Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hagelauer Christoph in Montabaur Karte
(02602) 50 05
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Hagelauer Christoph

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.5
3.5

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

docinsider

(1 Bewertung)

golocal

(5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(36 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf jameda anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Abeat5 10.01.2019

    Habe auf Anhieb mich mit Herrn Hagelauer verstanden,da er auch die menschliche Seite eines Rechtsfalles ins Auge fasste. Er war sichtlich engargiert und sehr kompetent. Ein Mann,der nicht nur den Gewinn im Auge hat.

  • 1.0
    via Golocal walter192@freenet.de walter192@freenet.de 28.10.2018

    100% nicht so gut

  • 4.0
    via Golocal flinkerflinger 07.07.2017

    Herr Hagelauer macht mir einen äußerst kompetenten Eindruck. Zumal in dieser Kanzlei die Menschlichkeit noch etwas zählt. Ich wurde nach Eintreffen in der großen Kanzlei von einer angestellten Sekretärin zunächst zum Warten auf einem der im Eingangsbereich stehenden Sofas aufgefordert. Nach 5 Minuten kam Herr Hagelauer und wir gingen gemeinsam in sein Büro. Erster Eindruck - 1000 Aktenstapel, eher unaufgeräumt. Aber er scheint sein System zu haben, denn in unserer Unterhaltung legte er eine neue Akte an und schrieb strukturiert alles mit. Am Ende gab er mir eine Einschätzung über mögliche Erfolgsaussichten und anfallende Kosten. Obwohl sich seine Gebühren geringer als erwartet gestalteten, bin ich froh über meine Rechtschutzversicherung. Am Ende kam es zu einem Vergleich mit der anderen Partei, worüber ich sehr froh bin. Bleiben mir so unangenehme Gerichtstermine erspart. Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden, spiegelt es doch ungefähr das wieder was ich erwartet habe. Alles in allem kann ich die kleine Kanzlei Hagelauer in Montabaur nur empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal montabaureinwohner 26.01.2017

    Ich kann Herrn Hagelauer nur in den höchsten Tönen loben. Während ich schon des öfteren von anderen Anwälten schwer enttäuscht wurde, habe ich hier einen ehrlichen Mann gefunden der sich um meine Interessen bemüht und sich viel Zeit für mich genommen hat. Auch mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Weiter so!

  • 1.0
    via Golocal hotveganboy 10.02.2016

    Hagelauer wirkt angangs wie ein behaglicher Typ Mensch. Aber eben nur als Mensch. Als Anwalt hat er aber keine Motivation. Selbst bei noch so klarer Sachlage strebte er einen Vergleich an und das gewünschte Ziel, obwohl es für den Klienten selbstverständlich gewesen wäre, wurde nicht erreicht, da Hr. Hagelauer sich nicht im Geringsten bemühte. Er redet von "Einigung" und verweist auf einen nur geringen Teilerfolg. Recht haben und Recht bekommen, sind bekanntlich zwei verschiedene Schuhe. Hagelauer nimmt das locker in Kauf - Solang er nur Geld bekommt. Ohne Anwalt hätte ich mindestens genauso viel erreicht.

  • 5.0
    via Docinsider 08.02.2012

    Super Erfahreun - tolles Team - sehr gute Arbeit!

Das sagt das Web über Hagelauer Christoph aus:

jameda 36 4.7000003

Branche

Rechtsanwälte

Stichworte

Betäubungsmittelgesetz, Bußgeld, Eigenbedarf
Letzte Aktualisierung am 27.08.2019
Aktuelle Informationen für Hagelauer Christoph wurden am 27.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner