Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Prinzknecht Männerkneipe in Berlin-Schöneberg Karte
(030) 23 62 74 44
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Prinzknecht Männerkneipe

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 15:00 - 2:00
Dienstag 15:00 - 2:00
Mittwoch 15:00 - 2:00
Donnerstag 15:00 - 2:00
Freitag 15:00 - 3:00
Samstag 15:00 - 3:00
Sonntag 15:00 - 2:00

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.5
3.5

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(342 Bewertungen)

tripadvisor

(56 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal lukas6633 05.07.2014

    Die Lokation ist sehr Edel und ich finde sie im Gegensatz zu vielen anderen sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und ich wurde gut bedient. Die Preise waren zudem auch völlig in Ordnung und ich werde wieder dort hingehen.

  • 4.0
    via Golocal ex-golocal-12303 25.06.2014

    Das Prinzknecht ist meiner Meinung nach eine der besten Kneipen im queeren schöneberger Kiez. Das Publikum wird der Eigenbezeichnung "Männerkneipe" gerecht. Hier wird WM geguckt aber eben auch der ESC. Tipp: Happy hour am Mittwoch von 19-21 uhr.

  • 4.0
    via Golocal renejurke renejurke 24.01.2013

    Ich finde es im PK sehr amüsant und auch recht chilig. Man kann gut sitzen, hat nette Leute in der Bar und auch das Personal ist immer auf Zack - gerade so ein kleiner Kellner der wie ein Duracell Hase durch die Gegend rennt passt gut in den Laden. Das Ambiente ist schön und Abwechslungsreich. Die Bar eignet sich ideal zum Treffen alter Freunde und Bekannte sowie für den "Ersten Kontakt" Am Ende geht's ja doch nur um 1 Bier. Bis jetzt war ich 2 mal im PK und werde mit Sicherheit auch bald wieder dort etwas trinken gehen. Ich mag den Flair dieser Bar - da fühlt man sich wie zu Hause

  • 2.0
    via Golocal BigBike BigBike 17.03.2012

    Bevor man im Berliner Szeneviertel zum Essen aufbricht oder in andere Lokale lohnt ein kurzes Verweilen im „Prinzknecht“ allemal, denn hier tummeln sich interessante ausgeflippte Typen, Bewohner angrenzender Häuser, Besucher der Stadt und vielerlei mehr. Aber, das Personal sollte kundenfreundlicher werden obwohl das auch kein leichter Job ist. Es gibt da schon ein zwei Mitarbeiter die sich so einiges gegenüber den Gästen raus nehmen. Schade sind zur Zeit die neuen Öffnungszeiten dass und das es nach 00h keinen Kaffee mehr gibt . Das Gute am Prinzknecht ist die gute Musik, nette, schöne Menschen, Touristen und Berliner. Also man sollte schon mal dort einschneien und es sich gut gehen lassen und wenn es dort nicht so toll sein sollte gibt es noch viele andere nette Kneipen direkt in der Nähe. Man kann hoffen dass die Geschäftsleitung jede Kritik sich auch zu Herzen nimmt und den Service verbessert, denn die Szene braucht das Prinzknecht nicht , aber das Prinzknecht brauch die Szene, also die Gäste und Kunden.

Das sagt das Web über Prinzknecht Männerkneipe aus:

foursquare 342 4.0 tripadvisor 56 4.0

Branchen

  • Bars
  • Gaststätten: Gay-Life
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Barton Fink
    Barton Fink
    Potsdamer Str. • 10783 Berlin-Schöneberg
  • Logo von Sohnemann Bar
    Sohnemann Bar
    Niederbarnimstr. • 10247 Berlin-Friedrichshain
  • Böse Buben Bar Café und Restaurant
1 Transaktion über externe Partner