016

    Diese Verwaltung ist skrupellos. Sie machen Zusagen unter Zeugen und wenn man als Mieter dann die Mängel behoben haben möchte, ist man angeschissen. Ich habe eine Wohn-Duschküche, wo eigentlich nur ne neue DuschKabine rein sollte und mir das auch zugesagt worden ist, mit Anwesenheit von Zeugen. Das War im Oktober 2015. Nach diversen Telefonaten und auch mündlichen Zusagen warte ich nun seid 7 Monaten auf Handwerker. Die Wohnungen über und unter mir werden umgebaut und modernisiert. Dies geschah auch ohne schriftliche Ankündigung von Seiten der Verwaltung. Sie machen einfach was Sie wollen. Meine versprochene Duschkabiene werde ich nicht bekommen. Dafür will man mich dazu zwingen ein völlig unnützen Umbau in meiner Wohnung zu zulassen. Mir würde Wohnraum dadurch weggenommen werden und ich hätte auch keinen Sitzplatz mehr zum Essen. Da ich dem nicht zustimmte, wurde ich am Telefon in Grund und Boden geschrien. man will sich jetzt Maßnahmen ausdenken um den Umbau bzw.der unnützen Moderniesierung mit Gewalt durchsetzen um mal schnell nochmal die Miete zu erhöhen. Ich bin derartig angeschrien worden, dass man nicht zu Wort kommt. Die Verwaltung denkt sie kann machen was sie will. Vor 3 Tagen am15.4.16 stand plötzlich ein Maurer vor meiner Tür, der wollte mal eben so bei mir irgendein Loch bohren. Und das ohne Absprache oder Terminvereibarung. Ich habe den zutitt verweigert. Da wurde ich am Nachmittag von der Verwaltung angerufen und musste mir drohen lassen!!!! Unfassbar

  • 4.0
    via Yelp Bernd B. 27.10.2014

    Seit über 5 Jahren ist das nun schon meine Hausverwaltung und ich kann mich den Meinungen der anderen User hier nicht anschließen. Wenn es ...

  • 1.0
    via Golocal HCP HCP 13.10.2014

    Das Büro Weißenborn, die schlimmste Hausverwaltung, die mir je untergekommen ist...da muss man sich warm anziehen. Vertritt ausschließlich die Interessen des Eigentümers...gewissenlos.

  • 1.0
    via Yelp Xrissi H. Xrissi H. 30.08.2013

    Diese Verwaltung ist ein beispielhafter Grund, warum Mietervereine oder der Mieterbund immer einen recht gut Zulauf haben werden. ...

  • 1.0
    via Yelp Qype User (Simsal…) 16.04.2013

    Das Büro Weißenborn hat als Verwalter einer Eigentumsanlage ein Chaos hinterlassen. Unterlagen wurden nicht vollständig übergeben, ...


Branchen

Haus- und Grundstücksverwaltungen


Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner