Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Behrendt, G., Dekorations- und Festartikel GmbH in Berlin-Schöneberg Karte
(030) 7 81 49 06
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 16:00

Zusätzliche Informationen

  • Barrierefrei
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.8
4.8

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(38 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf foursquare anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Alexa Albrecht 11.01.2015

    Für meinen letzten runden Geburtstag konnte ich hier friedlich shoppen gehen. Bei Deko Behrendt gibt es von Perücken, über Partyhüte und Luftschlangen hin zu Schaufenster- und anderweitiger Deko alles, was das Party- und Dekoherz begehrt. Der Verkäufer war sehr freundlich und hatte Spaß, mit mir durch den Laden zu stöbern, obwohl er ja grundsätzlich weiß, was er im Sortiment hat. Ich habe eine Menge Luftschlangen (, auch Glitzerluftschlangen, dicke und dünne) und ein Party-Karten-, sowie ein Party-Trinkspiel, zwei Girlanden und viele kleinere Scherzartikel gekauft (z.B.: rote Nasen, eine Perücke, eine Leuchtekrawatte,..). Die Rechnung lag bei einem Preis von knapp unter 30€, das geht also völlig klar. Ich hab den Laden aus Versehen gefunden, als ich die Straße entlang lief und hielt es für eine gute Idee mal hineinzuschauen. Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 10 - 19 Uhr und Sa von 10 - 16 Uhr. Man erreicht den Laden gut zu Fuß, wenn man vorher die Öffentlichen benutzt hat. Wahlweise kann man auch mit dem Auto herfahren.

  • 5.0
    via Golocal Svenja Elin 28.02.2014

    Berlin ist nicht d i e Hochburg für Karnevalsfeiern, aber ohne Deko-Behrendt geht hier nichts, kein Ostern, kein Weihnachten, kein runder Geburtstag, kein Halloween und keine eigene Schaufenstergestaltung. So, nun wisst ihr's. Den Laden gibt es schon seit ewigen Zeiten, ich spreche von Jahrzehnten am Schöneberger Kaiser-Wilhelm-Platz. Offiziell ist das die Hauptstraße18. Mit den Bussen M48, M85, 187, 104, 106, 204 kommt man ganz bequem hin. Parkplätze gibt es in der Nähe, das steht auf der Website. Alte Berliner kennen den Laden, behaupte ich jetzt einfach mal. Andere rennen vielleicht dran vorbei. Von außen sieht man nämlich nur eine Tür und ein kleines Schaufenster mit Schaufensterdekoration. Oben drüber steht aber ganz breit "Deko-Behrendt" und darunter "Dekorations- und Festartikel". Aktuelle Öffnungszeiten sind von 10 Uhr morgens bis 19 Uhr abends, samstags nur bis 16 Uhr. Und ja, die Angestellten gehen pünktlich nach hause. Sie arbeiten auch hart für ihr Geld. Okay, der Laden ist zu finden. Passt auf die Eingangsstufe auf, denn kaum hat man die Tür geöffnet, ziehen tausend kleine und große Teile in den Regalen die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Dinge gibt's, von denen hatte ich gar keine Ahnung, hübsche, hässliche, gruselige, raffinierte, kitschige, fröhliche, putzige, nützliche, einfach nur Krepp oder Stoff oder Pappteller und längst Vergessenes aus Kindertagen. Stellt euch einfach vor, ihr öffnet eine Tür, um ein paar Osterservietten zu kaufen. Auf einmal steht ihr in einem langen Schlauch, wie im Schlaraffenland. Links ein Regal, rechts ein Regal, dazwischen wird es eng, wenn der Rollifahrer sich umdrehen will. Habt ihr die ersten Meter des Staunens überwunden, geht es links durch einen Durchlass in einen Parallelgang. Ich kann mich nie entscheiden, ob ich mich erst den rechten Gang durcharbeite und dann den linken. Aber ich habe es gut, ich muss kein Schaufenster dekorieren und stehe nicht unter Zeitdruck. Für mich ist der Laden ein Vergnügen. Wer bis ganz nach hinten kommt, stellt fest, dass es rechts noch ein kleines Bisschen weiter geht. Auch hier sind Regale voll mit Kistchen und Kästchen und Döschen und Vitrinen. Ich kriege immer viele Ideen, was man damit anstellen könnte. Wenn ich mal nicht so recht bescheid wusste, habe ich Hilfe von den Angestellten bekommen. Ich habe keine Ahnung, was die gelernt haben, Dekorateur oder Fachverkäufer oder Erzieher oder nur gerne basteln und nähen. Jedenfalls nehmen sie einen ernst und beraten gern. Eng, richtig eng, wird es nur einen Tag vor oder direkt an einem Feiertag. Rosenmontag könnte es sich wieder knubbeln. Da braucht man Geduld. Viele wissen, dass man hier fast alles kriegt und sehr viel ordentlicher und preiswerter als anderswo.

  • 5.0
    via Golocal Masado Masado 08.10.2012

    Kostüme, Hüte, Theater- u. Karnevalsschminke, Bärte, Perücken, Masken, Stoffe, Federn, Federboas, Schmuck, Accessoires das alles und noch viel mehr findet sich in diesem außergewöhnlichen Geschäft wenn es um Feste und Festivals geht. Kurz vor Halloween oder zu Sylverster steht eine lange Schlange vor diesem Geschäft und man wird nur in kleinen Gruppen eingelassen um unter der Vielfalt der Artikel zu stöbern. Ein Fest für junge und jung gebliebene. Extravagente Party oder Hochzeit alles was dazu nötig ist findet man zu sehr zivilen Preisen eine meiner Top Ten in Berlin.

  • 4.0
    via Golocal peterarnheim peterarnheim 06.05.2011

    Schon eine Weile her, dass wir bei Deko Behrendt waren, da ich kein wirklicher Faschingsfan bin. Allerdings wenn man für eine Mottoparty eine Einladung hat und nichts passendes im Kleiderschrank findet, so wird man hier in aller Regel fündig. Große Auswahl in jeglichen Bereichen, von Draculazähnen, Augenlinsen in skurrilem Design, Kostümen, Masken, Perücken und alle Artikel und Gegenstände rundherum. Drumherum direkt der schöne Kiez der Akazienstraße.

Das sagt das Web über Behrendt, G., Dekorations- und Festartikel GmbH aus:

foursquare 38 4.2

Branchen

Kostüme, Festartikel, Scherz- und Zauberartikel, Theaterschminke
Letzte Aktualisierung am 16.01.2020
Aktuelle Informationen für Behrendt, G., Dekorations- und Festartikel GmbH wurden am 16.01.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner