Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
KFZ-Meisterbetrieb Inh. Ralf Ludwig in Baden-Baden-Weststadt Karte
(07221) 2 24 57
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.2
2.2

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Autoplenum

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal C. Dey 06.05.2018

    Wir sind sehr zufrieden hier. Wir fühlen uns immer bestens betreut und nie über den Tisch gezogen. Wir haben lange gesucht, bis wir eine so gute Werkstatt gefunden haben.

  • 2.0
    via Golocal Ganz ehrlich: 15.11.2017

    Was soll ich sagen? Bei mir wurde das eine Mal Werkzeug im Auto vergessen, das andere Mal war ein Ersatzteil angeblich über Wochen nicht lieferbar - während es eine andere Werkstatt innerhalb weniger Tage besorgen konnte... Und auch wenn die Dame am Telefon immer recht nett ist: Die ruppige Art des Chefs im Umgang mit Kunden kann sie dennoch nur schwer ausgleichen.

  • 1.0
    via Golocal jürgen westermann 04.06.2016

    leider habe ich keine gute Erfahrung mit dieser Firma gemacht. als erstes wurde mein Auto bei Abholung als fertig bezeichnet, obwohl 2 von 3 Fehlern nicht untersucht wurden. Die Begründung warum nicht nach den Fehlern gesucht wurde meinte der Werkstattleiter er wäre nicht da gewesen. Es wurde lediglich am Bordcomputer die Fehlermeldungen gelöscht. dann wurde mit meinem Auto gefahren. 20 Km wobei nur 5 Km berechtigt waren. Mein Tempomat wurde selbst nach dem 2. mal Werkstattbesuch nicht in Ordnung gebracht, wobei ein neues Bauteil im wert von ca. 41 E eingesetzt wurde.Bei meiner zweiten Abholung kam ich mittags um 14,15 Uhr das Auto nicht fertig vorher kein Anruf dass es mit dem Auto länger geht.Stattdessen die Begründung der Kühler der ausgewechselt werden sollte hätte nicht gepasst.Ok ich hoffte dass jetzt alles gemacht wäre. Weit gefehlt der Meister meinte der Tempomat gehe immer noch nicht ich solle das Auto für länger da lassen, er würde das ganze Auto auseinander nehmen . Ich könne solange ein Auto von Ihm mieten für 25 E am Tag, dann hätte er mehr Zeit. Das Ende vom Lied ist dass ich 587,00 für einmal Batterie zu laden, einen Kühler zu wechseln, und den Versuch den Tempomat zu reparieren , was nicht geklappt hat. bei einem Materialwert von 264 E sind zusätzlich Arbeitskosten in höhe von 323 E angerechnet worden. leider bin darüber sehr enttäuscht. empfehlen kann ich diese Werkstatt nicht.

  • 1.0
    via Autoplenum 05.06.2014

    Schlechter Service, Reparatur mangelhaft, Ölfilter verkehrt herum ein genau, dadurch starker ...

Branche

Autoreparaturen

Stichworte

Autowerkstatt, Inspektion, Kfz-Reparaturen, Kfz-Werkstatt, Autowerkstätten
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Automarkt Zimmer GmbH
    Automarkt Zimmer GmbH
    0
    (0)
    Im Hasengarten • 77815 Bühl-Vimbuch
  • Logo von Autohaus Wild GmbH
    Autohaus Wild GmbH
    0
    (0)
    Hurststr. • 77815 Bühl-Vimbuch
  • Ullrich Karlheinz
Letzte Aktualisierung am 02.03.2019
Aktuelle Informationen für KFZ-Meisterbetrieb Inh. Ralf Ludwig wurden am 02.03.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner