Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
KFZ-Service Thorsten Hingst in Kiel-Gaarden-Süd Karte
0431 68 37 61
Route
E-Mail
Termin1
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: KFZ-Service Thorsten Hingst

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Angebot einholen via:
Thorsten Hingst aus Kiel
Thorsten Hingst aus Kiel

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass KFZ-Service Thorsten Hingst einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat KFZ-Service Thorsten Hingst noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 18:00
Dienstag 07:30 - 18:00
Mittwoch 07:30 - 18:00
Donnerstag 07:30 - 18:00
Freitag 07:30 - 18:00
Samstag 08:00 - 12:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.4
2.4

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(1 Bewertung)

golocal

(10 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Sponi 13.10.2019

    Eine Autowerkstatt, so wie ich sie mir vorher vorgestellt hatte. Hier gilt: "Der Kunde ist König.". Fachkompetenz und Freundlichkeit absolut top. Ich habe gespürt, dass es Herrn Hingst wirklich wichtig ist, dass der Kunde faire Konditionen bekommt und "am Ende" rundum zufrieden von dannen fährt. Das habe ich in unserer heutigen fast ausschließlich gewinnorientierten Gesellschaft langer nicht mehr erlebt. Danke, dass du meinen Fox vor der Schrottpresse bewahrt und ihn stattdessen sicher durch den TÜV gebracht hast. Jan

  • 1.0
    via 11880 06.09.2018

    Empfehle jedem einen großen Bogen um diese Werkstatt zu machen. Ständig am Telefon hingehalten und.....

  • 1.0
    via Golocal rechlem 12.05.2017

    Unser LPG betriebener Zafira ließen wir auf Empfehlung eines andren KFZ´lers hier reparieren. Nach angeblicher schwieriger Fehlersuche (trotz mitgelieferter Fehlerauswertung vom Boschdienst) wurden angeblich alle Ventile erstmal neu eingebaut für satte 2350 Euro und zwei Wochen Wartezeit, nach 2 Kilometern war die Weiterfahrt nicht möglich auf LPG. Erneut für weitere Woche in der Werkstatt wurde ein wohl funktionierendes Gasersatz eingebaut-am Telefon noch auf Kulanz, beim abholen wollte Herr Hinst nochmal 150 Euro haben. Ich kann jeden Kieler nur vor dieser Werkstatt warnen!!!

  • 5.0
    via Golocal Mo NiqueC5Vr Mo NiqueC5Vr 28.06.2016

    Schnelle Hilfe auch für gestrandete Urlauber. Uns wurde kurzfristig mit einer sehr guten Leistung und Qualität geholfen. Freundlichkeit und Fairness. Eine klare Empfehlung.

  • 1.0
    via Golocal Tim1988 13.06.2016

    Habe dort den Zahnriemen wechseln lassen. Als ich den Motorraum sauber machen wollte, ist mir aufgefallen das in der Kunstoffabdeckung vom Zahnriemen ein Spalt war und diese wohl mit einem Schraubenziehen aufgebrochen wurde, dies sah man deutlich und wurde mir auch von dem Mechaniker bestätigt. Er meinte den bekommt man nicht anders auf. Naja der Chef sagte mir die machen das schon ich soll den wagen die tage dort nochmal stehen lassen. Als ich mein Wagen Audi a3 abholen wollte, sagte er mir das Sie die Kunstoffabdeckung geklebt und mit tape fixiert haben. Damit war ich allerdings nicht einverstanden und hatte dem Chef gesagt das ich damit so nicht zufrieden bin. Darauf hin sagte er mir, dass wir garnicht weiter diskutieren brauchen und der ja schon 10 Jahre alt ist. Nach ein paar Tagen ist mir dazu noch aufgefallen das Klebereste auf dem Lack waren, diese waren auf keinen Fall vorher. Da ich mir den Wagen erst gekauft habe und der Lack in einem top zustand war. Zum Glück konnte ich diese entfernen. Fazit ich gehe nie wieder dort hin und kann die Werkstatt nicht weiter empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal topflappen 27.08.2015

