Energiekonzepte Mitteldeutschland GmbH in Leipzig-Schönefeld-Abtnaundorf Karte
Jetzt Angebote einholen

Energiekonzepte Mitteldeutschland GmbH

Föpplstr. 19 04347 Leipzig-Schönefeld-Abtnaundorf
0341 90 95 15 99
Branche:
  • Solartechnik
4.5
( 8 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Energiekonzepte Mitteldeutschland GmbH

0341 90 95 15 99

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Energiekonzepte Mitteldeutschland GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.5
4.5

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

KennstDuEinen

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 01.06.2021 Joachim Schuhknecht

    Der Berater Herr Tempel erschien zunächst sehr freundlich und kompetent. Er konnte alle unsere Fragen beantworten und räumte alle unsere Bedenken aus. Er sagte uns zu, dass er sich um alles kümmern wolle. Dies stellte sich später als schiere Übertreibung heraus. Die Anlieferung sowie Montage klappte relativ problemlos und pünktlich. ( 9.12.20) Doch dann begann der Ärger. Herr Tempel war für uns nicht mehr erreichbar. Mit der Zählerinstallation gab es Probleme. Wir waren hilflos, bis wir mit Herrn Körtke in Verbindung kamen. Er hat uns sehr geholfen und so wurde der Zähler dann Anfang März 21 endlich installiert. Wir haben dann allein die steuerliche Anmeldung bei der Steuerberatung Luginger gemacht. Hilfe haben wir dabei nicht erhalten und auch Herr Körtke ist nicht mehr erreichbar. Technisch funktioniert die Anlage einwandfrei. Organisatorisch ist der Ablauf chaotisch. Man wird entweder vertröstet oder erreicht niemanden. Da müsste dringend nachgebessert werden. Einen Einspeisevertrag haben wir noch immer nicht. Die Lösung mit der Cloud bleibt nach wie vor rätselhaft.

  • 17.05.2021

    Hallo , schon mit dem 1. Kontakt fühlt man sich gut beraten . Alles was angeboten wurde - was ich ...

  • 21.03.2021 D. Held

    Vielen Dank Herr Günther - sehr gute Beratung, Projekt überzeugend Für alle Zweifler zum Thema Stromerzeugung mit Solaranlagen. Ja, es gibt keinen Bonus mehr. Darum suchten wir nach einem Projekt zur Eigenversorgung, was möglichst unseren täglichen Stromverbrauch abdeckt und so die Anlage wieder lukrativ werden lässt. Wir erzeugen Warmwasser und Heizenergie mit Strom und haben von daher eine ordentliche jährliche Stromkostenabrechnung. Um das Projekt zu planen und überhaupt einen Ansatz für die Kosten zu erhalten half uns die Firma Energiekonzepte Mitteldeutschland, vertreten durch Herrn Günther. Wir hatten also den Wunsch eine Solaranlage mit Speicher zu installieren. Die Beratungsgespräche waren darauf abgestimmt, sodass am Ende aus unserer Sicht alle Fragen beantwortet waren. Die Berechnungsmodelle, Bildhaft sehr gut dargestellt überzeugen. Die Garantieleistungen auf das gesamte Projekt vermitteln einem nur Gutes. Ich verzichte hier mit Absicht auf Zahlen, da jeder einen anderen Bedarf hat, der letztendlich gekonnt abgestimmt und im neuen Projekt geplant wird. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Herr Günther für diese sehr gute Beratung und Erstellung des Projekts. M.f.G. D. H.

  • 13.02.2021 Linox

    Anlage läuft perfekt und stellt mehr her, als im prognostiziert. Vorbehaltlos zu empfehlen!

  • 03.02.2021 Myle

    Bei der Beratung konnte mir der Mitarbeiter konnte der Mitabreiter mir alle Fragen beantworten. Was ich bei den den Mitbewerbern nicht feststellen konnte. Auch das Gesamtangebot mit PV, opt. Stromclound, und sämtlicher Anmeldeprozeduren hat mich überzeugt. Die Verbaute Technik von WR Fronius und dem Senec Akku hat bisher auch keine Probleme bereitet. (0,5Jahr) Wenn Probleme oder Fragen entstanden sich konnten diese in Vorortterminen, bei EKM selbst oder per Mail, sehr konstrutiv besprochen und zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt werden. Einzig an der Kundenkominkation könnte noch gearbeitet werden. ( Dauer der Rückantworten). Was aber auch der großen Nachfrage und er Coronaumstände geschuldet sein kann.

  • 22.01.2021 SolarMike

    Leider kann ich die Einträge nicht nachvollziehen. Mein PV-Projekt wurde im November geplant, Ende November unterschrieben und in der 50KW in 2020 professionell von dem Partnerunternehmen von den Energiekonzepten Mitteldeutschland mit dem Namen OCS verbaut. Herr Neumann ist für mich einer der engagiertesten und professionellsten Berater. Mit dem Factoring verstehe ich gut, dass die EKM die Forderung abtritt. Bei dem Baulvolumen nicht anders. Wo die Kunden hier ein Problem haben verstehe ich nicht. Wer das Geld bekommt ist mir doch als Kunde egal. Herr Neumann hat sich zudem wirklich um alle Belange der Anmeldungen wie Cloud, Marktstammdaten gekümmert und sogar das Thema Steuer wird professionell über die Kanzlei Luginger abgebildet. Ich kann volle Punktzahl vergeben und die EKM bekommt noch eine Empfehlung von mir. Danke

  • 18.01.2021 Ein golocal Nutzer

    Da ist Kompetenz vorhanden. Man wird super betreut vom ersten Gespräch, zur Planung und weiter bi

  • 18.01.2021 BOZ2021

    Perfekt. Von der Planung bis zur Nachbetreuung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kundenberater war Herr Neumann. Er ist sehr engagiert und hilfsbereit. Super Erreichbarkeit. Preis entsprach genau dem Angebot. Die (Bau-) Arbeiten wurden mit einer hoher Qualität und Sorgfalt ausgeführt. Die Bauelemente wirken sehr hochwertig. Die technischen Rundumleistungen wie Cloud, Zahlungsabwicklung, Rechnungslegung, technische Anmeldungen passen sehr gut. Die Arbeiter vor Ort hatten eine große Fachkompetenz und Verständnis für die Aufgabenstellung. Von dem Angebot bis zur Fertigstellung waren es nur 8 Wochen.

Ratgeber

Haus & Garten
Mit der richtigen Förderung Solarthermie...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Solartechnik

Stichworte

Energietechnik, Solarenergie, Sonnenenergie, Solartechnik

Solartechnik in Stadtteilen von Leipzig

AltlindenauLindenauWiederitzschZentrum-Nord

Solartechnik in der Umgebung

MarkkleebergSchkeuditzRöthaGrimmaDoberschütz

Beliebte Suchen in Leipzig Stadtteil Schönefeld-Abtnaundorf

ElektroinstallationElektro ReparaturElektrikerLackierereiMalerGasinstallateurKlempnerSanitärinstallationBauunternehmenSteuerberater
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner