Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Dunschen in Hövelhof Karte
(05257) 14 82
Route
E-Mail
Website
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Dunschen

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.3
4.3

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal K.aa 09.11.2018

    Sehr freundliches Familien Unternehmen. Die Steinmetzarbeiten sind erstklassig und der Blumenladen nur zu empfehlen.

  • 1.0
    via Golocal ThM Hövelhof 14.12.2017

    bloß nicht. wollen einem alles mögliche aufschwätzen was man garnicht braucht. nutzen die trauer der angehörigen aus um umsatz zu machen. meine mutter sah nicht gut aus bei der abschiednahme. habe sie kaum erkannt. nicht friedlich sondern eher fremd und angespannt. beratung war wie gesagt sehr umsatzorientiert. das von der bestatterin gezeigte mitleid kam uns eher gespielt und übertrieben vor. die trauerfeier war nicht "schön" wenn man das so sagen darf. nicht passend für unsere mutti. dieser bestatter ist leider nicht weiter zu empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Julia B 21.04.2017

    Ein Familienunternehmen mit Piätät und Herz. Wir sind ganz und gar angetan vom dem Unternehmen, welches für uns alles im Trauerfall unseres Vaters übernommen hat. Selbst die Abmeldungen bei Behörden, die Erledigungen mit der Absprache des Katholischen Geistlichen Pastor Klauke, Anmeldung zum Kaffeetrinken uvm. Echt Respekt!!! Danke, Danke, Danke

  • 5.0
    via Golocal henry und vanny 04.03.2017

    Piätvolle, einfülsame Beratung und Versorgung. Frau Dunschen erledigte alles für uns. Somit hatten wir innerhalb der Familie Zeit und echte Entspannung bis zur Beerdigung. Im Blumenladen der Tochter wurden wir sehr aufmerksam beraten und die Blumen und Kränze waren wunderschön. Genau für unsere Mutter perfekt. Selbst über der Beerdigung hinaus stehen wir mit dem Trauerhaus und der Blumengalerie im angenehmen Kontakt. Bald suchen wir uns bei Herrn Dunschen und seiner Tochter einen Grabstein aus. Sehr zu empehlen...

  • 5.0
    via Golocal rita.runte 12.07.2013

    Es war eine freundliche und fachgerechte Beratung.

  • 5.0
    via Golocal amazonea amazonea 09.07.2009

    Meiner Erfahrung nach ist es ein tolles Bestattungsunternehmen. Die Leute sind dort sehr einfühlsam. Es wird auf die Wünsche der Hinterbliebenen und der Verstorbenen eingegangen. Es wird Trost gespendet und trotzdem professionell mit jeder Situation umgegangen. Die Auswahl an Särgen und Grabsteinen ist groß. Dunschen liegt direkt hinter dem Friedhof vor dem Industriegebiet. Zwar kenne ich kein anderes Bestattungunternehmen, aber ich würde jeder Zeit mich wieder an Dunschen wenden, falls es die Situation erfordern wird. Das Personal kümmert sich um sehr viele Dinge, an die man so eigentlich nicht denkt. Und steht mir Rat und Tat zur Seite. Sehr sympathisch.

Branche

Bestattungen

Stichworte

Beerdigungen, Beerdigungsinstitut, Beerdigungsunternehmen, Beisetzungen, Bestattungsinstitut, Trauerfall, Bestattungen
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Voss-Bestattungen GmbH
    Voss-Bestattungen GmbH
    5
    (1)
    Kisau • 33098 Paderborn-Kernstadt
  • Manfred Simon Simon-Relard Bestattungen
  • Simon-Relard
1 Transaktion über externe Partner