    Ich kann nur pos. berichten. Bin mit meinen Reparaturen sehr zufrieden. Wurde bis dato immer zügig zu einem fairen Preis repariert. Auch den TüV Service nutze ich für meine Autos. Von mir eine klare Empfehlung!***********************************************

  • 1.0
    via Golocal magkeinebetrueger 28.01.2015

    Fahrzeug mit Unfallschaden als unfallfrei verkauft

  • 1.0
    via Golocal Silvio105 13.10.2014

    Unzuverlässig was Terminabsprachen und den Umfang der Reparaturen angeht. Rechnungen haben keine Aussagekraft und es wird gerne mal eine Arbeit nicht aufgeschrieben (für das man dann ja Gewährleistung zu erfüllen hätte). Es besteht in meinem Fall begründeter Verdacht, dass Probefahrten unnötig lang und mit teilweiser Privatnutzung durch den Chef erfolgt sind. Der Meister redet sehr, sehr viel, wenn der Tag lang ist und versucht sich dabei grundsätzlich als den freundlichen Gönner darzustellen, schiebt dabei die Schuld für jeden Mangel weiter an andere. Damit konfrontiert wird er zwar besonders freundlich, hält sich dann aber doch nicht an Absprachen. Für Neukunden sind durchaus sehr günstige Reparaturen drin, aber längerfristig sollte man lieber zu einer vernüftigen Werkstatt gehen. Hier gilt: Wer günstig kauft, kauft zweimal.

  • 3.0
    via Golocal mummakki 28.04.2014

    Kfz-durchsicht schon bei wechsel der Winterreifen. Schnelle Reperatur der Bremsen. Gutes Preis Leistung Verhältnis. gerne wieder uwe mumm aus kiel

  • 1.0
    via Golocal colachicken colachicken 27.08.2013

    Ich bin mal im Winter liegen geblieben und wurde vom Abschleppwagenfahrer dort abgesetzt. Eigentlich sollte nur nachgesehen werden was kaputt ist, am nächsten Tag wurde ich jedoch angerufen, dass ich das Auto abholen kann, es sei repariert. Es wurde der Kraftstofffilter gewechselt und ~120€ dafür berechnet! Dabei meinte der Meister beim Abholen noch, dass der Fehler ganz offentsichtlich war. Wofür dann soviel Geld? Wohl kaum für die Fehlersuche und ein Kraftstofffilter kostet wirklich nicht die Welt. Leider ließ sich auch mit der Rechnung nicht mehr rausfinden, es war nur alles als eine Position aufgeführt, Arbeitszeit und Teile ließen sich nicht erschließen. Als ich dann zum Wagen ging habe ich mich über Dieselgeruch gewundert, wobei ich dann unter der Motorhaube den Grund fand: der Schlauch vom Rücklauf war nicht am Kraftstofffilter angeschlossen, der Diesel pieselte fröhlich durch den Motorraum. Zum Glück war es kein Benziner. Höchst unseriös, nie wieder! Eigentlich hätte ich die Rechnung gar nicht bezahlen sollen, schließlich wollte ich nur eine Schadensfeststellung. Heute wäre ich schlauer...

  • 2.0
    via Golocal becakyra 19.02.2013

    Arbeitet nicht termingerecht und ist damit für den Kunden unzuverlässig. Wer Lust hat wegen eines Problems am Auto mehrfach in einem kleinen, völlig verqualmten Büro zu warten, ist hier genau richtig aufgehoben. Hier werden in aller Ruhe private Telefonate zu Ende geführt, bis man sich dann endlich dem Kunden zuwendet. Reifen-, Ölwechsel u. a. wenig anspruchsvolle Tätigkeiten kann man hier machen lassen, aber darüber hinaus nicht!

Branchen

Autoreifen, Autoreparaturen, Reifen, Reifenentsorgung

Stichworte

Autocheck, Autoreparatur, Kfz.-Service, Unfallschäden, Reifenwechsel, Ölwechsel, Autowerkstatt, Bremsservice, HU, Hingst, Reifen, TÜV, Inspektion, Auspuff, Bremsen, Mercedes, Audi, BMW, Dacia, VW, AU, Reifenservice
Letzte Aktualisierung am 16.12.2019
Aktuelle Informationen für KFZ-Service Thorsten Hingst wurden am 16.12.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner