Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH in Köln-Deutz Karte
(0221) 4 56 30
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal harald timmler 04.05.2019

    bis jetzt habe ich ntv immer am laufen gehabt - nun platzt mir gerade die hutschnur - ich bin nicht in der lage zu sagen wie sie ihre beiträge zum essen gestalten sollen - etwas mehr nachdenken - und umweltbewustsein sind ein guter anfang - einfach köche sich zusammensuchen die vegetarisch kochen können wäre eine möglichkeit- ich habe 50 jähriges küchenjubiläum und denke immernoch übers zubereiten nach - eure verantwortlichen sollten das auch machen - bei rückfragen bin erreichbar unter 06746 730896

  • 2.0
    via Golocal spreesurfer spreesurfer 26.09.2017

    Hallo liebe Leser!!! Ich bin nicht mehr glücklich über den Sender n-tv!!! Zwar ist er in der Berichterstattung über Terror und Katastrophen immer noch führend hier im Lande, aber politisch ist das alles wie hier schon meine Vorredner sagten sehr einseitig!!! Vor der Wahl wurde dort 2017 in massivster Form für Merkel geworben!!! Merkel grinst und lächelte jeden abend Punkt 20 Uhr als erste ins Bild, und das sogar dann wen SELBST die Tagesschau in der ARD mit Außenpolitik als Erstes aufmachte!!! Das ist auch kein Wunder, denn gehört doch der Sender zur Bertelsmann-Mediengruppe, deren Eigentümerin Liz Mohn ist, die eine ganz enge Freundin und Vertraute von Angela Merkel ist, und so ist "Angie" oft über den roten Teppich spaziert, wen die Bertelsmann-Stiftung in Berlin in der Alten Kommandantur Unter den Linden zum Jahresempfang geladen hat!!! Wieder schöne Fotos dann auch für "Gala", "Bunte", "Neue Post" und Co.!!!! :) Eine Medienhand wäscht da die andere!!! Und mein Vorredner hat Recht, wenn er die Anti-Erdogan-Bercihterstattung anprangert. Denn letztlich habne ja die Kurden in der Türkei auch kein "Heiligenschein", denn es gab ja einen Krieg zwischen beiden mit 38.000 Toten dort!!! Dieses Medienmuster Kurde = gut, Erdogan = böse, ist plump und nicht wahr!!! Und auch diese fast allabendlichen Hitler-Spaziergänge über die Mattscheibe sind ebenso überflüssig!!!! Nein Leute!!! Die Golden Times von n-tv sind Geschichte, genau wie die 30er und 40er-Jahre!!! Euer spreesurfer. :( Und dann noch solche Artikel, die die Menschen spalten sollen, anstatt zu einen: http://www.n-tv.de/politik/Warum-die-AfD-im-Osten-triumphiert-article20052587.html Hier geht es nur darum, die AFD-Wähler zu stigmatisieren und nicht darum sie zu verstehen oder gar sich aktiv mit ihren Positionen zu beschäftigen: Das ist mieser Journalismus, wenn wieder nur versucht wird, anständige und hart arbeitende Menschen des eigenen Volkes gegeneinander auszuspielen oder gar aufzuhetzen!!! Hier hetzt man gegen vermeintlich Ungebildete. Dabei sind diese doch schlauer als die vermeintlich Gebildeten, denn sie erkennen wenigstens noch die Realitäten im Staat, und das ist diese, dass uns illegale Einwanderer, die im GEGENSATZ zu den "Ungebildeten" hier in Sachsen eben gerade NICHT abeiten und zur Wertschöpfung Deutschlands beitragen, 36 Milliarden Euro in 2016 gekostet haben!!!! Der Polit-Skandal sind die 36 Milliarden an Steuergeldern, die Merkel sinnlos verbrannt hat hier!!! Nicht die AFD-Wähler in Sachsen!!!! Kapiert, n-tv!!!???? Oder soll spreesurfer Euch Medienleuten mal Nachhilfe in Logik und Vernunft und Politik erteilen?????!!!! Euer spreesurfer.:(

  • 1.0
    via Golocal ahmetdemir1 18.02.2017

    Aber statt sich um die Belange der EU oder deutscher Probleme zu kümmern lese ich min 3 oder 4 negative berichte jeden tag. Ich denke es gibt genug was man über andere in der Welt zu berichten hat. Aber ich glaube das ntv Stimmung in der deutschen Bevölkerung gegen Türken macht. Ehrlich gesagt ich hätte nie gedacht vor 10 Jahren das die deutschen Medien einseitig sind.

  • 4.0
    via Golocal Michael99 Michael99 27.11.2013

    N-TV ist an sich ein super Sender. Zwar darf man wie bei allem heutzutage den Nachrichten (leider) nicht mehr so wirklich trauen, da einem ja viel Scheiße erzählt wird, aber das was dort gesendet wird ist auf jeden Fall durchweg professionell und ordentlich gemacht. Doch vor allem wegen seinem sonstigen Programm ist N-TV sehr gut! Viele Dokumentationen von Ufos über das Universum bis hin zu Hitlers Zeiten wird doch alles gezeigt. Leider nur die verstümmelten kurzen Versionen. Für die ausführliche Doku muss man oftmals dann doch auf das original von National Geographic zurück greifen. Aber wer keine PayTV Sender hat ist hier am besten Aufgehoben.

  • 3.0
    via Golocal thlg thlg 06.10.2013

    Dieser Sender hat durchaus Vorteile. Es gibt zahlreiche Infosendungen, die sehr interessant sind. Es gibt eine breite Berichterstattung über alle Themen. NTV ist nicht nur für Börsianer interessant. Ich verstehe nur nicht, dass ständig über das 3.Reich berichtet wird. Durch die fast täglichen Sendungen und das permanente Ausschlachten dieses Themas, hat man den Eindruck, dass eine gewisse Glorifizierung der Zeit des Nationalsozialismus stattfindet.

Branche

  • Radio- und Fernsehsender
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 30.10.2018
Aktuelle Informationen für n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH wurden am 30.10.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner