Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Tempodrom Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG in Berlin-Kreuzberg Karte
(030) 7 47 37-0
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Tempodrom Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
Ganz analog: Die Kanzlerin legt letzte Hand an ihre Rede beim #CDUdigital-Kongress an.
Ganz analog: Die Kanzlerin legt letzte Hand an ihre Rede beim #CDUdigital-Kongress an. (diese Information stammt von GoLocal)
Paul Kalkbrenner im Mai 2015
Paul Kalkbrenner im Mai 2015 (diese Information stammt von GoLocal)
11. Politischer Aschermittwoch 18.02.2015
11. Politischer Aschermittwoch 18.02.2015 (diese Information stammt von GoLocal)
11. Politischer Aschermittwoch 18.02.2015
11. Politischer Aschermittwoch 18.02.2015 (diese Information stammt von GoLocal)
11. Politischer Aschermittwoch 18.02.2015
11. Politischer Aschermittwoch 18.02.2015 (diese Information stammt von GoLocal)
Hai-Tekk im klo
Hai-Tekk im klo (diese Information stammt von GoLocal)
die zeitmaschine de.wikipedia.org/wiki/Maschina_Wremeni tritt auch bald auf ...
die zeitmaschine de.wikipedia.org/wiki/Maschina_Wremeni tritt auch bald auf ... (diese Information stammt von GoLocal)
Die Bühne und Bestuhlung
Die Bühne und Bestuhlung (diese Information stammt von GoLocal)
Die Kuppel und die Bühne
Die Kuppel und die Bühne (diese Information stammt von GoLocal)
Standing Ovations für Marianne faithfull
Standing Ovations für Marianne faithfull (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
2001 Tempodrom im Bau
2001 Tempodrom im Bau (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Tempodrom Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Tempodrom Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

veranstaltungsabhängig

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.2
4.2000003

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(522 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal der Charlottenburger der Charlottenburger 26.01.2015

    Wir waren gestern zu einem Konzert dort und meine Meinung von ist himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt. Die positiven Punkte zu erst: Man kann von jedem Platz sehr gut sehen und ist nicht weit von der Bühne entfernt. Der Saal hat eine angenehme Atmosphäre, es gibt viele "Bars" für den kleinen Durst und Snacks, die sanitären Nebengelässe waren sehr sauber. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar Jetzt die negativen Punkte: Die Plätze sind die unbequemsten auf denen ich je gesessen habe. Kurze und schmale Sitzfläche, kurze Lehne (nicht mal halbe Rückenlänge und ich bin kurz), so dass man eine Pause schon herbei sehnt. Die Akustik, ohne Verstärkertechnik, ist schlecht. Wir hatten das Glück ein Stück ohne technische Unterstützung zu hören. Mit technischer Hilfe klingt es dort gut, so ist anscheinend auch der Saal abgestimmt. Nach dem dritten Gong, geht das Licht einfach aus. Kein abdimmen. Wer jetzt noch nicht am Platz ist, hat es sehr schwer. Die Preise für Snacks und Getränke sind sehr hoch und m.E. nicht angemessen für solch eine Location. Das Beste aber ist ein ambulanter "Imbiss". Hier wird für eine Wasserflasche 1.-€ Pfand verlangt, mit zusätzlicher Pfandmarke. Und wer war nach der Veranstaltung nicht mehr da? Richtig, der ambulante "Imbiss". Ein nettes Zubrot. Die Parkplatzsituation ist sehr schlecht. Ich wüsste nicht, ob ich nochmal ins Tempodrom gehen würde. Es ist einfach zu unbequem. Oder zu einer Veranstaltung, bei der einen die Musik vom Stuhl reißt.

  • 5.0
    via Golocal heidi1972 heidi1972 30.10.2012

    Das Tempodrom ist eine tolle Location für Konzerte! Ich war bis jetzt zweimal dort und jedes Mal begeistert. Die Sicht zur Bühne ist von allen Plätzen aus super, selbst in der allerletzten Reihe ist man noch nach dran und kann alles sehen. Die Sitze sind ok, je nach konzert hält es einen aber eh nicht lange auf den Plätzen! :-) Das Tempodrom ist mit der U-Bahn gut zu erreichen, aber auch mit dem Taxi vom Hauptbahnhof aus wird es mit ca. 10 Euro nicht allzu teuer. Kleiner Nachteil sind die sehr sehr langen Warteschlangen vor den Toiletten, die sich aber wohl leider nicht vermeiden lassen!

  • 4.0
    via Golocal Immerunterwegs 16.10.2012

    Das Tempodrom ist echt klasse für Konzerte jeder Art! Es ist ein Künstler in der Verwandlung: zu jedem Konzert das ich bis jetzt besucht habe erschien es in einem anderem Gewand. Die Akustik ist klasse, die Sitzplätze muten wie in einem Freiluftkino an. Sie sind nicht allzu bequem aber ich hatte bis jetzt von überall gute Sicht auf die Bühne. Man hat die Möglichkeit Getränke und Snacks zu einem fairen Preis zu kaufen. Parken kann man in der Nähe nicht allzu gut, aber der Berliner Nahverkehr ist ja nicht zu unterschätzen. Mit dem Auto können die Staus in der Nähe jeden Nerv rauben.

  • 4.0
    via Golocal Masado Masado 07.10.2012

    Das Tempodrom mit seiner an ein Zelt erinnernden Architektur ist der Verwandlungskünstler unter den Eventlocations der Hauptstadt. Dort finden zahlreiche Veranstaltungen aller Art Konzerte, Performance und Zirkus statt. Ursprünglich war dieser Veranstaltungsort ein richtiges Zelt in der Nähe der Kongresshalle im Tiergarten und Künstler wie Bob Dylan traten dort regelmäßig auf. Feierlich eröffnet wurde das neue Tempodrom mit der Verleihung des Europäischen Filmpreises am 1. Dezember 2001.

  • 5.0
    via Golocal bombula2012 27.06.2012

    Ich mag das Tempodrom gerne die sitze sind bissschen hart aber man sieht fast von übellal gut und der sall ist wunderschön gemacht.ich mag den aufbau und habe schon ein paar veranstaltungen besucht.nur wer zur toilette will als dame sollte in der pause gut zu fuss sein und reaktionsvermögen mitbringen sonst steht man bis nach china.die herren habs da besser

  • 4.0
    via Golocal Lulimaus Lulimaus 19.05.2012

    Das Tempodrom ist einer meiner Lieblingsveranstaltungsorte in Berlin! Man hat von allen Plätzen eine total gute Sicht, es ist nicht so eine Riesenhalle, wo man ein Fernglas benötigt um das, was auf der Bühne passiert mitverfolgen zu können und prima Akkustik. Kleines Manko - die Parkplätze in der Nähe sind zu wenig.

Das sagt das Web über Tempodrom Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG aus:

foursquare 522 4.0

Branche

Veranstaltungsräume
Ähnliche Anbieter
  • Goya Berlin
  • Schiffberg-Trab-Event UG (haftungsbesschränkt)
  • S1 Eventcenter Veranstaltungsräume
1 Transaktion über externe Partner