Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Letzte Aktualisierung am 05.10.2018
Aktuelle Informationen für ARAG SE - Hauptgeschäftsstelle Düsseldorf wurden am 05.10.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
(0211) 15 77 88-0
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Empfehlungen anderer Unternehmen

ARAG SE - Hauptgeschäftsstelle Düsseldorf hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber?

Inhaber der Firma? Hier klicken und btrusted-Siegel kostenlos freischalten!

Siegel jetzt kostenlos freischalten


Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.5
1.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal Reisender68 Reisender68 06.08.2015

    Immer wieder komme ich am Hauptsitz der ARAG Versicherung mit Bus, Auto oder Straßenbahn vorbei. Der 125m hohe Turm am Mörsenbroicher Ei ist von weitem zu sehen. Wenn ich mir das Gebäude ansehe, dann frage ich mich fast immmer, wie eine Versicherungsgesellschaft ein so großes Gebäude finanziert. Einen Teil davon habe ich auch dazu beigetragen. Vor vielen Jahren, als ich noch an das Gute in den Menschen glaubte und mir nicht vorstellen konnte, dass man von Menschen, die man kennt übervorteilt werden könnte, redete mir ein Vertrter dieses Versicherers ein, dass ich unbedingt eine Rechtschutzversicherung benötige. Auch meinen Hinweis, dass ich schon eine Autorechtschutz bei einem anderen Versicherer habe und die Privatrechtschutz dann besser auch dort abschließen würe, redete er mir aus. Zusätzlich schaffte er es mir aufgrund meiner Naivität auch noch eine langjährige Unfallversicherung unterzujubeln. Als mir wenigeTage später bewusst wurde, was ich alles abgeschlossen hatte, war der Versicherungsagent plötzlich nie zu erreichen. Ich habe mich dann bei der Zentrale beschwert und bekam nur die Antwort, dass man leider nicht alle Aussendienstmitarbeiter überwachen können. An meinem Vertrag wollte man aber auch nichts ändern. Es hat einige Zeit gedauert, aber schlussendlich habe ich es irgendwann geschafft aus den Verträgen aussteigen zu können. Und seitdem verspüre ich keine Lust, jemals wieder ein Gespräch mit einem Mitarbeiter dieses Versicherungsunternehmen zu führen.

  • 1.0
    via Golocal Just2013 07.07.2013

    VIEL MEHR SCHEIN als sein .... Mit was werben die nicht alles ... Meine, sicher nicht nur alleinige (wie in div. TV-Dokumentationen über solche Versicherungsunternehmen ja auch zu sehen) praktische Erfahrung: In mehreren Jahren 2x Ärger mit Vermietern, was heute wohl vorkommen kann - und ich bekam auch recht mithilfe eines Anwaltes (Kosten dafür von der Arag übernommen). Dann noch eine Anfrage, die abgelehnt wurde (dafür, als nachweisliches Opfer eines Verbrechens) aber kein Versicherungsschutz mehr! Trotzdem wurde das mitgezählt bei meinen "Versicherungsfällen" und da ich dann "schon so viele" (3, für 2 zahlte die Arag ja aber nur) gehabt hätte wäre Weiterversicherung künftig dort nur noch möglich, wenn ich (bei gleichem Beitrag!) künftig 150 Euro Eigenbeteiligung pro Fall akzeptieren würde! Wie gesagt, nachdem ich zuvor nicht einmal Hilfe bekam nach einem Verbrechen dann noch das! Und in mehreren Jahren hatte ich zuvor viel mehr an Beiträgen gezahlt als ich an Leistungen (für Anwaltskosten) von dort erhalten hatte. Von schlechten Arbeitsbedingungen und Löhnen bei solchen Versicherern ganz zu schweigen. Aber die Versicherungs-Oberen, zumindest diese, brauchen ja auch Prunkbauten und deren Vorstände Millionen-Gehälter ... ekelhaft! PS Menschen mit geringem Einkommen können ja auch kostenlose Prozesskosten/Beratungskostenhilfe für Anwälte beantragen ... Und Anwälte rechnen ja auch nicht mehr gerne über Rechtsschutzversicherungen ab, da sie den Anwälten sehr wenig bezahlen, die sich dann also nicht mehr so viel Zeit nehmen können ...


Branche

  • Versicherungen

Stichworte

  • Altersvorsorge
  • Krankenversicherung
  • Rechtsschutzversicherung
  • Versicherungen

Ähnliche Anbieter
  • Logo von Continentale Versicherungsverbund Regionaldirektion Düsseldorf
    Continentale Versicherungsverbund Regionaldirektion Düsseldorf
    0
    (0)
    Uerdinger Str. • 40474 Düsseldorf-Golzheim
  • Logo von Allianz Agentur Bergemann
    Allianz Agentur Bergemann
    Corneliusstr. • 40215 Düsseldorf-Friedrichstadt
  • Logo von DKV / ERGO / DAS Versicherungsagentur Düsseldorf a. d. Kö
    DKV / ERGO / DAS Versicherungsagentur Düsseldorf a. d. Kö
    Kreuzstr. • 40210 Düsseldorf-Stadtmitte
1 Transaktion über externe Partner